Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Das war nur für den Fall das wir (was aber noch nicht ist) die Polzeieinsatzkosten übernehmen sollen. Weil wir ja angeblich von den Polizeieinsatz profitieren. Da können schnell mal 100.000 € zusammen kommen. Oder willste für ein Stehplatz dann 30€ (13€ Eintritt + 17€ Polizeizuschlag) aufwärts zahlen?
(15.10.2010, 20:51)ronny82 schrieb: Oder willste für ein Stehplatz dann 30€ (13€ Eintritt + 17€ Polizeizuschlag) aufwärts zahlen?

Was solln denn dann die Auswärtsfans bezahlen wenns für uns schon so teuer ist.Da kommt ja dann nicht mal mehr ein Heinz !!!
Daswegen möchte ich das die Vorderrung von Herrn Dette abgelehnt wird. Zumal wir ja da jetzt schon einiges über Umwege finanzieren.
(15.10.2010, 19:12)Viva Erfordia schrieb: Eben im Thüringen-Journal gleich der 1.Beitrag:

Ein gewisser Herr Dette möchte gerne nach seinem Wissen und Gewissen die Kosten der Maßnahme "Absicherung von Fußballspielen" (in diesem Fall als Beispiel unser Spiel morgen gg die SGD, gewürzt mit Bildern vom Einsatz gg die Heinze), auf den Nutznießer umlegen .... heißt ja dann wohl der FC Rot-Weiß Erfurt, oder ?

Bei so ein er gequirlten Schei**e kommt mir mein Essen von der Jugendweihe wieder hoch.So ein populistischer Blödsinn :probleme?: :probleme?:
(15.10.2010, 21:20)Erlauer RWE Fan schrieb: Bei so ein er gequirlten Schei**e kommt mir mein Essen von der Jugendweihe wieder hoch.

Naja,soooooo lange ist die ja noch nicht her,gelle ? Prost
(15.10.2010, 21:23)stroh schrieb:
(15.10.2010, 21:20)Erlauer RWE Fan schrieb: Bei so ein er gequirlten Schei**e kommt mir mein Essen von der Jugendweihe wieder hoch.

Naja,soooooo lange ist die ja noch nicht her,gelle ? Prost

um genau zu sein 16 Jahre :lachen:
thema : ums kurz zu machen, alle gegen rwe (obwohl ja hauptsächlich zeissrowdies gezeigt wurden)!
und nun komme mir keiner mit verfolgungswahn. seit dem hansa spiel wird durch quarsebard oder wie der heißt , jedesmal eine antistimmung gegen die fußballfans gestreut,das einem die galle hoch kommt. nur b**d das immer eine watschen an uns verpaßt wird.
hansa: großaufgebot der polizei ,wer trägt die kosten (hauptthema im tj)
jxxx: dto !
vor dresden : dto !
wo war der schw........mdr bei den randalen der heinze ?
neuste bilder aus koblenz werden wir vermissen.
Beruhig dich, sonst können wir uns morgen in der Kurve nicht abklatschen zwinker

Und der Gutste heißt Quasebart.
(15.10.2010, 21:35)Punktemops schrieb: ...durch quarsebard oder wie der heißt ,

:lachen: :lachen: :lachen:

Einfach köstlich.Lass dich ja nicht von dem erwischen.Ich glaube der verklagt dich.
Vor ein paar Wochen habe ich mal einen Artikel gelesen(Quelle kann ich nicht mehr sagen) indem mal aufgerechnet wurde: Abgaben der Vereine an den Staat gegenüber Ausgaben für die Absicherung von Fussballspielen.Das Ergebnis war: Die Abgaben der Vereine war 3mal so hoch wie die Ausgaben für die Polizeieinsätze.
Ich glaube hier möchte wieder einmal ein Möchtegernsarrazin auf sich aufmerksam machen.Mich würde es nicht wundern wenn der Typ ein Buch geschrieben hat.Sein Rechnungshof sollte sich mal lieber um die Steuerflüchtlinge (vielleicht in den eigenen Reihen) kümmern.
Ich möchte auch gerne nach meinem Wissen und Gewissen die Kosten für die Massnahmen für die 24Stundenüberwachung von Kinderschändern auf die Politiker umlegen.
(15.10.2010, 21:35)Punktemops schrieb: thema : ums kurz zu machen, alle gegen rwe (obwohl ja hauptsächlich zeissrowdies gezeigt wurden)!
und nun komme mir keiner mit verfolgungswahn. seit dem hansa spiel wird durch quarsebard oder wie der heißt , jedesmal eine antistimmung gegen die fußballfans gestreut,das einem die galle hoch kommt. nur b**d das immer eine watschen an uns verpaßt wird.
hansa: großaufgebot der polizei ,wer trägt die kosten (hauptthema im tj)
jxxx: dto !
vor dresden : dto !
wo war der schw........mdr bei den randalen der heinze ?
neuste bilder aus koblenz werden wir vermissen.

Wieso neueste Bilder aus Koblenz?? Haben die da vom ErnstAbsteigersportfeld wieder mal die Sau rausgelassen??
Kabbeleien um eine Blockfahne mit anschließenden Gewürzeinsatz, nix besonderes zwinker
(16.10.2010, 10:36)Viva Erfordia schrieb: Kabbeleien um eine Blockfahne mit anschließenden Gewürzeinsatz, nix besonderes zwinker

aha..sozusagen salz und pfeffer in die suppe....
Jupp .... und die "Suppe" ist ganz schön weit gespritzt :)

Wie waren eure Erfahrungen heute mit dem Einlass am SWS ?
Der RWE sollte mal drüber nachdenken, wie man mit seinen Dauerkarteninhabern umgeht. Extra Eingang an der Tribüne mit einem! Lesegerät (was auch noch kaputt ist), so das man nicht pünktlich ins Stadion kommt.
Jungs, so geht das nicht!
Lasst Euch was einfallen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste