Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(16.10.2010, 16:45)Viva Erfordia schrieb: Jupp .... und die "Suppe" ist ganz schön weit gespritzt :)

Wie waren eure Erfahrungen heute mit dem Einlass am SWS ?

Da hat der gemeine Saaletaliban mal Stuttgart 21 geschmeckt. Verhaftungen (3-6) soll es auch gegeben haben.
(16.10.2010, 17:29)eburger schrieb: Der RWE sollte mal drüber nachdenken, wie man mit seinen Dauerkarteninhabern umgeht. Extra Eingang an der Tribüne mit einem! Lesegerät (was auch noch kaputt ist), so das man nicht pünktlich ins Stadion kommt.
Jungs, so geht das nicht!
Lasst Euch was einfallen.

Sehe ich genauso. Kann nicht sein, dass DK-Käufer wiederholt so benachteiligt werden. Der Scanner wurden auch einige Male geschüttelt, bis es irgendwann mal wieder piepte. Die Dinger können wohl nicht im Freien eingesetzt werden? :(

Also - die Zahl der Tribünen-DK-Inhaber ist bekannt, auch, dass zwischen 13 und 14 Uhr diese Inhaber zu diesem Nadelöhr kommen. Der Einlass dauert inkl. Betatschen 20 Sekunden, wenn die Technik funktioniert. Mit diesen Infos könnte man ja mal planen, z.b. mit einem Zweitgerät.

PS: Wieso können nicht alle wie gehabt durch den normalen Einlass? Da war man im Vergleich zu heute immer schneller drin und konnte viel mehr Merchandise, Bratwurst und Getränke kaufen. zwinker
Wieso werden DK Inhaber an den anderen Eingängen abgewiesen während Käufer von Tageskarten auch am DK Eingang reinkommen? Kann man nicht wie früher an jedem Eingang ein Lesegerät bereitstellen?
(16.10.2010, 18:56)dawnofbattle schrieb: ...Der Scanner wurden auch einige Male geschüttelt, bis es irgendwann mal wieder piepte. Die Dinger können wohl nicht im Freien eingesetzt werden? ...
Elektronik->Nässe>Kälte...
Das paßt mitunter nicht sooo zusammen... zwinker

Stört mich aber nicht - mein Gott, 1-2Minuten warten ->Am Bratwurststand stehste bald ne Viertelstunde an und bekommst dann ne lauhwarme, überteuerte Brühwurst mit Thymian, egal ob du ne Freikarte hast oder ne Dauerkarte!!
Na egal!

Aber was mich wundert : Bei mir hat das Mädel vor mir ne Karte erfolgreich gescannt - und meine gar nicht mal probiert,sondern gleich eingerissen...
Für was dann überhaupt Scanner??
Da kriegst du am Saisonbeginn gesagt das man beim Kauf der DK sich das anstellen beim Kauf der Tageskarte spart. Doch so wie es jetzt ist legt man die gesparte Zeit bim Einlass mehrfach wieder darauf.
(16.10.2010, 22:25)Aik schrieb:
(16.10.2010, 18:56)dawnofbattle schrieb: ...Der Scanner wurden auch einige Male geschüttelt, bis es irgendwann mal wieder piepte. Die Dinger können wohl nicht im Freien eingesetzt werden? ...
Ele
Für was dann überhaupt Scanner??

Na Nacktscanner........
Ich hole meine DK aus dem trockenen Portmoney und der Typ wischt es an seiner feuchten Hose, dann versucht er zu scannen und gibt es einem Kollegen. der ebenfalls so eine Hose hat. Nachdem er sich ebenfalls mit meiner Karte an der magischen Hose gerieben hat, funzt das Scannen. Es kann also nicht am Scanner gelegen haben.
die karten müssen also genauso nass sein, wie der scanner, dann funzt das wohl
einige leute in der DK-Schlange hatten doch tatsächliche die hoffnung, das spiel würde erst angepfiffen wenn se alle drin sind^^ und def. waren nicht alle vor anpfiff drin
Also wenn ich immer so gg 13.15 Uhr an der Thüringenhalle mit meiner DK gescannt werde, hat dies bisher immer ohne Probleme gefunzt; weder Wartezeiten, noch technische Mängel an den Geräten.
Aber es sind halt nur meine persönlichen Erfahrungen ....
(16.10.2010, 22:25)Aik schrieb: Elektronik->Nässe>Kälte...
Das paßt mitunter nicht sooo zusammen... zwinker

Stört mich aber nicht - mein Gott, 1-2Minuten warten ->Am Bratwurststand stehste bald ne Viertelstunde an ...

Wenn die Technik nicht im Freien funktioniert - und da kann es mal regnen, vor allem bei Derbies - dann sollte man sich etwas einfallen lassen: so eine Hütte aus dem Baumarkt hinstellen oder den Einlaß durch das Fanhaus verlaufen lassen. zwinker

Zum wiederholten Mal stand ich > 10 Minuten an. Und das nervt, wenn es gleichzeitig (!) am Tageskarteneinlaß doppelt so schnell geht. Irgendwas fehlt immer: entweder Security oder funktionierender bzw. weiterer Scanner. Der Trend sollte zum funktionierenden Zweitgerät gehen, mein Vorschlag Nr. 1. Vorschlag 2, falls Vorschlag 1 nicht umzusetzen ist: Back to the Roots und alle wieder durch denselben Eingang - mit DK oder Tageskarte.

@Viva: ich rede nur vom Tribüneneingang. Kurve geht bestimmt wesentlich schneller.
Kurve ist es Noch schlimmer. Zumindest in der letzten halben Stunde bis Spielbeginn, da kommste locker auf dia dreifache Zeit. Und dann stehen da noch Leute mit Tageskarten die auch gescannt werden. Gesten wurde von Dauerkarteninhabern die am zweiten Eingang von links standen die Dauerkarte zum ersten Eingang rübergereicht. Es gab aber auch schon Spiele (Rostock) da wurde man von dem Eingang abgewiesen und durfte sich den Dauerkarteneingang mit Käufern von Tageskarten teilen. Denn diese wurden nicht abgewiesen.
(17.10.2010, 11:27)ronny82 schrieb: ... Gesten wurde von Dauerkarteninhabern die am zweiten Eingang von links standen die Dauerkarte zum ersten Eingang rübergereicht. ...

Als ich gestern kam, hatte sich nur am DK-Einlaß schon eine Schlange gebildet. An den 2 Eingängen daneben, waren die Einlasser ebenfalls mit diesen Scannern ausgerüstet. haben jedoch nicht verstanden mit den Dingern umzugehen.
Meine Karte habe die Securitys gleich eingerissen weil der Scanner net funktionierte
Meine Güte, ich habe gestern auch 15 Minuten warten müssen im Regen. Mit einem netten Gespräch ließ sich das ganz gut überbrücken. Auch in anderen Stadien muß man warten, wenn ein paar Zuschauer mehr kommen. So what ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste