"Ötzi" war der auffälligste Spieler beim RWE ... Starke Leistung !!!!
Themabewertung:
Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Braunschweig [ 2:3 ]
|
(09.01.2013, 21:27)Papa schrieb: Und ich dachte, das wäre das Auto unseres neuen Geschäftsführers Herr Kalt, der ja seine Firma in CB hat... Ist natürlich auch möglich - Irgendwer brachte diese Person mit dem FC Energie in Verbindung. Geschäftsführer Kalt, das klärt selbstverständlich die ganze Sache auf...
Warum sollte denn der Geschäftsführer zu so einem unwichtigen Spiel extra anreisen?
(09.01.2013, 23:43)Napoli schrieb: Warum sollte denn der Geschäftsführer zu so einem unwichtigen Spiel extra anreisen? weil er das spiel sehen wollte?: http://unstrut-fuechse.pytalhost.de/pic/...6/9512.jpg
Hallo,
also Öztürk hat mich auch sehr beeindruckt. Ob das mit dem Fillinger in dieser Saison noch was wird... ich würd's mir ja wünschen. Gesehen hat man von dem jedenfalls fast nichts. Was Wunder nach einem Jahr Fußball-Pause. Ihn gleich in eine mögliche Start-Elf zu tun, finde ich ziemlich übertrieben. Über den Finnen kann ich mir nur schwer ein Bild machen, aber er wirkte recht quirlig, vielleicht ein Typ wie Martin Hauswald seinerzeit. Nicht zu vergessen ist, dass mit Drexler, Morabit, Engelhardt und mgl.-weise auch Strangl absolute Leistungsträger gefehlt haben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: RW Erfurt - 1. FC Magdeburg (0:1) | Falk | 23 | 3.779 |
17.07.2013, 15:33 Letzter Beitrag: hockeyfan |
|
Testspiel: FC Ingolstadt - RW Erfurt (3:2) | Falk | 53 | 6.283 |
11.07.2013, 10:46 Letzter Beitrag: rweboyauszwickau |
|
Testspiel: RW Erfurt - FC Brentford [1:1] | Falk | 77 | 8.981 |
09.07.2013, 15:25 Letzter Beitrag: Ebbi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste