Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1)
Nachts den geräumten Rasen abdecken mit billiger Folie...
Der harte Frost verbrennt die Grashalme...
12-14 Grad Miese kann man nicht mehr "gegentauen"...
Sehr schade:( hatte mich schon gefreut auf heute Abend.
Also mir ist zu Ohren gekommen, dass die Rasenheizung wegen dem Stadionumbau komplett vom Netz genommen wurde.
Quasi "abgeklemmt".
Selbst wenn die Temperaturen zum Wochenende hin etwas in den "Plusbereich" ansteigen sollten, wird das das Eis auf dem Spielfeld mit Sicherheit nicht komplett abtauen. Da kann ich Schneeschippen wie ich will - Vereist bleibt vereist.
Ich gehe davon aus, dass wohl auch das Punktspiel gegen Dynamo abgesagt werden muss...
und selbst wenn es abtaut, muss das Wasser ja irgendwo hin.

Das klingt wirklich nach Absage.
Oh, wollte gerade aufbrechen zum Stadion. Nur durch Zufall bin ich noch einmal auf der Homepage gewesen...
Mein Gott ist das peinlich!!! Da bauen wir gerade eine neue Arena mit dem Ergebnis, dass wir unfähig sind als Verein, im Winter einen regulären Spielbetrieb zu organisieren. Das ist amateurhaft. Dass es heute so kalt werden würde war seit mindestens 1 Woche bekannt. Warum lief die Rasenheizung nicht, warum hat der Verein nicht kontrolliert, dass das Ding rechtzeitig angeschmissen wird? Komme mir keiner mit irgendwelchen Kostenargumenten. Warum habe ich dann solch' ein Teil??? Wenn nur der Form halber, dann plane ich aber keine Vorbereitungsspiele im Winter!!! Und wenn dann doch die Absage kommt, am Tag selber - ist ja wohl eine Frechheit!!! Es werden schon einige hundert umsonst heute hinfahren! Peinlich Vereinsführung - fetter Minuspunkt, mal davon abgesehen, dass man Fans verar...t und enttäuscht. Man freut sich ja doch auf so ein Spiel.
(19.01.2016, 12:07)Puffbohne schrieb: Warum stellt sich dann Rombach hin und erzählt das gegen Köln und Dresden zu 99% gespielt wird!  Das nervt!!!

Richtig, das hatte ich auch noch im Ohr - und selbst zu dem Zeitpunkt sollte eigentlich der Blick in jede Wetter-App einem sagen, dass bei angesagten -10°C+xx in EF nur schwer an Fußballspielen zu denken ist...
Und dann sagt man "zu 99%"....
Ganz ehrlich...
Na egal...

Ich sags mal so : Ich persönlich denke auch, dass es schon allein mit Blick auf die Gesundheit der Spieler besser ist, bei solchen Temperaturen NICHT zu spielen - aber dann immer solche Ansagen...  Wut3
Das Spiel soll meinen Informationen nach am 21.3.2016 (Montag nach Chemnitz) nachgeholt werden.
Sowas wie 'ne richtige Winterpause wäre cool. Da gäbe es weniger von diesem sinnlosen Trouble! Aber man muss ja schon im Mai zur besten Fussballzeit fertig sein -kotz!
(19.01.2016, 19:14)Viva Erfordia schrieb: Das Spiel soll meinen Informationen nach am 21.3.2016 (Montag nach Chemnitz) nachgeholt werden.

... zu 99%... Pfeifen
Muss doch den Mann mit den spitzen Schuhen bissel Futter geben  Schlafen
(19.01.2016, 18:13)Je-Pe schrieb: Also mir ist zu Ohren gekommen, dass die Rasenheizung wegen dem Stadionumbau komplett vom Netz genommen wurde.
Quasi "abgeklemmt".
Selbst wenn die Temperaturen zum Wochenende hin etwas in den "Plusbereich" ansteigen sollten, wird das das Eis auf dem Spielfeld mit Sicherheit nicht komplett abtauen. Da kann ich Schneeschippen wie ich will - Vereist bleibt vereist.
Ich gehe davon aus, dass wohl auch das Punktspiel gegen Dynamo abgesagt werden muss...
Du schreibst hier immer sehr gute Beiträge,aber glaubst du echt das die Rasenheizung komplett ausser Betrieb ist ??? Das ist doch absolut unwahrscheinlich. Und nur weil du es irgendwann irgendwo gehört hast muss es ja nicht stimmen
(19.01.2016, 18:53)Aik schrieb: Ich sags mal so : Ich persönlich denke auch, dass es schon allein mit Blick auf die Gesundheit der Spieler besser ist, bei solchen Temperaturen NICHT zu spielen - aber dann immer solche Ansagen...  Wut3

Ist der Ruf erstmal ruiniert...
(19.01.2016, 20:13)Outsider schrieb: Du schreibst hier immer sehr gute Beiträge,aber glaubst du echt das die Rasenheizung komplett ausser Betrieb ist ??? Das ist doch absolut unwahrscheinlich. Und nur weil du es irgendwann irgendwo gehört hast muss es ja nicht stimmen

Du scheinst die Stadtverwaltung Erfurt nicht zu kennen - erstens wegen dem Gequatsche und Getratsche und zweitens wegen der laufenden Slapstickeinlagen.
Das reiht sich jetzt nur nahtlos ein.
(19.01.2016, 20:13)Outsider schrieb: Du schreibst hier immer sehr gute Beiträge,aber glaubst du echt das die Rasenheizung komplett ausser Betrieb ist ??? Das ist doch absolut unwahrscheinlich. Und nur weil du es irgendwann irgendwo gehört hast muss es ja nicht stimmen

Ich kann euch beruhigen,die Rasenheizung läuft auf Hochtouren.Im Mdr-Fernsehen gegen 18.00Uhr,lief ein Bericht aus dem SWS mit Kommentar von Herrn Traub,der es bestätigt.
also das die rasenheizung komplett vom netz genommen wurde glaube ich nicht oder es ist in den letzten tagen passiert.

kurz bevor die info mit dem kunstrasenplatz kam, lag schnee und die mannschaft hat auf dem trainingsplatz trainiert. da war der rasen im stadion grün und die heizung war garantiert an.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Andi S. 203 17.240 08.04.2016, 22:55
Letzter Beitrag: hille
  Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1 ronry 47 6.623 16.01.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Newbee
  Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1 ronry 63 6.577 15.01.2016, 11:06
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste