Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel RWE vs. Werder Bremen aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
22.22%
12 22.22%
Unentschieden
18.52%
10 18.52%
Sieg Werder Bremen
59.26%
32 59.26%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Testspiel: RWE - Werder Bremen [ 1:2 ]
Ab 19 Uhr ist das Live-Radio zum ersten Mal in der Saison onAir. zwinker
Nun gut, da will ich auch mal tippen:

Ich wünsche mir ein faires Spiel, ohne Verletzungen und viele Zugugger.

Ein 3:3 oder 4:4 vor 7000-8000 RWE
Weiß jemand wie das mit den Eintrittspreisen ab der 2. Halbzeit ausschaut? sch.... Spätdienst
wünschen tun wir uns ein vernichtentes 6-0 für erfurt .. vor 5000 zuschauer
Liveroadio? Priiimaaa!!!
Werder Trio verpasst Heimspiel von Fritz
...wie kommt ihr denn zu so hohen zuschauerzahlen >4000???
Also wenn das mit dem Wetter morgen noch klappen sollte, werden m.M.n max. 2000 Leute sich das Spiel anschauen.

Vom Ergebnis her wird es eher ein mageres 2-0 für Bremen geben...
(11.07.2011, 21:49)auswärtssieg schrieb: ...wie kommt ihr denn zu so hohen zuschauerzahlen >4000???
Also wenn das mit dem Wetter morgen noch klappen sollte, werden m.M.n max. 2000 Leute sich das Spiel anschauen.
Das wäre komisch, nachdem es für die Tribüne neulich nur noch vereinzelt Karten gab. Man rechnet so mit 8000-9000 Zuschauern morgen. ;-)

also wenn man im Online-Ticketshop schaut, gibt es kaum noch Tribünenkarten!!!
(11.07.2011, 21:49)auswärtssieg schrieb: ...wie kommt ihr denn zu so hohen zuschauerzahlen >4000???

Vom Ergebnis her wird es eher ein mageres 2-0 für Bremen geben...

Ich würde dir empfehlen, nicht soviel von den Bewußtseinstrübenden Substanzen zu inhalieren ! Also mal echt; 2000 kann nicht dein Ernst sein, oder ? Lachen5

Wie heißt es doch so schön,wir haben keine Chance also nutzt sie!

Ei unentschieden wäre saugeil,und auch mein tipp 3:3
auf der Tribüne gibt es nur noch vereinzelt Karten und das Marathontor ist auch sehr sehr sehr voll. Laut Online Ticketshop. Naja wie da manche auf 2000 Zuschauer Tippen. Wahrscheinlich in die Glaskugel geschaut. Außerdem wird es noch einige geben die sich an der Abendkasse die Karten kaufen.

Ich halte mich nen bischen zurück und Tippe auf 6000-8000 Zuschauer. Vielleicht Überlegt es sich der eine oder andere noch. Bei dem tollen Wetter heute.
solange der Erzfeindthread mehr Klicks hat als der Brementhread werden auch nicht mehr als 7000 Zuschauer kommen. Der Erfurter Fan ist halt verwöhnt... Aber dies ist ja wieder ein anderes Thema.. Ich tippe auf ein 1:3

In desem Sinne

Sport Frei
also bei unserer fast neuen mannschaft und einem 1. Ligisten sollten schon 6000 kommen aber ich tippe eher auf 5500 weil Bremen zieht nicht wirklich und der MDDR sorgt mit seinen Meldungen für den Rest ( Wiese, und Co spielen nicht )

*Super MDR
so ein gelapp von dir!

wusste gar ni, dass Die Zeit oder Focus ableger vom mdr sind.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.699 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.528 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.278 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste