So, mittlerweile ist es auch gelungen, einen kleinen Liveticker für die Partie morgen zu organisieren.
Beginn: ca. 17 Uhr
Falk schrieb:So, mittlerweile ist es auch gelungen, einen kleinen Liveticker für die Partie morgen zu organisieren.
Das ist ganz prima
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Schonmal Testlauf für das Duisburgspiel^^
Falk schrieb:So, mittlerweile ist es auch gelungen, einen kleinen Liveticker für die Partie morgen zu organisieren.
:hier:
...mich würde interessieren, wer bei diesem "ersten ernsthaften" Test die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führt!
ps: wie war dies eigentlich (tendenziell) bei der Heimspieltour? Wer war(en) dort Spielführer??
DANKE
pelki schrieb:Falk schrieb:So, mittlerweile ist es auch gelungen, einen kleinen Liveticker für die Partie morgen zu organisieren.
...mich würde interessieren, wer bei diesem "ersten ernsthaften" Test die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führt!
ps: wie war dies eigentlich (tendenziell) bei der Heimspieltour? Wer war(en) dort Spielführer??
DANKE
ich habe Cinaz und Peßolat gesehen.
Bisher geht der Liveticker noch nicht, seh ich das richtig? Hoffentlich klappt es bis 17:00 Uhr, freu mich gerade total drauf. =)
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Ich denke auch, dass es wohl Cinaz wird. Vielleicht auch Pohl und maximal Orle. Andere könnte ich mir nicht vorstellen...
wackel_george
Unregistered
also in kölleda war es cinaz.....auch das einzige spiel der heimspieltour was ich gesehen hab.
Auf ein gutes und faires Spiel !
Aufstellung RWE:
Orlishausen – Malura, Handke, Humbert, Ströhl, Becker, Peßolat, Cinaz, Rockenbach - Cannizzaro, Montabell
Auf der Bank:
Sponsel, Carolus, Stenzel, Simari, Hauswald, Smisek, Semmer
Was ist mit Tüting? Schon wieder abgereist?
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Peßo und Cinaz? Doch wieder Doppel-6? :D
28.06.2009, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 16:53 von Tobey.)
Simon Tüting ist erstmal nicht (mehr) mit dabei, er soll wohl nächste Woche noch mal gestestet werden! Dafür soll Humbert jetzt ein ganz „heißer“ Kandidat sein…
------
Aufstellung von St. Pauli folgt gleich, sobald ich diese habe...
wackel_george
Unregistered
wo ist nun der liveticker???hab immer seitenladefehler auf der HP...