Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: SV Darmstadt 98 - RW Erfurt (2:3)
Zitat:Eher umgedreht ;o)

Sorry, mein Lesefehler. Hab das 'gehen' überlesen ;o)
Respekt!! und gut für das Selbstbewusstsein!
Gutes ergebnis, für mich ist sowas zweitrangig. Ob positiv oder negativ.

es zählt einzig allein der punktspielstart. Eins zwei gute oder schlechte ergebnisse können dich über die ganze saison verfolgen.
Wirdzeit das es wieder losgeht.
Nach 0:2 ein 3:2, wann gab es denn so etwas mal ? Jedenfalls nicht allzu oft. Wichtig für´s Selbstvertrauen. Hoffen wir mal. ;-)
Mal sehen, was die schreiben, die dort waren. Das Radio der Darmstädter meinte, dass man im laufe des Spiels immer mehr merkte, dass wir 2 Wochen mehr Vorbereitung in den Beinen haben. Also Ergebnis nicht überbewerten, aber aus einem Rückstand noch das zu machen ist schon schön. Und an die Mannschaft: bitte nicht Höhe bekommen.
In Liga 1 ist man ja richtig schnell. Hier schon der Spielbericht von deren Homepage: http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/det...erfurt.htm
Na wenn wir nach DEM Ergebnis jetzt nicht alles wegknallen in Liga 3 ;-)

Im Ernst: schönes Ergebnis, die Vorbereitung macht wirklich Lust auf nächste Woche.
Ich wußte es schon vorher, Babelsberg ist besser als Darmstadt...zwinker
Toller Spielbericht im Thüringenjournal - aber nur von den Anderen
Immerhin Ergebnis von Darmstadt wurde gemeldet- Respekt MDR !
vielleicht weil hr die rechte an dem spiel hat? sie scheinen ja was gebracht zu haben von deren saisoneröffnung
Könnte sein , aber ein bedeutungsloses Vorbereitungsspiel an der Saale wird gezeigt - schon eigenartig...
Was ist daran eigenartig, wenn ein Spiel aus dem Sendegebiet gezeigt wird bzw Ausschnitte davon seitens dem Thüringenjournal?
Vielleicht hat der HR als Heimatsender bei Darmstadt dort garnichts aufgezeichnet oder keinen Spielbericht an sich gemacht?
Das Ergebnis sollte man richtig einordnen - die "Lilien" haben weitaus später mit der Vorbereitung begonnen und ihren Kader noch nicht endgültig zusammen.
Andererseits spricht es für Moral und Willen, wenn man dann noch aus einem 0:2 ein 3:2 macht. Gut für das Selbstbewusstsein, die Moral der Truppe und der richtige "Kick" für das Auftaktspiel bei Magdeburg.
Bei "MDR aktuell" war unser Spiel nicht mal mehr ne winzige Erwähnung wert! Nicht mal ein Ergebnisbericht!

Nur wieder ein kurzer Spielbericht von unseren Freunden an der Saale samt Spielerverabschiedung von Klingbeil! Daumen hoch!

Aber da die beim MDR ja auch nicht die Schnellsten sind, kommt dann bestimmt morgen mal etwas zum Thema! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
... ich seh hier schon die Ersten rumnölen, wenn der MDR dann unsere Ligaspiele zeigt (90 min) ... zwinker
(18.07.2015, 17:34)Axl Rose schrieb: Nach 0:2 ein 3:2, wann gab es denn so etwas mal ? Jedenfalls nicht allzu oft. Wichtig für´s Selbstvertrauen. Hoffen wir mal. ;-)

Und das gegen eine "Erstligisten" .. zwinker
Ohne das ganze überbewerten zu wollen - ich bin mit der Vorbereitung zufrieden; aber ernst wird es erst ab kommenden Freitag!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - SpVgg Greuther Fürth II (3:0) Falk 23 2.761 11.07.2015, 22:59
Letzter Beitrag: Aik
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker 90 Nordhausen (2:1) Falk 28 3.188 08.07.2015, 02:14
Letzter Beitrag: Michél@RWE
  Testspiel: FC Schweinfurt 05 - RW Erfurt 1:5 Withurphesfurtia 36 4.829 06.07.2015, 11:11
Letzter Beitrag: Flaschendeckel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste