Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Benzinpreise
Man hat uns doch schon vorgewarnt 2011 wird das neue Rekord Jahr was die Höchstpreise für Benzin betrifft und unser ach so Toller (Sozial) Staat verdient sich ein drittes Ei .
(14.12.2010, 11:05)dj_mario2009 schrieb: Man hat uns doch schon vorgewarnt 2011 wird das neue Rekord Jahr was die Höchstpreise für Benzin betrifft und unser ach so Toller (Sozial) Staat verdient sich ein drittes Ei .

tja würden es weniger ausnutzen bzw betrügen bräuchte der Staat weniger Geld

also Zigarettenpreise rauf und die für Alk über 30% auch und dafür Benzinpreise runter und Kigas umsonst
Kigas umsonst?Das ich net lache. Wir zahlen seit September 60 Prozent mehr für den Platz.Nischt iss umsonst,Überall wirst abgezockt.
@Axl
gibt es da von der Stadt keine Unterstützung bei Euch?
Kann mir vorstellen, daß Ihr das was bekommen könntet. Gerade wo du im Moment auf arbeitssuche bist und ihr da nur ein Einkommen habt. Frag doch da mal bei der Stadt (Familien, Jugend, Kinder und Soziales, oder so in der Richtung müßte das heißen)
Hier in Rosenheim wird man da schon unterstützt. Man soll es nicht glauben.
(14.12.2010, 10:40)Axl Rose schrieb: Was kostet der Liter Super den in Thüringen? Gestern abend wieder vom Funland in Köngen heim und noch schnell tanken.Dachte ich falle aus den Schuhen.Der Liter ist mittlerweile bei sage und schreibe 1,49 angekommen.Die haben doch echt net mehr alle Latten am Zaun. Hammer

kaum zu glauben gestern abend in karlsruhe der diesel 1,21 aber dafür ne schlange wie früher wenns was seltenes gab
(14.12.2010, 11:35)Kaeffchen schrieb: also Zigarettenpreise rauf und die für Alk über 30% auch und dafür Benzinpreise runter und Kigas umsonst

Die Kippen sind schon teurer geworden, da haben einige Tabakfirmen die Erhöhung vorgezogen. Und beim Alk aber nur im Supermarkt erhöhen, da bin ich dafür, aber eine Ausnahme für Kneipen und Gaststätten, denn wenn die eine Erhöhung auf die Kunden umlegen müssten, müssen viele dicht machen, und wenn sie es nicht umlegen, auch.
Ach die sollten die MwSt. in Kneipen auf 7% runter tun. Vorausgesetzt die Wirte geben das auch an die Verbraucher weiter. Das funktioniert im Ösiland ganz gut.
Frag doch mal bei Friedrich Merz nach...der wollte einst eine Steuererklärung, die auf einen Bierdeckel passt...wäre doch viel zu einfach für das Bürokratenparadies Deutschland und außerdem würde die Arbeitslosenzahl ansteigen, wenn die ganzen Finanzamtfuzzies und Steuerfachangestellten nichts mehr zu tun hätten.

Allein das Chaos bei Hotels, wo der Steuersatz sich danach richtet, ob man frühstückt oder nicht ist ein Fall für Schlag den Staat...aber feste!
Ist schon der Hammer was die FDP da durch gedrückt hat
Die Übernachtung 7%
und das Frühstück 19%
krank
(14.12.2010, 11:42)Axl Rose schrieb: Kigas umsonst?Das ich net lache. Wir zahlen seit September 60 Prozent mehr für den Platz.Nischt iss umsonst,Überall wirst abgezockt.

deswegen ja mein Vorschlagschlafen
achja und Zigaretten und Alkoholgeld vom Hartz4 weg das bringt auch wasWinken1 wer trinken und rauchen will soll arbeiten gehen dafür
SDHler´s

Zitat:Schlag den Staat...aber feste!

Möchte ich bitte als Spruch des Jahres nominieren Lachen2
Ich werde dir doch deinen Ruhm nicht streitig machen @ suppo, trotzdem Danke!
Habe heute einen Bericht gesehen, daß ab Januar der Bioanteil am Benzin um 5% auf 10% erhöht wird und das dann das Super E10 heißen soll. Das Super plus dann E5. Das Problem hier bei ist, daß viele Fahrzeuge das E10 nicht vertragen. Besonders alte Fahrzeuge könnten da Probleme bekommen. Auf die Frage: Was sollen die Fahrzeuge tanken, wenn die das E10 nicht vertragen? Antwort: Dann soll die das Super plus tanken. Wahnsinn. So kann man die Mineralölkonzern auch noch mehr füttern. In den man dann nur das noch teuere Benzin kaufen muß. Also wer ein älteres Fahrzeug hat, der sollte sich mal bei seiner Werkstatt mal schlau machen.
Ich denke mal, dass es nicht lange dauern wird, bis man Vibratoren und Herzschrittmacher herstellt, die nicht mehr mit Batterie, sondern Sprit laufen. Das wird ein Gedränge an den Tankstellen geben...
Stell mir geard vor, wie man da einen Herzschrittmacher mit Benzin befüllt.
Und das andere... Lassen wir das.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste