Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(13.02.2011, 19:04)Withurphesfurtia schrieb: Eben. Ich wollte nur aufzeigen, dass es kein Allheilmittel für "Auswärtige" gibt. zwinker

Und auch für heimische Pfeifen
Ich habe mal eine "blöde" Frage: Wie sind die Herrschaften auf diese (5700) Zuschauerzahl gekommen,wenn nicht jede Karte gescannt wurde? Ich lasse jetzt mal die vekauften Karten außen vor!Pfeifen
Haben die Ordner natürlich gezählt, sich gemerkt und später angegeben... Lehrer *hust*

... aber gute Frage. Hat Andi S. ja nun schon mehr oder weniger im Heißen Draht angesprochen. Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
Am Ende wird die ZS Zahl geschätzt, da meistens zu dem Zeitpunkt der Durchsage im Stadion überhaupt nicht alle Kassen abgerechnet sein können Lachen7

Und auch niemand wirklich weiss, wieviele Freikarten bzw. DK genutzt worden sind Winken1

Jeder der regelmäßig um SWS zu gegend ist, merkt selbst das manche Zahlen doch recht komisch sind im Vergleich zu anderen Spielen Pfeifen
(13.02.2011, 21:59)suppo schrieb: Jeder der regelmäßig um SWS zu gegend ist, merkt selbst das manche Zahlen doch recht komisch sind im Vergleich zu anderen Spielen Pfeifen
Das meinte ichLachen5!

(13.02.2011, 22:01)Romulus schrieb: Das meinte ichLachen5!

Das ist ja auch kein Geheimnis und die Erklärung hatte ja geschrieben Winken1
Man kann ja so auch ein paar Euro Steuern sparen, gelle ;-)
Ach, Suppo. Die schätzen doch nicht die Zuschauerzahl. Lass die mal 5.000 schätzen, obwohl am Ende vielleicht nur 4.700 im Stadion sind. Damit schneiden die sich doch selber ins Fleisch - durch erhöhte Ausgaben. Wie oft ist meine Karte schon eingerissen wurden? Die Karte taucht doch in keiner Zählung auf. Dann müssten sich die Ordner ja jede eingerissene Karte merken und angeben.
(13.02.2011, 22:18)Withurphesfurtia schrieb: Ach, Suppo. Die schätzen doch nicht die Zuschauerzahl. Lass die mal 5.000 schätzen, obwohl am Ende vielleicht nur 4.700 im Stadion sind. Damit schneiden die sich doch selber ins Fleisch - durch erhöhte Ausgaben. Wie oft ist meine Karte schon eingerissen wurden? Die Karte taucht doch in keiner Zählung auf. Dann müssten sich die Ordner ja jede eingerissene Karte merken und angeben.

Na wenn du meinst Winken1 Unser Problem liegt ja auch nicht darin das unser ZS Zahlen zu hoch geschätzt werden^^
(13.02.2011, 22:23)suppo schrieb: Na wenn du meinst Winken1 Unser Problem liegt ja auch nicht darin das unser ZS Zahlen zu hoch geschätzt werden^^
Ja, meine ich so. Tongue
Wie sollen denn sonst eingerissene Karten gezählt werden? Das geht doch gar nicht... oder bin ich ganz b**d?
Wie es zu den Zahlen genau kommt weiß doch von uns hier keiner. Ich denke das man einfach die verkauften Karten zählt und das ist in 60min schon möglich das jede Kasse "seine" verkauften zusammenzählt, man sollte mal die Leute da nicht unterschätzen. Dazu kommt die summe der Gescannten DK´s und die Karten aus dem Vorverkauf und schon hat mein eine Zahl. Wenn man Freikarten mitzählen würde, würde man sich ja selber bescheißen, weil die ja auch nicht bezahlt wurden.

das ist doch bei fast jeder veranstalltung so, das die verkauften Karten zählen, ob sie dann benutzt wird oder nicht ist nebensächlich.
Les doch nochmal die letzten 5 Beiträge Pfeifen
(13.02.2011, 22:27)suppo schrieb: Les doch nochmal die letzten 5 Beiträge Pfeifen
Is mir jetzt zu hoch. Lesen
Damit das hier nicht so leer ist, habe ich noch ein...

[offtopic]...Rätsel:
Auf St.Pauli wurde ein Sarg gefunden. Warum kann der Sarg nicht geöffnet werden?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil ein Zuhälter drin ist! Lachen5 [/offtopic]
(13.02.2011, 22:27)suppo schrieb: Les doch nochmal die letzten 5 Beiträge Pfeifen
Das ändert doch auch nichts daran, dass die angesagte Zuschauerzahl vom Freitag aus dem Hut gezaubert worden ist,oder?Trost

Hihi, Morgen fällts dir bestimmt ein Lachen7

Is doch logisch, das geschätzte Zahlen so geschätzt werden, das man sich nicht ins eigene Fleisch schneidet, daher gibt es ja immer wieder den Eindruck das wesentlich mehr Leute da sind, als angegeben wird Pfeifen

Jetzt verstanden??? Winken1
(13.02.2011, 22:34)Romulus schrieb: Das ändert doch auch nichts daran, dass die angesagte Zuschauerzahl vom Freitag aus dem Hut gezaubert worden ist,oder?Trost

Wollte ich damit irgendwas anderes sagen??? Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste