Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Wacker Gotha vs FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:6 ]
Engelhart, will sich wohl bei GTH anbieten? Lachen5

(12.01.2012, 19:15)Outsider schrieb: Engelhardt ??

Nicht wirklich, oder? Ist der Rückkehrer von RB auch dabei?
Regen,Wind-halber Sturm tun sich ca. 200 Leute in weißensee an.
Vom Ergebnis noch alles beim alten 0:0
(12.01.2012, 19:15)Outsider schrieb: Engelhardt ??
Ich hatte ja gesagt die Austellung laß ich unkommentiert. Ist aber kein Witz.

1:0 Morabit vorarbeit Weidlich
2:0 Bertram
Super Einstand 3:0 Engelhardt
Sorry Fehlinfo 3:0 Drexler BetenBeten
(12.01.2012, 09:50)Axl Rose schrieb: Bin mal auf die Aufstellung gespannt.
Ansonsten wird da wohl net viel passieren.Alle wollen Sonntag dabei sein und so wird es eher ein Spiel was Gotha im Schongang gewinnen wird. ;-)

Da hab ich mich aber mächtig getäuscht. Beten
(12.01.2012, 19:24)dj_mario schrieb: Ich hatte ja gesagt die Austellung laß ich unkommentiert. Ist aber kein Witz.

Das glaub ich dir ja,aber vielleicht ist doch was dran an den Gerüchten das er eventuell doch verpflichtet wird
Hauptsache, alle eingesetzten Spieler bleiben gesund!
(12.01.2012, 19:46)Outsider schrieb: Das glaub ich dir ja,aber vielleicht ist doch was dran an den Gerüchten das er eventuell doch verpflichtet wird
Geht ja wohl nicht anders ,sont würde er nicht spielen. Glaube ich Lachen7
(12.01.2012, 19:50)dj_mario schrieb: Geht ja wohl nicht anders ,sont würde er nicht spielen. Glaube ich Lachen7

Dir glaube ich doch alles DJ Lachen7
So kein weiterer Anruf von @Combo , demnach Halbzeit.
Pinkelpause auf nem richtigen Klo Lachen5
Na ja, die Heinze testen auch alle halbe Jahre 10 Spieler und dann verpflichten sie Hasen.
(12.01.2012, 19:54)Sondershäuser schrieb: Na ja, die Heinze testen auch alle halbe Jahre 10 Spieler und dann verpflichten sie Hasen.

Oder Rammler Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Hessen Kassel - FC Rot-Weiß Erfurt [3:1] Viva Erfordia 54 5.690 14.07.2012, 11:43
Letzter Beitrag: kda
  Testspiel: SSV Markranstädt - RW Erfurt [0:1] Falk 28 2.991 10.07.2012, 21:44
Letzter Beitrag: IngeOF
  Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] Falk 40 3.494 01.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste