25.06.2009, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 18:47 von Tobey.)
Da der Pokal nicht zwingend zur Saisonvorbereitung gehört, möchte ich die Aufmerksamkeit wieder etwas Richtung Teistungen lenken. Das Spiel findet ja bekanntlich am Sonntag um 17 Uhr auf der Sportanlage "Am Klosterholz" statt. Sehr idyllisch gelegen, für Unentschlossene auf jeden Fall eine Reise wert.
Den potenziell Motorsportinteressierten unter euch empfehle ich am Sonntag die frühe Anreise und den Umweg über Heiligenstadt. Näheres findet ihr
hier und
hier.
Lindenberg, bei Victors RH.
Asumel schrieb:Ähm wo spielen wir eigentlich in teistungen? Beim Residenz-Hotel?
Auf alle Fälle sollte man rechtzeitig in Teistungen sein,denn mit Parkplätzen sieht es dort nicht gut aus.Alle die sich im vorigen Jahr das Spiel gegen Bochum dort angesehen haben,werden sich sicherlich daran erinnern.
Und das war in der Woche.
Diesesmal muss man sicherlich mit einigen Zuschauern mehr rechnen.
Hab das Thema mal geteilt.
Wir werden versuchen, auch für Sonntag wieder einen Liveticker hier im Forum anzubieten.
---
Was stroh geschrieben hat, kann ich bestätigen. Es waren wohl etliche Fans ziemlich sauer, ob der Umstände damals gegen den VfL Bochum.
Falk schrieb:Hab das Thema mal geteilt.
Wir werden versuchen, auch für Sonntag wieder einen Liveticker hier im Forum anzubieten.
---
Was stroh geschrieben hat, kann ich bestätigen. Es waren wohl etliche Fans ziemlich sauer, ob der Umstände damals gegen den VfL Bochum.
Ich war damals leider nicht dabei. Deshalb habe ich die hier genannte Adresse mal gegooglet und dabei diese interessante Luftaufnahme gefunden.
http://web2.cylex.de/stadtplan/teistunge...erweg.html
Im Hybridmodus sieht es wirklich nur nach einer einspurigen Zufahrt von der B247 her aus.
Ich erkenne aber nicht, was das für eine "graue Fläche" südlich der beiden Sportplätze ist und ob sie vielleicht sogar als Groß-Parkplatz geeignet wäre...
Je-Pe schrieb:Falk schrieb:Hab das Thema mal geteilt.
---
Ich war damals leider nicht dabei. Deshalb habe ich die hier genannte Adresse mal gegooglet und dabei diese interessante Luftaufnahme gefunden.
http://web2.cylex.de/stadtplan/teistunge...erweg.html
Im Hybridmodus sieht es wirklich nur nach einer einspurigen Zufahrt von der B247 her aus.
Ich erkenne aber nicht, was das für eine "graue Fläche" südlich der beiden Sportplätze ist und ob sie vielleicht sogar als Groß-Parkplatz geeignet wäre...
diese Fläche ist ein Feld und im Sommer sicher nicht befahrbar
wir parkten letztesmal unten am Grenzmuseum. ist das gelände an der straße am Ortsausgang.
Genau da werde ich auch parken...denke mal das ich dort gegen 1530 einlaufen werde
Die Parkplatzsituation ist dem zu erwartenden Aufkommen sicher nicht gewachsen, deshalb gibt es zur möglichst frühen Anreise keine wirkliche Alternative. Gegen Bochum waren, wie hier schon erwähnt, die Kapazitäten sehr schnell erschöpft und die heimische Feuerwehr hatte einige Schwierigkeiten, den Verkehr halbwegs geordnet zu regeln... Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und die ein oder andere neue Bekanntschaft!
auf dieses Spiel bin ich ja mal richtig gespannt zumindest auf das Ergebnis
jo, schade, dass brunne und ludwig nimmer mit dabei sind ...
Asumel schrieb:Genau da werde ich auch parken...denke mal das ich dort gegen 1530 einlaufen werde
Ein
laufen und parken ???
Viel Spaß euch allen !!!
Ich darf morgen zum Sonntag an die Arbeit.
27.06.2009, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 13:02 von Asumel.)
Na erst werd ich gemütlich am grenzmuseum PARKEN und dann mal auf das Sportgefilde EINLAUFEn und hoffen das es eine gute Bratwurst gibt 8-)
€dit: Wenn ich 10€ für ein Testspiel berappen soll, können Sie die Bratwurst behalten. Vorallem wo es morgen so schön regnen wird....