Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
(14.05.2014, 18:00)Rosenheimer schrieb: Macht den Verein dicht. Spart uns jede Menge Kraft, nerven und ärger

Zumal ja einige, den Ersatzverein schon bei der Hand haben! Lachen7

Schöne Grüße an den hier mit lesenden sefant77! Pfeifen
(14.05.2014, 19:47)DreiGleichen schrieb: Dieses Spiel war die Fortsetzung der Rückrunde. Mal sehen, wer morgen zur Heimspiel-Tour in Ohrdruf dabei ist. Wird wohl ein Spießrutenlauf.

spießrutenlauf???????????? was war denn vor einem jahr nach schott???? da war auch am nächsten tag heimspieltour in erlau und was war????????????......nix.......das ist traurig das bei uns einen tag genölt wird aber wenn man mal die möglichkeit hat so nah ran zu kommen sollte man sich die versager auch mal vornehmen!
in dresden würden sie so ne tour absagen.......aus sicherheitsgründen aber in erfurt ist noch alles schön,da blühen die blumen und die bäume sind grün......morgen heißt es flagge zeigen f ü r den verein aber g e g e n die versager!
(14.05.2014, 19:57)hoschi schrieb: So lange ein Herr Rombach da oben das Sagen hat, wird sich nichts Entscheidendes ändern. Und kommt mir jetzt nicht mit der Lizens. Ja das ist sein Verdienst. Aber was nützt uns das wenn es sportlich nicht läuft?
Und dann sagt er auch noch großspurig in der B..d, dass er eher RWE in der 2. Liga als J..a in der 3. Liga sieht.
Na dann die gleiche Frage nochmal nach dem heutige Spiel stellen!

da hast du recht....rombach hat heute für sein großkotziges nummer 1 gelaber in die Mundöffnung bekommen aber richtig!!!! der soll geld sammeln und keine dummen interviews geben ,er trägt eine große mitschuld an der situation denn er hat reihenweise falsche personalentscheidungen getroffen,bei manchen hat er es ja wenigstens noch eingesehen also soll er nun auch zusehen wo er das geld herbekommt oder gleich mit zurück treten!!!
Das kommt davon wenn man wie gegen Chemnitz schon auf der HP großspurig
verkündet wie toll und wie oft man gegen die gewonnen hat Ergebnis jeden bekannt diese maßlose Selbstüberschätzung einiger unserer Spieler kotzt einen an.
ich bin echt raus....
Mich würde mal interessieren was jetzt an der Geschäftsstelle los ist. Sind schon ca. 10 Sixpacks mit blaulicht in Erfurt ost runter Richtung Stadt.
Ich mache jetzt einfach mal ein paar Tage Pause.... Bis nächste Woche...
Ein Hubschrauber ist vor meinem Fenster, und damit über dem SWS, auch im Einsatz...
Echt sprachlos. Fassungslos. Wut. Wo soll das Geld für die Lizenz jetzt herkommen? Wieder an der Mannschaft sparen? Kammlott verkaufen?
...einiges los vorm Stadion!! Die Jungs wollen wohl noch spielen!!!
Das Interview von Kogler nach dem Spiel setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Das ist ja fast Satire!!!
Können wir uns denn eine Entlassung von Kogler leisten?
(14.05.2014, 20:43)Eddi schrieb: Das ist ja fast Satire!!!

Ich würde es Provokation nennen ! Abfindung sichern und weg ???
Wieso war die Mannschaft so schlecht, Ideenlos, kam kaum ein Pass an, wurde die Bälle vertendelt, Standards schlecht????? Das hatte mit Fussball nichts zu tun was von unserer Truppe kam, warum.......dieser Einbruch..... Ist mir unerklärlich.
Ein C.K. Kann das allein nicht richten!
Wir wollen Antworten um das zu verstehen!
UND... Wie geht es jetzt weiter bei uns??
Der einzige Trost ist das ***** Jena 4.Liga spielt und dauss hoffentlich noch lange!
(14.05.2014, 20:46)andi schrieb: Der einzige Trost ist das ***** Jena 4.Liga spielt und dauss hoffentlich noch lange!
Ich bin begeistert. Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.017 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste