Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Also wenn du mir solches Zeug an den Kopf wirfst in Sachen Unterstützung des Vereins usw. musst du damit rechnen das mir der kalte Kaffee aus dem Gesicht fällt.
Vielleicht manches etwas hart geschrieben,zugegeben,aber selbst hier wüsste ich nicht wo ich jemanden beleidigt habe.
Etwas sauer reagiert,ja,aber im Ton vergriffen ? Nee.

Im übrigen,verantwortlich hab ich dich für das gemacht was du hier geschrieben hast.Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wiederhole es gern nochmal, das ich dich nicht persönlich angegriffen habe ( Das würde auch etwas schwer werden Pfeifen)

Nur deine Reaktion, hat mich in meiner Meinung eben nur bekräftigt. Hier gibt es mindestens noch 5 weitere, die sich dabei angesprochen fühlen müssten und wie schon erwähnt, dein Zitat war eher ein Zufall bzw. Beispiel Lachen7
Also was das Mitlesen betrifft, da habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe immer wieder festgestellt, dass von Vereinsseite hier mitgelesen wird. Sicherlich nicht jeder Thread und jeder Beitrag aber interessante Themen werden immer wieder mal angeschaut. zwinker

Das haben mir Verantwortliche selbst bestätigt.

Und denkt doch mal an den Fantreff im VIP-Zelt, da hatte W.M. gleich nach anwesenden Usern gefragt. Vielleicht können sich einige noch daran erinnern.
Es haben sich dann ja auch einige geoutet.

Tschau
Andi S.
(10.01.2011, 18:50)suppo schrieb: Ich wiederhole es gern nochmal, das ich dich nicht persönlich angegriffen habe ( Das würde auch etwas schwer werden Pfeifen)

Sollte das jetzt ne Beleidigung sein ?
Ansonsten,fahr weiter Panzer !!!

(10.01.2011, 18:54)Andi S. schrieb: Also was das Mitlesen betrifft, da habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe immer wieder festgestellt, dass von Vereinsseite hier mitgelesen wird. Sicherlich nicht jeder Thread und jeder Beitrag aber interessante Themen werden immer wieder mal angeschaut. zwinker

Und denkt doch mal an den Fantreff im VIP-Zelt, da hatte W.M. gleich nach anwesenden Usern gefragt. Vielleicht können sich einige noch daran erinnern.

Tschau
Andi S.

Richtig,genau darauf hatte ich angespielt.So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung.

(10.01.2011, 18:54)Andi S. schrieb: Also was das Mitlesen betrifft, da habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht.

Tschau
Andi S.

Ich habe ja auch nicht gesagtm das Niemand hier liesst, sondern das eben nicht sehr viel bzw alles gelesen wird, wie es hier behauptet wurde. Denn Herr Mohren selber, hat Gestern gesagt, das er viel zu wenig liest und von einigem nichts wusste, was Hier stand Winken1

Aber er hat auch sofortige Besserung versprochen. Da es Ihm und einigen anderen auch sehr wichtig ist, was hier gedacht und geschrieben wird Lachen7
Stroh, ich gebs auf Schlafen
lol ... also ich denke mir mal bei unserer sicherheitskontrollen in erfurt bekommt jeder 2 genug mit rein würde ja sagen das man das stadion wie in der 1-2 bundesliga 2 stunden vor her auf macht damit haben die ordner genug zeit zu kontrolierren und wenn leute denken sie brauchen erst 30 minuten vorm anpfiff zu kommen die müssen dann damit rechnen das sie es nicht schaffen zum anpfiff ein zweites mal kommt das nicht vor ....
(10.01.2011, 19:46)EFussballchaot schrieb: lol ... also ich denke mir mal bei unserer sicherheitskontrollen in erfurt bekommt jeder 2 genug mit rein würde ja sagen das man das stadion wie in der 1-2 bundesliga 2 stunden vor her auf macht damit haben die ordner genug zeit zu kontrolierren und wenn leute denken sie brauchen erst 30 minuten vorm anpfiff zu kommen die müssen dann damit rechnen das sie es nicht schaffen zum anpfiff ein zweites mal kommt das nicht vor ....

So sieht es aus Beten

Aber die Schuld bei anderen suchen, ist doch viel einfacher Pfeifen
Wie hat es denn gestern geklappt mit dem Einlass, dem Kartentausch und der Verteilung der Verzehrbons ?
Alles Prima, allerdings waren wir schon 12:30 da. Leider war die Wurst lauwarm und wie zuletzt auch eine Seite schwarz, die andere Hälfte naturbelassen, aber Bier war "in Ordnung".
Als ich gestern rein wollte ,stand eine sehr lange Schlange am Eingang,war so gegen 13UHR15.Diese Schlange entstand durch peinliche Einlasskontrollen ,wie bei einen Punktspiel.Wir haben uns alle nur an den Kopf gefaßt ,was das zu einen Freundschaftsspiel soll.Als bemerkt wurde,daß es immer enger mit der Zeit wurde ,hat man die Leute ohne Leibeskontrolle ins Stadion gelassen und somit ging es dann zügig .Das Spiel begann auch 10min. später ,wegen den oben genannten Gründen.
Manni, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber, wer 15 Minuten vor Anpfiff erst am Stadion ankommt, muss sich auch nicht beschweren wenn er zum Anpfiff nicht pünktlich auf seinem Platz ist Lachen7

Da ist es mir zu einach die Einlasskontrollen (Die auch bei einem Freundschaftsspiel) durchaus ihre Berechtigung haben, als schuldige anzusehen Winken1
(17.01.2011, 10:56)suppo schrieb: Manni, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber, wer 15 Minuten vor Anpfiff erst am Stadion ankommt, muss sich auch nicht beschweren wenn er zum Anpfiff nicht pünktlich auf seinem Platz ist Lachen7

...

Mach mal ruhig, suppo. Es war ein Freundschaftsspiel bei dem gerade mal 5 % der Sttadionkapazität gefüllt waren. Außerdem hatten die meisten der Zuschauer wohl schon eine Karte aus der Vorwoche. Also kein Grund hier irgendwelche Fans anzumachen, die bei so einem Spiel nicht schon eine Stunde vorher im SWS rumsitzen wollen.

Und kontroliert/abgetastet wurde nun wirklich nicht jeder.

(17.01.2011, 11:14)Napoli schrieb: Mach mal ruhig, suppo. Es war ein Freundschaftsspiel bei dem gerade mal 5 % der Sttadionkapazität gefüllt waren. Außerdem hatten die meisten der Zuschauer wohl schon eine Karte aus der Vorwoche. Also kein Grund hier irgendwelche Fans anzumachen, die bei so einem Spiel nicht schon eine Stunde vorher im SWS rumsitzen wollen.

Und kontroliert/abgetastet wurde nun wirklich nicht jeder.

Ich habe niemanden angemacht, dafür ist Manni mir auch etwas zu alt und hat das falsche Geschlecht Lachen5

Nein, Spass. Es ist doch egal obs ein Freundschaftsspiel oder sonst was ist, wenn ich erst 15 Minuten vorher am Stadion bin, muss ich es in Kauf nehmen, das ich es nicht pünktlich schaffe. Das ist doch ein generelles Problem, auch bei Liga SpielenPfeifen Darauf wollte ich nur hinweisen.

Da hat Suppo recht, wenn man erst kurz vor Anpfiff erscheint dann ist es nun mal voll und man muss sich nicht wundern.
Und die Einlaßkontrollen müssen bei einem Testspiel genauso wie bei einem Punktspiel sein. Was ist wenn nach ungenügenden Kontrollen was passiert? Dann sind es auch wieder die Security weil sie nicht genug kontrolliert haben..............
@Ritter, die Einlaßkontrollen waren aber nicht wie bei einem Punktspiel. Und sogar Böller gab es vor dem Anpfiff aus Richtung Block A. Und wenn zu so einem Spiel, wie Manni beschrieb , jemand 15 Minuten vor Spielbeginn kommt, sollte die Zeit absolut ausreichen. Wahrscheinlich hatte er sogar schon eine Karte aus der Vorwoche. Die Schuld liegt hier ganz klar bei Rombach und Co.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste