Ohhh, wie ist das schön.
Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2024/25
|
Der V(u)olcan - Effekt hat voll gegriffen, jetzt gehen denen auch diese wahrscheinlich schon eingeplanten Einnahmen DFB- Pokal flöten. Herrliches Fußball- Wochenende für uns!
22.03.2025, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2025, 17:04 von Bärliner.)
Jetzt das Final im SWS ( hoff) und ein Dachwiger Pokalgewinn
Verdient verloren die arrogante Truppe, der Volcan wird sich dort nicht lange halten!!
22.03.2025, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2025, 17:11 von Schnorchel Blum.)
Holt FH den Pott, dann bitte ...ein top DFB-Los!
![]()
Niemals darf die Horde auf die Süd losgelassen werden...
![]() Das wäre ja die ulimative Strafe für unser Versagen... beim Pott!
also bitte Not gegen Elend im Finale - wer soll sich das antun ?? , bei Fahner Höhe wird wohl eher nicht gespielt werden, oder vielleicht doch ? der TFV hat ein Problem ein Stadion zu finden, dass den Bedingungen vom "Finaltag der Amateure" genügt, da meine ich eher Fernsehtauglich, VIP und Catering usw. also vielleicht doch SWS !!
der einzige Vorteil für uns, der FC ... hat nun 200.000 weniger für die nächste Saison und wir sind der Pleite in Meuselwitz entgangen. ![]() ![]() ![]() PS. wie man von so einem Produkt wie Fahner Höhe so begeistert sein kann, entzieht sich meinen Gedanken. Wer braucht die in der Verbandsliga ? ein Auffangbecken für ex RWE-Spieler, keine Fans - weder Heim noch Auswärts usw. bin schon gespannt, obs zum Finale ein Programmheft auf Papier gibt ? die einen haben noch nie eins gehabt und die anderen machen seit 2 jahren ein Onlineheft - tolle Tradition !
22.03.2025, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2025, 17:33 von Bärliner.)
Stimmt schon
Das SWS kommt nicht in Frage Was für ein schönes Fußball WE
Laut MDR wird das Finale wohl in Meuselwitz gespielt
ZFC Meuselwitz wirft Titelverteidiger FC Carl Zeiss Jena aus dem Pokal | MDR.DE - Eine Halbzeit Abtasten, dann volle Pulle: Und am Ende muss der Ti...
Warum bekommt Zipse auch noch den Heimvorteil zugesprochen? Die sind 2 Klassen höher…
Herrlich, dieser sinnlose Trainerwechsel völlig nach hinten los gegangen, wie kann man solch ein Risiko gehen. Trainer jetzt schon verbrannt und die quengelnden Stars werden jetzt erst recht abhauen.
Ziemlicher Trümmerhaufen den man da angerichtet hat, ich find's gut!
Und schon sieht die Saison der Heinze ziemlich k.a.c.k.e aus.
In der Meisterschaft hinter uns, im Pokal raus und eine jetzt wahrscheinlich eher negative Grundstimmung die auch dazu führen kann, dass einige auslaufende Verträge nicht verlängert werden. Weinhauer wird nach Aue gehen... Tja, wenn man ein paar Monate zurückblickt, da war dort der Himmel voller Geigen. Ich sage das vor allen deshalb, weil wir schön mit Demut in dieser Sache reagieren sollten. Auch bei uns kann es schnell wieder andersrum laufen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste