Im mdr-TV kam eben sinngemäß:
Trotz eingeschalteter Rasenheizung, ist der Platz nicht vom Eise befreit...
Deshalb die heutige Spielabsage.
Wenn die Heizung tatsächlich angeschaltet ist, frage ich mich warum man das nicht hin bekommt, dass der Platz zum Termin bespielbar ist.
Weil doch das Einschalten so 'n Haufen Kohle kostet...
Die RH ist wegen Samstag angemacht worden denke ich!
(19.01.2016, 20:44)Je-Pe schrieb: ...
Wenn die Heizung tatsächlich angeschaltet ist, frage ich mich warum man das nicht hin bekommt, dass der Platz zum Termin bespielbar ist.
Weil doch das Einschalten so 'n Haufen Kohle kostet...
Wenn ich @Papa richtig verstanden habe, hat man dafür enorm bei den Werbeausgaben zum Spiel gespart...
22.3. um 18.30 Uhr ist Anpfiff.
Schade,der 23. wäre mir lieber gewesen....da spielen die jungs am Sonntag und müssen Dienstag gleich wieder ran....Chance eher für die 2.garde
mist, da schau ich in Belize Fußball
Ist ein Dienstag der 22.03.2016!
Bin mal gespannt wie viele Zuschauerplätze dann im SWS zu Verfügung stehen werden und wie groß die Resonanz dieses Spiels in der Region ist.
Vielleicht ist es ja ein bisschen wärmer...
Es sind schon viele Karten verkauft worden, ich denke, die Ressonanz wird sich um die 4000-5000 Zuschauer einpegeln.
Am Dienstagabend, den 22. März 2016 gastiert, wie schon länger bekannt, um 18.30 Uhr der Bundesligist 1. FC Köln bei uns. Zu diesem hochinteressanten Freundschaftsspiel, das aufgrund der schlechten Witterung in der Wintervorbereitung ausfallen musste und nun wiederholt wird, gibt es noch viele Karten im Vorverkauf. Sie kosten nur 10,00 Euro. Es wäre schön, wenn Sie dieses attraktive Angebot in großer Zahl wahrnehmen würden, denn Köln wird mit einer erstklassigen Mannschaft zu uns kommen. Das Team von Stefan Krämer möchte sich durch einen guten Auftritt gegen diesen erstklassigen gegner das nötige Selbstbewußtsein für das folgende Pokalspiel an Ostern beim ZFC Meuselwitz holen.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...-Euro.html
Weiß man denn nun, ob die Nordtribüne für das Spiel geöffnet wird ?
Das würde die Sache natürlich erheblich interessanter machen.
Da wird mit sicherheit für heimfans nur die west geöffnet, allein schon wegen der geringen nachfrage.
Wie hoch ist denn die Nachfrage?
Braucht man sich doch nur den Online Ticketshop ansehen. Mehr als 2000 kommen nicht würde ich mal prognostizieren und die Nord wird mit Sicherheit auch nicht geöffnet.
meinst nich das die Gäste in die Nord kommen ... oder warum wird da für Block 3 Verkauft?
Warum sollten Sie die für ein paar Hanseln in einem Freundschaftsspiel eröffnen? Das ist der ganz normale Gästeblock, oder nur ein halber, reicht ja auch.