Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
Was wurde denn erzählt von den Spielern heute bzw vorhin? Weis das jemand?
(15.05.2014, 15:15)Aik schrieb: Du Glücklicher...
Nachdem mir heute im ganzen Haus (freundschaftliche) Häme entgegen gebracht wurde, kam vorhin noch unser Chefkonstrukteur (den sein Sohn spielte mal beim FCC im Nachwuchs) und wünschte mir "Beileid"...

Jammer nicht rum. Ich musste gestern noch einen FCC-Fan nach dem Spiel in Weimar abliefern und heute war ich schon wieder in dem Nest. Mir langts langsam. Überall nur Mitleid. Das ist das Allerschlimmste.Schnief
hattest du den senf vergessen ?
So erst einmal eine Nacht das ganze überschlafen. Bin seit über 30 JAhren RWE FAn und ich muß leider sagen das ich mich noch nie so geschämt habe ein RWE Fan zu sein, wie nach diesem Spiel. Ehrlich gesagt ahnte ich vor dem Spiel nichts gutes, mit wem will man dort antreten dachte ich mir. Bis auf Engelhardt und Möhwald haben wir für die nächste Saison keine Mittelfeldspieler mehr.Und ich bin fest davon überzeugt, solange wie das Pokalfinale mit 50% der Mannschaft gespielt wird von Leuten die sowieso nächstes J
Also ich bin auch für ein "Geisterspiel" zum Saisonbeginn. Langsam sollten wir mal zeigen, dass wir uns nicht alles bieten lassen.

"Ihr habt eine Stunde die Stadt zu verlassen!"
Stimmt, dadurch ist allen geholfen....
Das war eine Schande für uns und den Verein sowas geht garnicht was war das . Ich habe mich als Fan maßlos geärgert über diese Leistung Kammlott und Engelhardt waren noch die Besten in einer Mannschaft von Versagern
mal ganz ehrlich,ich habe Engel gestern nicht spielen gesehen.
nicht einer war gut.
Engel gefällt mir die ganze Rückrunde nicht,es ist besser er gibt seine Erfahrungen an
die A Jugend weiter.
es macht keinen Spaß mehr.
werde mir noch überlegen ob ich wieder so viele Spiele live sehe.
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-394804553
Ich bin immer noch geschockt! Für diese Schande und Demütigung gibt es keine Entschuldigung! Wie kann es sein das man sich im wichtigsten Spiel der Saison und vor allem gegen diesen Gegner ohne Kampf geschlagen gibt! Was für eine Einstellung und Charakter müssen diese Spieler haben!
Ich glaube kaum das die Herren Spieler wissen was Sie uns und den Verein gestern angetan haben! Der Verein versucht jedes Jahr mit großer Mühe die finanzielle Basis für diese 3. Liga zu schaffen und die Herren Spieler jagen eine immense Summe jedes Jahr wieder durch den Schornstein!
Nach der Niederlage voriges Jahr gegen Schott wurde lange diskutiert und man dachte die Spieler haben es begriffen !
Ich gehe seit über 40 Jahren zu den Spielen dieses Vereins aber ich habe mich noch nie für eine Niederlage so geschämt wie gestern! Mit einer Aussprache am Nachmittag um 15.00 UHR ,also zu einer Zeit wo der normale Mensch noch bei der Arbeit ist,ist das Thema für mich auch noch nicht erledigt! Wenn sie wenigstens ein bißchen Charakter hätten würden Sie morgen zum Präsidenten gehen und auf einen Teil Ihres Gehaltes für diesen Monat freiwillig verzichten! So würde sich der finanzielle Schaden den Sie gestern mit Ihrer Arbeitsverweigerung angerichtet haben wenigstens etwas minimieren!
Den Schaden das unser geliebter Verein sich zum Gespött in ganz Deutschland gemacht hat wird uns noch sehr lange begleiten und ist fast nicht mehr gutzumachen!
Zitat:Ich gehe seit über 40 Jahren zu den Spielen dieses Vereins aber ich habe mich noch nie für eine Niederlage so geschämt wie gestern!

Mit einer Aussprache am Nachmittag um 15.00 UHR ,also zu einer Zeit wo der normale Mensch noch bei der Arbeit ist,ist das Thema für mich auch noch nicht erledigt!

Für die Versager bestimmt Brechen

In Städten wie Frankfurt oder Dresden bspw, hätte man diesen Memmen & Versagern nach dem Spiel so dermaßen Feuer unter dem Pops gemacht, dass sie 3 Tage lang nicht in den Schlaf gekommen wären.

Redet von Glück ihr Flaschen, dass ihr bei einem Provinzclub angestellt seid.
[quote='Viva Erfordia' pid='371902' dateline='1400172937']

Für die Versager bestimmt Brechen

Sowas kannst du niemals wieder gut machen. Das werden die Spieler auch noch zu spüren bekommen, dafür werden wir schon sorgen. Darauf kannst du dich verlassen.
(15.05.2014, 18:55)Viva Erfordia schrieb: Für die Versager bestimmt Brechen

In Städten wie Frankfurt oder Dresden bspw, hätte man diesen Memmen & Versagern nach dem Spiel so dermaßen Feuer unter dem Pops gemacht, dass sie 3 Tage lang nicht in den Schlaf gekommen wären.

Redet von Glück ihr Flaschen, dass ihr bei einem Provinzclub angestellt seid.

zu dem provinzklub du aber verbunden bist, sonst wärst du hier nicht mod und würde dein herz an dem verein hängen.

so langsam sollten hier einige mal wieder aufwachen.

sicher schäme ich mich auch für diese derbyklatsche. aber deshalb muss ich mich nicht dem "OSTFAN" anpassen und alle spieler zum teufel jagen oder ihnen angst und schrecken verbreiten das sie dann um auflösung ihres vertrages bitten vlt noch. vlt noch weil sie angst um ihre kinder haben.
wollen wir es jetzt den rostockern und dresdnern vlt gleichtun und nen "feuerwerk anbrennen"?

wir sollten uns langsam mal wieder alle runter fahren und warten was uns erwartet und hoffen das wir nun überhaupt in der 3.liga bleiben dürfen/können.

egal mit welchen spielern!

das mal von meiner seite

denn ich steh immer noch zu meiner stadt und bin immer noch mit herzen erfurter und RWE anhänger

RWE DU KOMMST VOM HERZ!!!
Ich wäre jetzt erstmal froh, wenn die kommende Woche ohne nennenswerte Horrormeldungen über die Bühne geht. Die Lizenz dürfte nicht das große Problem sein.
welche horrormeldung meinst du denn? spieler verkäufe?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.017 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste