Zitat:Liebe Fans,http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
das erste "Highlight" des Jahres wird unser Testspiel am 8. Januar 2013, um 18.00 Uhr im Steigerwaldstadion gegen den Herbstmeister der 2.Liga sein.
Eintracht Braunschweig ist ein echter Härtetest. Die Niedersachsen spielen in der 2. Liga derzeit gemeinsam mit Hertha BSC eine überragende Rolle. Karten für diese reizvolle Begegnung wird es nur für die Haupttribüne geben, wobei wir die Preise moderat gestaltet haben.
Der Vorverkauf für diese Begegnung startet am Donnerstag, den 03.01.2013. Tickets können im Fanshop (Grafengasse 8, Erfurt), in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt sowie im Online-Ticketshop erworben werden. Dauerkarten und sonstige Ermäßigungen haben für dieses Testspiel keine Gültigkeit.
Die Preise belaufen sich im Vorverkauf auf 5,00 Euro Vollzahler und 3,50 Euro für Kinder bis 15 Jahre.
An den Abendkassen belaufen sich die Preise auf 6,00 Euro Vollzahler sowie 4,00 Euro für Kinder bis 15 Jahre.
Für den Haupttribünenbereich gibt es in den Blöcken A, B, D und E eine freie Sitzplatzwahl.
Themabewertung:
Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Braunschweig [ 2:3 ]
|
Da geh' ich ganz bestimmt hin...
Die Stifter freu'n sich eh immer wenn's auf die Tribüne geht - und dann noch Flutlicht! Wenn der Platz bespielbar ist und wir eventuell unseren neuen "Knipser" präsentieren können, denke ich, dass wir nicht ganz leer ausgehen werden. Mein Tipp: Kumbela & Co. schießen ein Tor und wir auch (mindestens) ein Tor. Zuschauer (für Dienstag-Abend-Testspiel): 1.234
Ich denke, dass ich die Tribüne an diesem Tage mal besuchen werde. Es ist mMn ein echt guter Testspielgegner an dem man sich messen kann.
@Je-Pe: Ich denke nicht, dass wir an diesem Tag einen neuen Spieler präsentieren werden/können. Wenn ich es mir auch wünschen würde. Über das Ergebnis mache ich mir später Gedanken.
Schade finde ich das es dieses Spiel gleich zu Beginn der Vorbereitungsphase gibt. Zum Ende hin wäre so ein Spiel vielleicht besser gewesen, aber man muss sich ja hierbei auch nach dem Gegner richten und kann froh sein das es zu solch einem Spiel kommt.
(28.12.2012, 00:48)kda schrieb: Ich denke, dass ich die Tribüne an diesem Tage mal besuchen werde. Es ist mMn ein echt guter Testspielgegner an dem man sich messen kann. Ehrlich gesagt kann ich's mir auch nicht vorstellen... Zumal nach meinem Kenntnisstand noch gar keine "neuen Namen" zu mindest in der Gerüchteküche im Gespräch sind. Wenn aber ein neuer kommt wäre es sehr sinnvoll wenn er auch die gesamte Vorbereitungszeit mit seiner neuen Mannschaft trainiert. Verpflichtet man jemanden eine Woche vor dem ersten Punktspiel, stellt das auf jeden Fall ein größeres Risiko dar.
08.01.2013, 16:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 16:18 von Viva Erfordia.)
Das RWE Liveradio wird heute für alle Daheimgebliebenen on Air gehen !
Live-Ticker des FC RWE Offizielles Radio des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
warum dürfen denn nicht die anderen probespieler mit machen beim test spiel??
Die anderen Spieler sind bestimmt auch da, nur kann beim Ticker nur eine maximale Anzahl an Spielern eingetragen werden.
Laut Ticker spielt Braunschweig nur mit 10 Mann.Scheint aber ausreichend zu sein.
Is ja mächtig ruhig hier, sind denn alle Flinkenfinger noch im Winterschlaf .
08.01.2013, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 20:50 von Rosenheimer.)
2:2 nach einem 0:2 Rückstand. Respekt auch wenn Braunschweig ohne Ende gewechselt hat. Nietfeld Kopfballtor nach Fillinger Flanke. Herz was will man mehr? Wo kommt eigentlich der Nietfeld her?
Geboren ist er in Minden und dann über die Jugend von Hannover96 zu uns gekommen.
http://www.transfermarkt.de/de/jonas-nie...55374.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: RW Erfurt - 1. FC Magdeburg (0:1) | Falk | 23 | 3.779 |
17.07.2013, 15:33 Letzter Beitrag: hockeyfan |
|
Testspiel: FC Ingolstadt - RW Erfurt (3:2) | Falk | 53 | 6.288 |
11.07.2013, 10:46 Letzter Beitrag: rweboyauszwickau |
|
Testspiel: RW Erfurt - FC Brentford [1:1] | Falk | 77 | 8.981 |
09.07.2013, 15:25 Letzter Beitrag: Ebbi |