Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2024/25
Die Einnahmen hätten wir deutlich mehr gebrauchen können. Es ist ein Jammer.
Zitieren
Die werden doch geteilt.
Zitieren
Letztes Jahr in Meuselwitz, jetzt in Jena

Das soll noch Zufall sein?????
Zitieren
Das hat ja allmählich fast System, dass wir in den letzten Jahren stetig Meuselwitz oder diesen "sympathischen"  Verein vorzugsweise auswärts zugelost
bekommen. Kein Wunder, dass da Vermutungen angestellt werden ... Ist aber vielleicht auch ein einfaches Los für uns, da die Erwartungen bei denen
an der Saale sehr hoch und bei uns eher gedämpft sein werden.
Zitieren
Es ist zum brüllen. Das ist wohl „Losglück“ und das Jahr für Jahr. Zumindest scheidet man damit nicht beim vermeintlichen Underdog aus. Glückwunsch an den FCC für den Pokalsieg 2025.
Zitieren
(09.09.2024, 16:43)mirko schrieb: Die werden doch geteilt.

Ich glaube bei so einem Sicherheitsspiel bleiben die Einnahmen komplett bei den Heinzen. Kann mich aber auch irren.
Zitieren
Einnahmen geteilt - na ja etwas .... und "einfacheres Los" , ich glaube im Pokal haben wir (gegen die1.) noch nie in Jena gewonnen nach 1945 !! das wäre dann eine Premiere !
Pfeifen Pfeifen Pfeifen 

Gruß O.S.
Zitieren
wie Sicherheitsspiel ?? die Ziehen einfach ihre Kosten ab ( egal wie hoch) und die restlichen paar Lappen wurden 60:40 aufgeteilt.
Zitieren
Vielleicht ist ja der Fußballgott diesmal auf unserer Seite, Jena trifft 5 mal den Pfosten und wir machen in der 5 Minute der Nachspielzeit das 1:0.
Zitieren
.....sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir ausscheiden, gäbe es noch 1500 € aus dem Solidartopf des TFV
Zitieren
Ja, davon hatte ich bis letzten Mittwoch 19:00 auch geträumt. Die Realität ist bitterböse.
Zitieren
(09.09.2024, 17:01)O.S. schrieb: Einnahmen geteilt - na ja etwas .... und "einfacheres Los" , ich glaube im Pokal haben wir (gegen die1.) noch nie in Jena gewonnen nach 1945 !! das wäre dann eine Premiere !
Pfeifen Pfeifen Pfeifen 

Gruß O.S.

Einziger Sieg in einem Pokalspiel -  VF am 31.10.2012 durch ein Tor von Tunjic in der 90. Minute. 
Das mit dem vermeintlich "einfacheren Los" war eher auf die gesamte Ausgangslage bezogen, ist natürlich alles andere als einfach.
Zitieren
Das Beste, wir schicken die B-Mannschaft hin.
Zitieren
AI gibt uns nicht den Hauch einer Chance zwinker
Just a moment...

Auf geht's: Beweisen wir das Gegenteil!
Zitieren
Die war doch schon am Mittwoch dort.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste