In der Halbzeitpause des heutigen Pokalspiels wurde bereits das Achtelfinale dieses Wettbewerbs ausgelost.
Sollte der RWE in Bad Tennstedt siegen, geht die Reise zur BSG Wismut Gera.
TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
|
In der Halbzeitpause des heutigen Pokalspiels wurde bereits das Achtelfinale dieses Wettbewerbs ausgelost. Sollte der RWE in Bad Tennstedt siegen, geht die Reise zur BSG Wismut Gera.
Kann ich die Karten für den Gästeblock nur in Erfurt holen oder kann ich die in Gera kaufen ? :)
Wenn es Traumlose in TFV-Cup gäbe, dann wäre das gegen diesen Traditionsverein aus der Zweitgrößten Stadt Thüringens sicher ein Traumlos.
@theICONsting
Also meiner Meinung nach in Gera. So war es zu mindest vor ein paar (4?) Jahren noch, als wir zum letzten mal dort im Pokal ran mussten.
@Je-Pe: Hab ich auch noch so in Erinnerung!
Tickets gab es reichlich am weiträumigen Stadionareal zu erwerben. Wird sicher nichts dagegen sprechen, dass wieder so zu handhaben?!
Interessanter Gegner im Achtelfinale. Besser als SG Bad Lobenstein/Helmsgrün oder SV Grün‑Weiß Siemerode.
..............................Wismut Gera ?............................war da nicht mal was ??
laut homepage von wismut gera : Für das Pokalspiel gegen Erfurt ist der Termin noch offen. Erfurt wird definitiv nicht am 03.10. spielen.
Tickets wird es genau wie 2010 in Gera geben. Die BSG will am 3. Oktober spielen, Rot-Weiß nicht. Keine Lösung gefunden, geht zum TFV.
(13.09.2013, 13:07)Punktemops schrieb: laut homepage von wismut gera : Für das Pokalspiel gegen Erfurt ist der Termin noch offen. Erfurt wird definitiv nicht am 03.10. spielen. Ist ja klar, da am 05.10. bereits das Spiel in Unterhaching ansteht. Ich vermute mal, es wird auf das folgende, punktspielfreie Wochenende um den 12. Oktober herum hinauslaufen.
13.09.2013, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013, 23:34 von Outsider.)
Spielen wir nicht am 12.10 nicht im Rahmen der Heimspieltournee in Suhl ??
Na den Kick kann man ja wohl verlegen. Soweit ich mich erinnere, war der 12.10 in Suhl außerdem ein vorläufiger Termin.
************************************************************************************ Zitat:Der Vorstand der BSG will allerdings unbedingt am vom Thüringer Fußballverband geplanten Termin festhalten. "Der Feiertag lässt einen deutlich größeren Zuschauerzuspruch erwarten als beispielsweise ein Termin in der Folgewoche. Für die Fußballstadt Gera passt der 3. Oktober perfekt. Quelle So ganz verstehe ich die Logik der Geraer nicht. Warum sollen denn an einem Samstag weniger Zuschauer kommen, als am 3. Oktober? Zudem könnte Wismut Glück haben und Ausschnitte der Partie würden bei Sport im Osten gesendet, was für einen kleineren Verein eine prima Plattform böte, sich zu präsentieren.
die werden schon wieder am 2.10. spielen. hatte man schon mal das man dann vor dem Feiertag spielte und die Fans wieder die dummen sind
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Falk | 104 | 13.794 |
25.04.2014, 20:54 Letzter Beitrag: Papa |
|
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Viva Erfordia | 251 | 25.282 |
12.04.2014, 12:00 Letzter Beitrag: Papa |
|
TFV-Pokal: TSV Bad Tennstedt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5) | Falk | 27 | 3.946 |
12.09.2013, 15:29 Letzter Beitrag: IngeOF |