Endstand 2:3
Themabewertung:
Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Braunschweig [ 2:3 ]
|
das war ein richtig geiles spiel.
unsere mannschaft (in der vorbereitung !!!) macht mut zu mehr. wenn die stolperei in der abwehr eingedämmt bzw reduziert werden, können wir beruhigt in die zukunft sehen. öztürk war nicht wieder zu erkennen. der hammer , wie der sich in das spiel "gewurfen" hat. daumen hoch !!! und dann haben wir vielleicht einen neuen publikumsliebling. den finnen pukki (der andere name ist mir zu schwer... und bringt auch keine stimmung). auch der kurzauftritt von unserem langzeitverletzten ex-bundesliga spielers filinger war vielversprechend. nietfeld mit einem traumtor zum 2:2. ein beweis für das vertrauen in unsere jungen spieler. und : !!!! die fitness hat gestimmt !!!
das war doch mal richtig gut was da zu sehen war von unseren Jungs
hat sich gelohnt (08.01.2013, 22:11)Kaeffchen schrieb: das war doch mal richtig gut was da zu sehen war von unseren Jungs Dieser Meinung bin ich auch. Trotzdem ist unser Aufbauspiel (Mittelfeld) immer noch viel zu kompliziert und für den Gegner zu leicht ausrechenbar... Unsere zwei Tore waren richtig geil. Das läßt hoffen.
Schließe mich meinen Vorrednern gerne an; 2 geile Kopfballtore (wann gabs das zuletzt ?) nach Klasse Vorlagen haben allein das Kommen gerechtfertigt.
Die Fehler in der Abwehr müssen unbedingt minimiert/abgestellt werden und das (gedankliche) Umschalten von Abwehr auf Angriff muss zügiger gehen !
Cooöl, dass wir mal nicht 0:4 gegen die verloren haben auch wenn es nur ein Testspiel war und bis es wieder Ernst wird, gibt es auch fast 3 Wochen Training.
09.01.2013, 08:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013, 08:01 von Rosenheimer.)
Vom Papier her, hätten wir eine geniale Mannschaft. Wenn sie auch so spielten wie sie könnten und von Verletzungen frei bleiben, dann hätten wir mit dem Abstieg nicht viel am Hut.
Sponsel POA - Kopillas - Möckel - Oumari Ströhl - NPR - Engelhardt - Fillinger Tunijc - Moarbit Dann noch Öztürk, Möhwald, Baumgarten, Nietfeld, vielleicht Silhova, Czichos, usw Das ist doch was, wo man darauf aufbauen kann. (09.01.2013, 08:00)Rosenheimer schrieb: Vom Papier her, hätten wir eine geniale Mannschaft. Wenn sie auch so spielten wie sie könnten und von Verletzungen frei bleiben, dann hätten wir mit dem Abstieg nicht viel am Hut. Also bei mir würde die Mannschaft etwas anders aussehen. ----------------Sponsel Strangl---Möckel---Kopilas---Oumari --------Pfingsten --- Möhwald Öztürk--------Morabit----------Fillinger ----------------Tunjic
Ach Stangl ist ja auch noch da. Habsch ganz vergessen.
Mit der Mannschaft könnte man so verschiedentlich varieren. Hoffen wir mal das alle gesund bleiben und endlich auch ihre Leistung abrufen. (09.01.2013, 08:10)Viva Erfordia schrieb: Hast du SV ? Nach Fülle der Tribüne und Anzahl der leuchtenden Scheinwerfer tippe ich darauf, dass das Bild nach dem Spiel auf dem Heimweg entstanden ist!? Übrigens war gestern auch Heiko Weber auf der Tribüne. Hatte sich nach Spielende noch längere Zeit auf der Tribüne aufgehalten.
09.01.2013, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013, 17:12 von Withurphesfurtia.)
(09.01.2013, 08:10)Viva Erfordia schrieb: Hast du SV ?Nein, ich hab ganz wunderbar hinter der Kurve am Zaun geschaut, waren ja keine störenden Köppe in der Kurve. Außerdem wollte ich Braunschweig nicht zu nahe kommen! Die eigentlich 6,00 Euro Eintritt habe ich bei Mo in Form von Pommes, Kaffee und Bier gelassen. ...zumindest ca. bis zur 35. Minute, ehe mir vom übertriebenen Polizeiaufgebot ein Platzverweis erteilt wurde. Warum auch immer... wahrscheinlich weil ich da stand. (09.01.2013, 13:08)kda schrieb: ... Da waren noch ganz andere mit von der Partie! Nach Spielende konnte ich noch einen Späher mit Cottbuser(CB)Kennzeichen vom Hof fahren sehen... Und natürlich unsere "lieben" mdr-Moderatoren. @Manu aus ARN Richtig - Der Ötztürk gehört auf jeden Fall ins Team!!! Was der gestern gelaufen ist und geackert hat und wie sein Trikot nach Abpfiff aussah - Respekt! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: RW Erfurt - 1. FC Magdeburg (0:1) | Falk | 23 | 3.779 |
17.07.2013, 15:33 Letzter Beitrag: hockeyfan |
|
Testspiel: FC Ingolstadt - RW Erfurt (3:2) | Falk | 53 | 6.283 |
11.07.2013, 10:46 Letzter Beitrag: rweboyauszwickau |
|
Testspiel: RW Erfurt - FC Brentford [1:1] | Falk | 77 | 8.981 |
09.07.2013, 15:25 Letzter Beitrag: Ebbi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste