Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: RW Erfurt - FC St. Pauli [3-2]
Auf gehts RRWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Tongue
...was ist denn mit Pagenburg??

...dann wird es wohl für Peßolat eng, fals Humbert kommt!
Glaub aber auch,dass Hörgl kein konventionelles 4-4-2 mehr spielen lässt. Denke zwei 6er und zwei Flügelspieler (Rocky-??)
wackel_george schrieb:wo ist nun der liveticker???hab immer seitenladefehler auf der HP...

hier im Forum zwinker
Tobey schrieb:Simon Tüting ist erstmal nicht (mehr) mit dabei, er soll wohl nächste Woche noch mal gestestet werden! Dafür soll Humbert jetzt ein ganz „heißer“ Kandidat sein…

------

Aufstellung von St. Pauli folgt gleich, sobald ich diese habe...

...frag mal - wer Spielführer ist!
Heißt das Tüting gegen Nürnberg spielt?
achso...muß ja auch mal gesagt werden....
wackel_george schrieb:achso...muß ja auch mal gesagt werden....

Falk schrieb:Hab das Thema mal geteilt.
Wir werden versuchen, auch für Sonntag wieder einen Liveticker hier im Forum anzubieten.
Tobey schrieb:
wackel_george schrieb:achso...muß ja auch mal gesagt werden....

Falk schrieb:Hab das Thema mal geteilt.
Wir werden versuchen, auch für Sonntag wieder einen Liveticker hier im Forum anzubieten.

da nehm ich mal alles zurück,hab ich wohl überlesen....sry schuldig
mhh und wo ist loose??? lf
Wer ist denn Kapitän bei RWE ?
Orlishausen – Malura, Handke, Humbert, Ströhl, Becker, Peßolat, Cinaz, Rockenbach - Cannizzaro, Montabell
Kann mir mal einer erklären wer auf welcher Position spielt?
Malura RV,Handke IV, Humbert?, Ströhl?, Becker?
rweboygera schrieb:mhh und wo ist loose??? lf

Der sucht sich bestimmt nen neuen Verein.
mhh schade schade also ich hab nix gegen ihn !!!!
Mirco0508 schrieb:Orlishausen – Malura, Handke, Humbert, Ströhl, Becker, Peßolat, Cinaz, Rockenbach - Cannizzaro, Montabell
Kann mir mal einer erklären wer auf welcher Position spielt?
Malura RV,Handke IV, Humbert?, Ströhl?, Becker?

Ströhl sicher LM und Becker RM.

Humbert könnte RV Spielen.
So hier die Aufstellung von St. Pauli:
Pliquett - Lechner, Hennings, Gunesch, Thorandt, Boll, Kruse, Biermann, Daube, Drobo, Bruns

Auf der Bank:
Schenk, Morena, Ebbers, Schultz, Taui, Eger, Lehnamm, Naki, Rothenbach, Kalla

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste