Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: RW Erfurt - FC St. Pauli [3-2]
So, mittlerweile ist es auch gelungen, einen kleinen Liveticker für die Partie morgen zu organisieren.

Beginn: ca. 17 Uhr
Falk schrieb:So, mittlerweile ist es auch gelungen, einen kleinen Liveticker für die Partie morgen zu organisieren.

Das ist ganz prima Cool
Schonmal Testlauf für das Duisburgspiel^^
Falk schrieb:So, mittlerweile ist es auch gelungen, einen kleinen Liveticker für die Partie morgen zu organisieren.

:hier:liebhab

...mich würde interessieren, wer bei diesem "ersten ernsthaften" Test die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führt!

ps: wie war dies eigentlich (tendenziell) bei der Heimspieltour? Wer war(en) dort Spielführer??

DANKE
pelki schrieb:

...mich würde interessieren, wer bei diesem "ersten ernsthaften" Test die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führt!

ps: wie war dies eigentlich (tendenziell) bei der Heimspieltour? Wer war(en) dort Spielführer??

DANKE
ich habe Cinaz und Peßolat gesehen.
Bisher geht der Liveticker noch nicht, seh ich das richtig? Hoffentlich klappt es bis 17:00 Uhr, freu mich gerade total drauf. =)
Ich denke auch, dass es wohl Cinaz wird. Vielleicht auch Pohl und maximal Orle. Andere könnte ich mir nicht vorstellen...
also in kölleda war es cinaz.....auch das einzige spiel der heimspieltour was ich gesehen hab.
Auf ein gutes und faires Spiel !
Aufstellung RWE:
Orlishausen – Malura, Handke, Humbert, Ströhl, Becker, Peßolat, Cinaz, Rockenbach - Cannizzaro, Montabell

Auf der Bank:
Sponsel, Carolus, Stenzel, Simari, Hauswald, Smisek, Semmer
Was ist mit Tüting? Schon wieder abgereist?
Peßo und Cinaz? Doch wieder Doppel-6? :D
Simon Tüting ist erstmal nicht (mehr) mit dabei, er soll wohl nächste Woche noch mal gestestet werden! Dafür soll Humbert jetzt ein ganz „heißer“ Kandidat sein…

------

Aufstellung von St. Pauli folgt gleich, sobald ich diese habe...
wo ist nun der liveticker???hab immer seitenladefehler auf der HP...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste