Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Wiederholungsspiel Nordhausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
93.33%
70 93.33%
RWE-Sieg nach Verlängerung
2.67%
2 2.67%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg nach Verlängerung
1.33%
1 1.33%
Wacker-Sieg nach 90 Minuten
2.67%
2 2.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6]
Steph2708 schrieb:
Je-Pe schrieb:Ich gehe jetzt meine 10 km joggen... Und nach der anschließenden Dusche mach ich mir ein leckeres gut gekühltes Lobkowicz auf...

dann kannste dir das joggen auch sparen...

Eben nicht!!!
Schau Dir mal genau die Inhaltstoffe von Bier an!
Eine (!) Flasche nach dem Sport ist genauso wertvoll für den Körper wie ein teueres Iso-Getränk o.ä.
Ich mache das nun schon seit etwa 5 Jahren und im ersten Halbjahr dieses Zeitfensters konnte ich sogar von 112 kg auf 85 kg abspecken.
Und das liegt bei meinem BMI genau zwischen Ideal- und Normgewicht.

Also: Sport - Magnesiumdrink - Duschen - dann ein BierchenProst
so endlich auch wieder zurück aus ndh!!!!! man war das ne fahrt von 2 sdt :-(

aber trotz alldem hat es sich gelohnt!!!!!

es war eher nen locker kick als große anspannung !! leider hab ich 2 tore verpasst durch stau auf der a4 :-(

aber trotzdem DANKE Jungs für diesen sieg!!!! und ich grüße den Igel Fanshop die mich immer so herzlich begrüßen auch zwecks Papa:-(

so allen dann nen schönen sonntag gleich gehts weiter nach stuttgart
Je-Pe schrieb:
Steph2708 schrieb:
Je-Pe schrieb:Ich gehe jetzt meine 10 km joggen... Und nach der anschließenden Dusche mach ich mir ein leckeres gut gekühltes Lobkowicz auf...

dann kannste dir das joggen auch sparen...

Eben nicht!!!
Schau Dir mal genau die Inhaltstoffe von Bier an!
Eine (!) Flasche nach dem Sport ist genauso wertvoll für den Körper wie ein teueres Iso-Getränk o.ä.
Ich mache das nun schon seit etwa 5 Jahren und im ersten Halbjahr dieses Zeitfensters konnte ich sogar von 112 kg auf 85 kg abspecken.
Und das liegt bei meinem BMI genau zwischen Ideal- und Normgewicht.

Also: Sport - Magnesiumdrink - Duschen - dann ein BierchenProst

ja, aber dann alkoholfrei...
Glückwunsch der Truppe .... es war der erwartete klare Sieg ! Das einzige aufregende war die dämliche Fahrt über die B4 ... möchte mal wissen wann die da endlich mal fertig werden ?! Abbutze und konzentriert auf den Schacht vorbereiten ... zwinker
Wohl recht souveräner Sieg - in 210min...

Abhaken!

Zum Thema Loose : Weiß nicht wo da jetzt ein echtes Problem sein sollte; ihm wurde dargelegt, daß er beim RWE keine sportliche Perspektive mehr hat ; daraufhin einigte man sich über eine Vertragsauflösung vor Ende der Wechselfrist , so daß er ggf. ablösefrei (!!!) sich selber einen anderen Verein hätte suchen können - was ich seitens des Vereins für äußerst fair halte - und als das nicht klappte (u.a. weil er bei seiner Familie bleiben wollte) entschloß er sich, sich beruflich neu zu orientieren und einen Trainerschein zu machen, worauf man ihm beim RWE einen Praktikumsplatz in Aussicht stellte - also wo um alles in der Welt ist das Problem??
Steph2708 schrieb:
Je-Pe schrieb:
Steph2708 schrieb:
Je-Pe schrieb:

ja, aber dann alkoholfrei...

:lachen:
Thomas schrieb:is nur lustig das es sich von seiten der betroffenen ( beide seiten ) etwas anders anhört als das was du zu lesen glaubst.
manchmal ist es vielleicht doch besser nicht nud die hp und die bild zu lesen
Ich verstehe Deine Aussage so, daß Du von beiden Vertragsseiten, also Herr Beutel für RWE auf der einen Seite und Norman Loose auf der anderen Seite, über die wahren Auflösungsmodalitäten, die nicht auf der offiziellen Webseite in der offiziellen PM genannt worden sind, eingeweiht worden bist.
Meinen herzlichen Glückwunsch, Du scheinst ein echter Insider zu sein, zumindest ein sehr enger Vertrauter sowohl des Herrn Beutel, der solche Vertragsdetails normalerweise NIE irgendeiner Person erzählt, als auch natürlich von Norman Loose, der es sicher auch zu schätzen weiß, daß über die "wahren" Vertragsdetails nicht nur die betroffenen Parteien diskutieren können. *respect*
@Aik: Genauso sieht es aus.
@Papa: Belassen wir es dabei. Es gibt wichtigere Themen rund um den Verein. Und auch erfreulichere.
So zurück aus NDH. War heute ziemlich unspektakulär. Aber lieber etwas weniger Spannung, als so knappe Dinger wie in den vergangenen Jahren. Ich hoffe, es klappt jetzt immer so. Am unterschiedlichen Spielaufbau konnte man den mehrfachen Klassenunterschied zwischen beiden Teams deutlich sehen. Da lagen wirklich einige Ligen dazwischen. Wacker drosch die Bälle meistens blind nach vorn, in der Hoffnung, ein Spieler würde irgendwie an den Ball kommen. Ein oder zwei Ehrentreffer hätten sie allerdings schon verdient gehabt, speziell bei der Szene, als der Ball durch den 5-Meter-Raum segelte und der Stürmer am langen Pfosten das Tor verfehlte. Gästeblock war gut gefüllt, auch auf der Tribüne viel Erfurter Volk zu sehen.

PS. Frage mich, wie Smiseks Blitzheilung vonstatten gegangen ist. Sollte der nicht acht Wochen ausfallen? Davon sind doch höchstens zwei um...
Hörgls Trainerteam wurde auf Honorarbasis um einen Voodoopriester vom Stamm der Zulu verstärkt, der sich auf Wunderheilungen und allerlei anderen Hokuspokus versteht. Er wurde wohl extra im Rahmen des Football-Connecting-People-Programm der FIFA im Vorlauf der kommenden WM frisch aus Südafrika eingeflogen. Sein Regenzauber scheint ja schon mal besser als erwartet gewirkt zu haben. Im Ernst, es hieß ja, daß man von Woche zu Woche schauen müsse, ob man Smisek heranziehen könne - dieses eine Mal schien es nun so weit und die Kniemuskeln endlich dick genug zu sein, zumal sich Cannizzaro so gänzlich unfreiwillig und per öffentlicher Zeitungsannonce aus dem Kader katapultierte.
tifosi schrieb:Was bildet dieser Trainer sich eigentlich ein ?ein 6:0 ? wo doch auch ein 1:0 zum weiter kommen gereicht hätte.Dieser RH hätte lieber mal seine Spieler schonen sollen als sie vor dem Aue Spiel zu verheizen.Na ja,Wessi mit Bayern Dialekt ....Hörgl raus !!!!!!

sry hab mich nur versucht hier einigen Patienten anzupassen ^^

kommt von dir auch nochmal was sinnvolleres? setz mal deine medikamente ab.. "patient"

sooo... wieder da aus ndh... 500km gefahren. feine sache. nettes spielchen... so wünsch ich mir das. nach 25 minuten war der sack zu... schön konzentriert weitergespielt ohne arroganz.
möckel und rocke haben mir heute gut gefallen..ansonsten... kein regen, nette gesprächsthemen..was will man mehr?
nur die parkplatzsuche :probleme?: an alle grünen ... gehts noch? nicht nur dumm rumstehen... ein haufen parkplätze noch frei und die lassen keinen mehr rein. blödes volk. genauso wie die nordhäuser "tod und hass dem rwe" ??? gehts noch?! :probleme?:
also der sieg heute war ja mal mehr als verdient, mich hats gefreut das kammlott gleich 4 tore gemacht hat.

und @ kda

ja du kennst michzwinker , meintest ja so in ndh das ich dir bekannt vorkomme *g*
miss aufgeregt schrieb:
tifosi schrieb:Was bildet dieser Trainer sich eigentlich ein ?ein 6:0 ? wo doch auch ein 1:0 zum weiter kommen gereicht hätte.Dieser RH hätte lieber mal seine Spieler schonen sollen als sie vor dem Aue Spiel zu verheizen.Na ja,Wessi mit Bayern Dialekt ....Hörgl raus !!!!!!

sry hab mich nur versucht hier einigen Patienten anzupassen ^^

kommt von dir auch nochmal was sinnvolleres? setz mal deine medikamente ab.. "patient"

sooo... wieder da aus ndh... 500km gefahren. feine sache. nettes spielchen... so wünsch ich mir das. nach 25 minuten war der sack zu... schön konzentriert weitergespielt ohne arroganz.
möckel und rocke haben mir heute gut gefallen..ansonsten... kein regen, nette gesprächsthemen..was will man mehr?
nur die parkplatzsuche :probleme?: an alle grünen ... gehts noch? nicht nur dumm rumstehen... ein haufen parkplätze noch frei und die lassen keinen mehr rein. blödes volk. genauso wie die nordhäuser "tod und hass dem rwe" ??? gehts noch?! :probleme?:

Huch ..da hat sich wohl einer der üblich verdächtigen angesprochen gefühlt ^^

PS: und nicht Persönlich werden,auch wenn Du sehr einfach gestrickt sein solltest.
Und nun lauf weiter.....
WER IST EIGENTLICH DIESER JENA?

:hier:
Das könnte von mir aus immer so sein, die Spieler kündigen an, wie das Spiel zu verlaufen hat, nur das Ergebnis lag knapp daneben, aber damit kann ich leben.

Prima gemacht, jetzt haben wir einen Lauf und holen auch in Aue mindestens einen Punkt, hoffe nur, dass die Spieler das auch wieder so sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 18.045 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober] stroh 617 49.249 24.09.2009, 21:37
Letzter Beitrag: ich bin cornholio
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.446 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste