Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel RWE vs. Werder Bremen aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
22.22%
12 22.22%
Unentschieden
18.52%
10 18.52%
Sieg Werder Bremen
59.26%
32 59.26%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Testspiel: RWE - Werder Bremen [ 1:2 ]
(11.07.2011, 21:49)auswärtssieg schrieb: ...wie kommt ihr denn zu so hohen zuschauerzahlen >4000???
Also wenn das mit dem Wetter morgen noch klappen sollte, werden m.M.n max. 2000 Leute sich das Spiel anschauen.
Vom Ergebnis her wird es eher ein mageres 2-0 für Bremen geben...

Lachen5 - komisch, dass überall von 8.000 Zuschauern geredet wird.
Kleiner Tipp: Beim letzten Bremen-Gastspiel hier waren 16.000 da. Davon träumt sicher niemand, aber ein "paar" mehr als 2.000 werden es schon.
Habe gestern noch ein paar Tribünenkarten bekommen.Aber nur noch im Block E2.Schätze mal,das für Tribüne noch ca. 100 Karten da waren.Denke mal,das ca. 8 - 10000 kommen.Das Wetter und die lange Fußballpause werden ebenfalls Ihren Beitrag leisten.
Ergebnis ist mir egal.Hauptsache ein schönes Spiel.
Ich fahr gleich los... bin echt gespannt. Hoffe, dass der RWE wenigstens eine Halbzeit mithalten kann. Das Ergebnis ist aber zweitrangig, solange ich das Gefühl habe die Jungs hauen sich rein - zumindest genug um auf sich aufmerksam zu machen. :)
Gibt es heute einen Ticker?
Hey ich wollte auch mal fragen Ticker bzw Radio oder irgendwas ? bis auf Werder bremen ticker ?
Allen die heute im SWS sein können,wünsche ich ein schönes Spiel,ein paar schöne Spielzüge unserer rot-weißen und eine Niederlage die sich in Grenzen hält.
Hoffentlich können Emma und Fuchser ein paar Sachen erkennen die man vielleicht bis zum Saisonstart noch verbessern kann um gegen den Heinz vielleicht doch ein Tor besser zu sein.
Antenne Thüringen schaltet ab und an mal rein. Das Webradio erreichst du: http://www.antennethueringen.de/at_www/m.../index.php

Andere Ticker habe ich nicht gefunden
kk und wie siehts aus mit Livestreams oder so ?
also definitiv kein Live Radio aus unsere sicht ?
nein, gibts einen aus Bremer Sicht?
auch nicht nur ein Live Ticker http://www.werder.de/liveticker/index.php ab 18:45
So Live Ticker ist online auf Werder bremens Hompage

http://www.werder.de/liveticker/index.php
hallo Jungs ihr seit prima zu hören !!!!
wünsche euch ein schönes Spiel !!!
Danke für den Ticker!
ihr seid super zuhören macht weiter so hören ihr mit 15 mann zu und grillen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.628 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.444 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.258 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste