Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel RWE vs. Werder Bremen aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
22.22%
12 22.22%
Unentschieden
18.52%
10 18.52%
Sieg Werder Bremen
59.26%
32 59.26%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Testspiel: RWE - Werder Bremen [ 1:2 ]
2 gebrochene Rippen??? Da hat der DeeJott wohl Shicemusik aufgelegt? Pfeifen
Nö in meinem Fall nennt man es einen klassischen Alkoholunfall Lachen5
Was ist Grün und Stinkt nach Fisch Werder Brähmen

Tut uns leid Wir sind nun mal Anhänger vom waren nummer eins den HSV

http://www.youtube.com/watch?v=_WUcSHbzF...dded#at=75
(07.07.2011, 11:04)Viva Erfordia schrieb: Wer frei oder Urlaub hat, nicht zu vergessen der Tag danach, der 13.07.2011; die Werder Profis machen (glaube 2x am Tag) ein öffentliches Training im SWS - also beste Gelegenheit die Spieler mal näher zu sehen und sich Autogramme sichern ....

von dennen will doch keiner autogramme :-)) gibt den Stadion verbot
(10.07.2011, 19:15)ErfurtaufAchse schrieb: von dennen will doch keiner autogramme :-)) gibt den Stadion verbot
Immer diese Anti-Werder Fans!!!Winken1
(10.07.2011, 19:13)ErfurtaufAchse schrieb: Was ist Grün und Stinkt nach Fisch Werder Brähmen

Das musste dann aber auch am Dienstag "zum Besten geben"; dann wären es schon 2 Mannschaften, die nie wieder (nach einem Freundschaftskick) ins SWS kommen !
Der große RWE hat ja sowas auch nicht nötig! Vielleicht sind wir dann in 4 Jahren froh, wenn der Bundesligist RB Leipzig zu uns kommt.
-Was macht eigentlich Heiko als großer Brähmen-Fan wenn die gegen uns Tore schießen -
-Tritt er auch gegen Stadion-Lampen-
- oder steht er im Gäste-Block-

Fragezeichen Denkedenke Fragezeichen
oh das ist eine gute frage .... rot weisses Werder brähmen triko ???..
Ich würde sagen das Erfurt (wenn sie so spielen wie gegen Bayern) gegen Brähmen eine Chance hat.
Mein Tipp wäre dann 5:4 für RWE.
Müssen wir HoffenBeten
(11.07.2011, 09:53)Koebi schrieb: Ich würde sagen das Erfurt (wenn sie so spielen wie gegen Bayern) gegen Brähmen eine Chance hat.
Mein Tipp wäre dann 5:4 für RWE.
Müssen wir HoffenBeten

so optimistich bin ich nicht und tippe auf ein klares 5:1 für werder.zuschauer:3000-4500
Ich tippe einen 2:1 Sieg unserer Farben gegen Werder
(11.07.2011, 20:18)Outsider schrieb: Ich tippe einen 2:1 Sieg unserer Farben gegen Werder

Nie und nimmer Pfeifen und wenn ich hier noch andere lese 5:4 da komme ich ja vor Lachen5nicht aus dem Schlaf.

Zitat:Nach dem Trainingslager auf der Nordseeinsel Norderney stehen für die Profis nun ein paar Tage in Thüringen auf dem Programm. Allerdings ohne ein angeschlagenes Trio: Torhüter Tim Wiese (Magen-Darm-Infekt), Stürmer Marko Arnautovic (Blasenentzündung) und Mittelfeldspieler Mehmet Ekici (Adduktorenprobleme) werden die Übungseinheiten im Erfurter Steigerwaldstadion sowie die Testspiele gegen die Drittligisten Rot-Weiß Erfurt (Dienstag, 19 Uhr) und beim Chemnitzer FC (Donnerstag, 19.30 Uhr) verpassen. quelle http://www.Kicker.de
Kicker
Ich wünsch allen morgen einen schönen Abend mit vorzeigbaren Ausgang. Wie sieht es denn aus mit der Berichterstattung... gibt es einen "Forenticker"?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.692 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.501 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.277 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste