Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Wiederholungsspiel Nordhausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
93.33%
70 93.33%
RWE-Sieg nach Verlängerung
2.67%
2 2.67%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg nach Verlängerung
1.33%
1 1.33%
Wacker-Sieg nach 90 Minuten
2.67%
2 2.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6]
So, mit 0:6 war's dann doch die erwartet "klare Sache".
Ich gehe jetzt meine 10 km joggen... Und nach der anschließenden Dusche mach ich mir ein leckeres gut gekühltes Lobkowicz auf.

@MichaelB
Zum Thema N. Loose war doch in der letzten Woche erst hier im Forum zu lesen, dass er sich beruflich umorientiert.
Er macht momentan seinen Trainerschein um dann eine Nachwuchsmannschaft beim RWE zu Trainieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal bei einem anderen Verein als "Aktiver" anheuert.
Was bildet dieser Trainer sich eigentlich ein ?ein 6:0 ? wo doch auch ein 1:0 zum weiter kommen gereicht hätte.Dieser RH hätte lieber mal seine Spieler schonen sollen als sie vor dem Aue Spiel zu verheizen.Na ja,Wessi mit Bayern Dialekt ....Hörgl raus !!!!!!

sry hab mich nur versucht hier einigen Patienten anzupassen ^^
tifosi schrieb:Was bildet dieser Trainer sich eigentlich ein ?ein 6:0 ? wo doch auch ein 1:0 zum weiter kommen gereicht hätte.Dieser RH hätte lieber mal seine Spieler schonen sollen als sie vor dem Aue Spiel zu verheizen.Na ja,Wessi mit Bayern Dialekt ....Hörgl raus !!!!!!
Jetzt hauste aber ganz schön auf die Kacke:lachen:

sry hab mich nur versucht hier einigen Patienten anzupassen ^^
@Je-Pe:
Ich weiß auch, dass er das tut. Und ich wünsche ihm auch alles Gute für seine Zukunft, egal wie sie aussehen wird. Ich möchte an der Stelle nochmals sagen: für den Menschen Norman Loose tat es mir ebenfalls sehr leid, dass man hier im Verein keine sportliche Perspektive für ihn sah. Das ist aber eben auch nunmal das harte Profi Geschäft. Schade finde ich auch, dass man ihn nicht irgendwie anders in den Verein eingebunden hat. Das ist die eine Seite. Die andere ist aber eben leider nunmal auch das knallharte Geschäft. Wie es dort zugeht wissen alle. Heute gefeiert, morgen gefeuert. Konstruierte Verschwörungstheorien sind da genauso fehl am Platz wie Vorwürfe an den Vorstand, das Management oder den Trainerstab. Jüngstes Beispiel Massimo. Am Anfang der Saison arg kritisiert und sogar von Teilen des eigenem Publikums ausgepfiffen. Einige forderten die Tribüne für ihn 'zum Nachdenken'. Und nun ist genau er das beste Beispiel für einige um gegen die Verantwortungsträger im Verein Stimmung zu machen. Das verstehe ich irgendwie nicht.
Je-Pe schrieb:Ich gehe jetzt meine 10 km joggen... Und nach der anschließenden Dusche mach ich mir ein leckeres gut gekühltes Lobkowicz auf...

dann kannste dir das joggen auch sparen...
Thomas schrieb:
gehli schrieb:
Thomas schrieb:ich rede nicht von bunjaku , denn das der nicht zu halten war ist ja wohl jedem klar . ich rede von spielern die bereits in der aera müller in die wüste geschickt wurden und nach denen wir uns heute wieder alle 10 finger lecken würden . die sind fort weil ein trainer sie nicht brauchte . ich rede von leuten wie schnetzler , novack , loose und hebestreit bei dessen abgang ein zum teil sehr bitterer nachgeschmack was das verhalten der vereinsseite her geblieben ist .
ich rede von den versprechungen des vorstandes zum ende dr letzten saison
Du bist ein Hörglhasser, ODER ? Da Du Ihn jetzt nicht angreifen kannst, suchst Du Dir ein neues Spielfeld und nimmst die Vergangenheit zu Hilfe.

würde ich so nicht sagen . ich zweifle nur an dem was er tut denn bis heute kann ich noch nichts von seiner neuen spielanlage erkennen , und an seinen äußerungen in den medien muß man schon manchmal überlegen von welchem spiel er redet .
es reicht im laufe einer saison nunmal nicht in jena und gegen dresden gut gespielt zu haben .
hoffe mal das macht mich nicht zum hörgrlhasser sondern nur zum skeptiker was seine arbeit anbetrift

selten soviel dünnes gelesen. bitte tausch den computer mit dem kicker-sonderheft. kleb dir die tabelle an deine kinderzimmerwand und frag mutti ob du ihr beim kartoffeln schälen helfen kannst. manchmal reicht es nicht 10,15,30 jahre einem verein zur seite zu stehen. und wie ich merke haben 30 jahre nicht gereicht um etwas fussballsachverstand entwickeln zu lassen.

glückwunsch zum sieg.
War zwar nur ein kurzer Spielbericht, aber ich habe den Eindruck das Sponsel niemals ernsthaft Konkurrenz für Orle sein wird... So in den Mann zu gehen in der Schlussminute , um einen Elfer bettelnd, ist übelst unprofessionell bei einem Stand von 6:0 !

Aber seis drum, weiter gehts!
RWE Player #50 schrieb:War zwar nur ein kurzer Spielbericht, aber ich habe den Eindruck das Sponsel niemals ernsthaft Konkurrenz für Orle sein wird... So in den Mann zu gehen in der Schlussminute , um einen Elfer bettelnd, ist übelst unprofessionell bei einem Stand von 6:0 !

Aber seis drum, weiter gehts!
lustig machenMan merke sich aber auch das 4 Tore in einer Halbzeit ein Quattrick lustig machenliebhab
Hauptsache der MDR hat wieder etwas Stuss gelabert :lachen:
Für Kammlott freuts mich allerdings ungemein, ich wünsche mir das er dem Spiel den Stempel aufdrückt wie einst Rene Müller. Eine winzige Ähnlichkeit ist ja zu erkennen zwinker
Kammlott ist für mich jetzt schon Kult.
Allein wie er sich immer bei Interviews gibt.
Er ist halt nur da um Tore zu schiessen.
Alles andere is boogie!
Papa schrieb:
MichaelB schrieb:
Zitat:du schlaubold da er seinen vertrag gekündigt hatte hat er spielsperre und muß bis zur winterpause warten
Tja, in dem Falle bin ich wohl doch schlauer als Du mit Deinem Insiderwissen:
Zitat:Der bis zum 30.06.2010 gültige Arbeitsvertrag von Norman Loose beim FC Rot-Weiß Erfurt wird aus sportperspektivischen Gründen im gegenseitigen Einvernehmen zum 31.07.2009 aufgehoben.

Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich ausdrücklich für den Einsatz und das Engagement von Norman Loose in der Saison 2008/2009 wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

- Präsidium / Management -
1. Wann war nochmal Ende der Wechselfrist?
2. Er ist vertragslos und kann Wechseln.

Das nennt man dann wohl "Abwürgen eines Dialoges durch das Erzeugen eines akuten Mangels an Argumenten der einen Seite" :lachen:

is nur lustig das es sich von seiten der betroffenen ( beide seiten ) etwas anders anhört als das was du zu lesen glaubst.
manchmal ist es vielleicht doch besser nicht nud die hp und die bild zu lesen
Na dann erleuchte uns doch bitte einmal mit Deinem Wissen.
PS: Ich bin kein Leser oder Käufer der BILD.
Es wäre nett, einige hier ihren persönlichen Zwist anderswo austragen würden, dazu kann auch die PN-Funktion sehr hilfreich sein!
das sagen millionen andere auch
Wow, doch solch tolle Argumente - ich bin platt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 18.062 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober] stroh 617 49.261 24.09.2009, 21:37
Letzter Beitrag: ich bin cornholio
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.474 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste