@Falk: ganz dünne!
Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt nach 90 Minuten | 8 | 13.79% | |
Jena gewinnt nach 120 Minuten | 1 | 1.72% | |
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen | 1 | 1.72% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten | 36 | 62.07% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten | 8 | 13.79% | |
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen | 1 | 1.72% | |
Weiß nicht / bin unsicher... | 3 | 5.17% | |
Gesamt | 58 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
|
(15.05.2014, 22:59)BGWer schrieb: Was für ein Tag gestern im Paradies.:-) Nur mal so mein Schatzi: Wer spielt 14/15 in Liga 4? Wer verliert dann wieder zu Hause gegen Wacker Nordhausen und flennt? Und wo haben nur die Karnickel das Sagen? Also : Klappe halten und wieder gegen Wacker verlieren !!! (15.05.2014, 19:18)Papa schrieb: Ich wäre jetzt erstmal froh, wenn die kommende Woche ohne nennenswerte Horrormeldungen über die Bühne geht. Die Lizenz dürfte nicht das große Problem sein. was gehst du mir mit deinen andeutungen auf den wecker... geh wieder unters volk und mach da deine ohren und augen auf. wie kann eine mannschaft in ohrdruf nach so einem dreck vom vortag grinsend und abfeiernd über den platz latschen ? möhwald der spaßfussballer konnte sich schon wieder fast nicht mehr halten bei manchen szenen. ich erwarte auch keine grabesstimmung, aber diese ignoranz geht mir so auf den sack. für die herren war es gestern noch mal ein lästiger auftritt für ihren geldgeber. jetzt geht es ab in den flieger und es wird party gemacht. unsere seelen sind denen sowas von sch.eiß egal. ich hoffe es werden noch einigen anderen die freigabe erteilt. der einzige dem man ansah, das er es noch nicht verarbeitet hatte war carsten kammlott. (16.05.2014, 08:00)NEUES FORUM schrieb: was gehst du mir mit deinen andeutungen auf den wecker... Wenn ich Deine Beobachtungen lese, kommt mir die Wurst. Und dazu kommt diese ganze unsägliche Diskussion ums Stadion wieder hoch. Die Populisten, die keinen Schimmer haben, rufen wieder danach, die Kohle für Kitas oder anderes zu verwenden. Dabei ignorierend, dass das nicht geht und dass es nicht nur um unsere Gurkentruppe geht, wenn hier was neu gebaut wird. Aber das hat man dann halt davon. Solche seelenlosen/arroganten Auftritte wie Du sie erlebt hast und die desaströsen Ergebnisse sind dann noch richtig Wasser auf die Mühlen derer, die als Fußballhasser nun ihre große Stunde gekommen sehen. Diesen Spielern müsste mal einer das Wort Demut einbläuen. Kommt aber auf Facebook oder im täglichen Leben bei denen nicht vor. Werte sind nur auf dem Konto real. Das Herzblut der Fans ist so weit weg, da muss man sich nicht verrückt machen. Dackelblick, 2500 Euro-Scheck, Deckel drauf. Die wenigsten von denen haben schlecht geschlafen. Weil sie mit RWE nur die Verbindung übers Gehaltskonto eint. Das kotzt mich alles sowas von an. Weil auch, egal wie das hier alles weitergeht, kein Lichtstreif am Horizont sichtbar ist. Aaaarg. (16.05.2014, 01:31)Dresdner schrieb: @Falk: ganz dünne! Nee, absolut berechtig, weil das so nicht geht zwischen Euch Beiden - also @hille und Dir. Unterschiedliche Meinung okay - aber bleibt bitte sachlich , alle Beide !! @hille - und nein, er ist hier weder noch.....spielt aber auch keinerlei Rolle.... (16.05.2014, 08:00)NEUES FORUM schrieb: was gehst du mir mit deinen andeutungen auf den wecker...Also mal ehrlich - was erwartest du?? Trauerflor?? Schweigeminute?? Der Mittwoch war eine Katastrophe, ohne Frage!! Aber ich gebe es zu - ich lache dennoch ab und an noch mal!! Nur wenn mein Gedanke an den Mittwochabend geht, da vergeht es mir wieder... Und nun??? Ich glaube nicht, dass auch nur EINER von dir so verhassten Spieler, beim Gedanke an den Mittwoch irgendwie lachen muß!! Also was genau erwartest du jetzt??? Alle an die Wand??? Alle weg??? Natürlich bis auf den einzigen Spieler mit "Charakter", Carsten Kammlott... Oh Mann, ganz ehrlich - einfach mal nen Gang zurückfahren - BITTE!!! (15.05.2014, 22:59)BGWer schrieb: Was für ein Tag gestern im Paradies.:-) So Großer - jetzt warst Du mal einen Tag der Held der Nation, durftest mal aus den grauen und düsteren Niederungen der Liga 4 hervorkommen und hast ein bißchen Sonne abbekommen. Nach gefühlten 10 Versuchen auch mal wieder Derbysieger - nur leider läuft das Tagesgeschäft eben in der Meisterschaft und da sind das irgendwie verschiedene Ligen. " Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin " - das haben realistischerweise viele fehlfarbene Zuschauer im Karnickelstall gut erkannt - BFC Dynamo, Viktoria Berlin, Berliner AK, Union Berlin II , Hertha BSC II - Ihr dürft sogar gleich 5mal nach Berlin fahren. Den Rest regeln wir unter uns schon selbst. Und dann schauen wir mal, wo wer am Ende steht nächstes Jahr um dieselbe Zeit. (16.05.2014, 08:00)NEUES FORUM schrieb: was gehst du mir mit deinen andeutungen auf den wecker...Hast Du Dich schonmal selbst beobachtet über 2-3 Tage, wenn Du einen richtig "S.c.h.e.i.ß.tag " hattest, an dem nichts ging??? Irgendwie total menschlich - nicht wahr??? Die Kacke vom Mittwochabend ist das Eine - aber aus gewissen Dingen einzuschätzen zu wollen, das eine ganze Fussballmannschaft das einen Dreck interessiert, ist schon sehr gewagt. Mag sein, das das vielleicht auf den einen oder anderen Spieler zutrifft. Aber definitiv nicht alle - und ist wie im wahren Leben - bei dem einen sieht man es länger, beim anderen nicht. Der versteckt sich dann vielleicht hinter dem Lachen, ohne das das heisst, das ihm das am Allerwertesten vorbeigeht. Da ist vieles verkackt worden am Mittwochaebdn - das steht ausserhalb jeder Diskussion. Und dem letzten Profi sollte klar sein, das das für sein Fortkommen ein schwarzer Punkt in seiner Vita ist. Man braucht dann auch mal einen Tag, sich richtig auszukotzen. Absolut legitim. Es hilft niemandem weiter, wenn ich jedoch jeden Tag mit dem Brandmaleisen die Spieler jage. Davon wird es auch nicht besser. Abgeleitet von Deinem Nicknamen solltest Du eigentlich noch in Erinnerung haben, das immer wieder gedroschene Sachen damals auch nicht wahrer wurden oder was zum Besseren gewendet haben.
16.05.2014, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014, 09:37 von Harzer_Wolf.)
(16.05.2014, 09:09)ronry schrieb: " Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin " - das haben realistischerweise viele fehlfarbene Zuschauer im Karnickelstall gut erkannt - BFC Dynamo, Viktoria Berlin, Berliner AK, Union Berlin II , Hertha BSC II - Ihr dürft sogar gleich 5mal nach Berlin fahren. @ BGWer : Und dann kommen noch ein paar Provinzkaffs dazu, wie Plauen, Auerbach, Halberstadt und Weltmetropole Meuselbach (ah ja ... witz ). Und natürlich nicht vergessen: 2 x eine Niederlage gegen Nordhausen !!! Freu `mich schon, wenn Ihr wieder im AKS vorbei kommt. Vielleicht gehen wir dann zusammen im Stadtpark Enten füttern Schatzi? (16.05.2014, 09:18)ronry schrieb: Hast Du Dich schonmal selbst beobachtet über 2-3 Tage, wenn Du einen richtig "S.c.h.e.i.ß.tag " hattest, an dem nichts ging??? Irgendwie total menschlich - nicht wahr??? Wenn es dieser eine Sch..tag nur gewesen wäre. Aber da gab es noch so einen Sch...tag in Chemnitz... einen Sch..tag in Elversberg usw...! Man kann auch bei den Ratten verlieren - keine Frage - aber doch nicht 0:5 ohne Gegenwehr. Da muss sich jeder einzelne Spieler nachfragen, wieso er sich teilnahmslos abschlachten lässt. Und mit solchen Leuten kann ich nicht in eine Liga 2 aufsteigen. Das ist die Erkenntnis. Wo Du zweifellos Recht hast, ist das es jetzt von außen gut sein muß. Die Beschimpfungen müssen aufhören und muß den handelnden Personen Zeit geben, das Richtige zu tun. Ein Anfang ist mit den Abgängen, wie Fillinger gemacht. Ich würde jetzt auch nicht dafür plädieren, die "Sommer"pause mit Negativmeldungen zuzuschustern.
Fliegt die Mannschaft eigentlich wie in den vorigen Jahren nach Ende der Saison zum feiern nach Mallorca? Ich frage nur etwas besorgt, weil ja jetzt die Mannschaftskasse gespendet wurde. Nicht dass die Jungs dort auf dem trockenen sitzen! *g*
@Neues Forum
Du scheinst ja gerne immer wieder Bezug auf deinen nicknamen zu nehmen. Von mir aus. Allerdings sollte Dir bewusst sein, dass das ein Stasidurchsetzter Haufen war. Darauf kann man nicht so stolz sein. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen mich auf Deine Ignorierliste zu setzen, da Dir meine Beiträge offenbar per se nicht gefallen. Ich kann nur wiederholen ,dass die nächste Woche eine sehr wichtige Woche für unseren Verein sein wird. Die Lizenz für die kommende Saison ist nicht so das Problem , wie es aussieht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.771 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) | Axl Rose | 18 | 2.241 |
13.04.2014, 19:12 Letzter Beitrag: annaka |
|
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) | Viva Erfordia | 23 | 2.002 |
09.12.2013, 20:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste