Wenigstens keine Blamage. Man ist ja im Pokal schon mit wenig zufrieden.
Bilder vom Spiel soll es übrigens heute Abend ab 19.00 Uhr im Thüringen-Journal geben.
In der Vergangenheit zu viel erlebt um über ein 2:1 im Pokal zu meckern. Unter "hauptsache weiter" verbuchen und morgen gespannt auf den nächsten Gegner warten.
Das Ergebnis interessiert morgen keinen mehr ...
Tapatalk Sony
Damit besteht zumindest noch die Möglichkeit sich gegen Bad Salzungen den Ritterschlag der Blamagen abzuholen. Die spielen in der 7. Liga;-)
(12.10.2013, 15:58)Viva Erfordia schrieb: Das Ergebnis interessiert morgen keinen mehr ...
Tapatalk Sony
und wie es zustande kam, bereits heute keinen.......
Gewinnst Du 5:0, meckern welche, dass es nicht zweistellig war, gewinnst Du 2:0, meckern die gleichen, dass es nicht 5:0 war und nen Gegentor geht schon mal garnicht.
Bei solchen Spielen kann der Höherklassige niemals gewinnen.
seh ich genauso... war nicht berauschend, aber letzten endes das ding geholt... nun bitte nach dachwig.
.... kann man wirklich so kurz denken ?
das ergebnis und geheule war nach der niederlage gegen schott groß, an was das wohl lag ? ....
Das lag daran, dass man verloren hat.
Heute hat man gewonnen.
Was willst denn aus dem Spiel ziehen Punktemops ? Die Konstellation im Pokal ist klar, wir werden nie ein Heimspiel haben, von daher : Hinfahren - Weghauen - Heimfahren ; ob 19:0 oder 2:1 interessiert mich persönlich wie der letzte Wasserstand vom Flutgraben :SOS:
Tapatalk Sony
Mir ist es sogar lieber, man gewinnt heute mit Hängen und Würgen und weiß, dass man nächste Woche anders auftreten muss, als wenn man heute 8 Dinger macht und dann in einer Art Beweihräucherungszustand gen Heidenheim-Spiel schwebt und dort dann hart und bitter auf den Boden der Tatsachen landet.
Weitergekommen, Mund abputzen! Punkt!
Im Viertelfinale geht es nach Nordhausen.
Da habe ich schlechte Erinnerungen , mit den Ballons in der Dunkelheit !
Die sind ein anderes Kaliber , dort heißt es Sitzfleisch aufreißen !
Kein gutes Los für uns, Wacker ist aus meiner Sicht ein sehr unbequemer, in der Spielweise "ekliger" und äußerst aggressiver Gegner. Aber wenn wir in den DFB-Pokal wollen, müssen wir uns auch gg. einen Viertligisten durchsetzen.