Die Einnahmen hätten wir deutlich mehr gebrauchen können. Es ist ein Jammer.
Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2024/25
|
Letztes Jahr in Meuselwitz, jetzt in Jena
Das soll noch Zufall sein?????
Das hat ja allmählich fast System, dass wir in den letzten Jahren stetig Meuselwitz oder diesen "sympathischen" Verein vorzugsweise auswärts zugelost
bekommen. Kein Wunder, dass da Vermutungen angestellt werden ... Ist aber vielleicht auch ein einfaches Los für uns, da die Erwartungen bei denen an der Saale sehr hoch und bei uns eher gedämpft sein werden.
Es ist zum brüllen. Das ist wohl „Losglück“ und das Jahr für Jahr. Zumindest scheidet man damit nicht beim vermeintlichen Underdog aus. Glückwunsch an den FCC für den Pokalsieg 2025.
Einnahmen geteilt - na ja etwas .... und "einfacheres Los" , ich glaube im Pokal haben wir (gegen die1.) noch nie in Jena gewonnen nach 1945 !! das wäre dann eine Premiere !
Gruß O.S.
wie Sicherheitsspiel ?? die Ziehen einfach ihre Kosten ab ( egal wie hoch) und die restlichen paar Lappen wurden 60:40 aufgeteilt.
Vielleicht ist ja der Fußballgott diesmal auf unserer Seite, Jena trifft 5 mal den Pfosten und wir machen in der 5 Minute der Nachspielzeit das 1:0.
.....sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir ausscheiden, gäbe es noch 1500 € aus dem Solidartopf des TFV
Ja, davon hatte ich bis letzten Mittwoch 19:00 auch geträumt. Die Realität ist bitterböse.
(09.09.2024, 17:01)O.S. schrieb: Einnahmen geteilt - na ja etwas .... und "einfacheres Los" , ich glaube im Pokal haben wir (gegen die1.) noch nie in Jena gewonnen nach 1945 !! das wäre dann eine Premiere ! Einziger Sieg in einem Pokalspiel - VF am 31.10.2012 durch ein Tor von Tunjic in der 90. Minute. Das mit dem vermeintlich "einfacheren Los" war eher auf die gesamte Ausgangslage bezogen, ist natürlich alles andere als einfach.
09.09.2024, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2024, 17:25 von Schnorchel Blum.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste