So wie der Himmel Richtung Nordthüringen ausschaut, ist beim Testspiel dort bestimmt gerade Weltuntergang angesagt...?
Themabewertung:
Testspiel: RW Erfurt - Wacker 90 Nordhausen (2:1)
|
Immer wenn ich Bilder mit unseren neuen Auswärtstrikots sehe, denke ich, die SGD spielt...
Uzan heute Totalausfall, dafür Szymaier mit sehr gutem Auftritt. Verlängerte oft Kopfbälle und hat auch spielerisch überzeugt. Auch Pigl mit paar Guten Aktionen sowie Bergmann. Der Junge hat richtig feine Pässe gespielt..an ihm wird man sicher noch seine Freude haben.
Nordhausen mit einem ordentlichen Spiel. Ist halt immer schwierig Testspiele einzuschätzen. Wir sind schön ins Gewitter gekommen mit'm Auto auf'm Rückweg. Auf der Gegenfahrbahn war ein Motorrad-Fahrschüler..der tat mir ja schon ein bisschen leid-mich hat es ja mit'm Auto schon weg gedrückt. Hoffe auch das alle Leute gut Nachhause gekommen sind!
07.07.2015, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015, 21:09 von RWE Fossil.)
War krass ... umgeknickte Bäume auf der Heimfahrt aus Weißensee nach Erfurt.. zum Spiel erste HZ mit einem Stürmer und die zweite HZ mit zwei Stürmern taktisch aufgestellt .. alles in allem gut gegen den Ball gearbeitet, ist aber klar, dass es noch an Abstimmung fehlt .. könnte was werden mit Routine hinten und Jugend voran
Das war teilweise recht rustikal was die Südharzer da abgeliefert haben.
Ansonsten halten sich die Erkenntnisse im Rahmen. Vom schnellen Umkehrspiel war nicht viel zu sehen. Von den Neuen haben mir Pigl, Erb und Szimayer ganz gut gefallen.
Hat mir auch ganz gut gefallen, vor allem läufer und kämpferisch.
Habe die neuen ahnlich gesehen wie @ hügel. Uzan war ein wenig allein da vorn in der ersten Halbzeit. Die Heimfahrt war spannender als das Spiel... . |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: SV Darmstadt 98 - RW Erfurt (2:3) | Falk | 55 | 6.528 |
20.07.2015, 09:28 Letzter Beitrag: Arokh |
|
Testspiel: RW Erfurt - SpVgg Greuther Fürth II (3:0) | Falk | 23 | 2.753 |
11.07.2015, 22:59 Letzter Beitrag: Aik |
|
Testspiel: FC Schweinfurt 05 - RW Erfurt 1:5 | Withurphesfurtia | 36 | 4.808 |
06.07.2015, 11:11 Letzter Beitrag: Flaschendeckel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste