Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Wiederholungsspiel Nordhausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
93.33%
70 93.33%
RWE-Sieg nach Verlängerung
2.67%
2 2.67%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg nach Verlängerung
1.33%
1 1.33%
Wacker-Sieg nach 90 Minuten
2.67%
2 2.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6]
also wenn der smisek heut n tor schießt... dann, dann, dann gebe ich allen einen aus die ned rumnörgeln... ^^
Steph2708 schrieb:also wenn der smisek heut n tor schießt... dann, dann, dann gebe ich allen einen aus die ned rumnörgeln... ^^

Ich hoffe der macht noch eins...
STROMSTER schrieb:Man muss die Meuselwitzer auch erst einmal besiegen.Die haben eine gute Mannschaft,hat man gestern wieder gesehen

man hat aber auch gesehen was die anderen für ne schlechte haben...lustig machenJ...
MichaelB schrieb:Immerhin ist Loose sportlich so toll, dass sich andere Vereine um ihn reißen. ;o)

ja mein freund die gab es zur genüge . zb aus bayern und sachsen .aber leider wurde er da noch hingehalten .
wenn er schlau gewesen wäre hätte er darauf hin seinen vertrag bei uns auf der tribüne abgesessen und weiter seinen lohn bekommen
Thomas schrieb:
Hajduk schrieb:
Thomas schrieb:. ich rede von spielern die bereits in der aera müller in die wüste geschickt wurden und nach denen wir uns heute wieder alle 10 finger lecken würden . die sind fort weil ein trainer sie nicht brauchte . ich rede von leuten wie schnetzler , novack , loose und hebestreit bei dessen abgang ein zum teil sehr bitterer nachgeschmack was das verhalten der vereinsseite her geblieben ist .

Och nö, noch so einer? Der Sohn vom Trainer? Den findet man noch nicht mal in Karl-Marx-Stadt in der Aufstellung. Loose? Netter Kerl, der aber auch wusste, daß es für ihn nicht mehr reichte und der für sich die Konsequenz gezogen hatte. Zu den anderen beiden habe ich schon woanders was geschrieben. Manche würden ja heute noch mit ner Mannschaft bestehend nur aus Thueringern auflaufen.

ich sehe gerade das du zum thema loose zum beispiel keine ahnung hast . wie auch wenn du die leute nicht kennst

Es reicht doch, wenn Du Ahnung hast. Werde Trainer.
Ich kann/darf das aber bezweifeln bei den Namen, die Du so da oben erwähnst.
Es gibt sportliche Gründe, warum wer im Team ist. Wenn Du das anders siehst, bitteschön. Ich sehe es so, bei Loose hats nicht mehr gereicht, beim Rest auch nicht.

0:6, passt!
Steph2708 schrieb:also wenn der smisek heut n tor schießt... dann, dann, dann gebe ich allen einen aus die ned rumnörgeln... ^^

Ich trinke Jever.

Des wird aber teuer. Prost
spätzle rot-weiss schrieb:

Ich trinke Jever.
:hier:ICH OETTINGER:hier:

Oh,da krieg ich was !!

Ich trinke Jever.

ich glaub der schießt in hundert jahren kein tor... :hier:
..hatt den jemand was anderres erwartet heute in NDH,
das spiel is gewonnen , und nun kurz geniessen , und dan volle Konzentration auf das Spiel im Schacht

mal abwarten was dan die NDH-Fahrer Berichten vom Spiel
Positives wie Negatives würd es bestimmt geben, warte wir ab
STROMSTER schrieb:

Ich trinke Jever.
:hier:ICH OETTINGER:hier:

Ich Tannenzäpfle
Zitat:ja mein freund die gab es zur genüge . zb aus bayern und sachsen .aber leider wurde er da noch hingehalten .
Er ist vereinslos, er kann Wechseln wohin er möchte. Warum tut er das nicht, wenn er doch Anfragen hat?
Zitat:wenn er schlau gewesen wäre hätte er darauf hin seinen vertrag bei uns auf der tribüne abgesessen und weiter seinen lohn bekommen
Was verstehst Du denn unter 'schlau sein'? Für mich ist das eine Frage des Charakters, ob man soetwas macht oder nicht. Und über den Menschen Loose gab und gibt es nichts, aber auch garnichts negatives zu sagen.
[/quote]

ich glaub der schießt in hundert jahren kein tor... :hier:
[/quote]

fast wärs passiert xD
Thomas schrieb:ich sehe gerade das du zum thema loose zum beispiel keine ahnung hast . wie auch wenn du die leute nicht kennst

Ich glaube, er meint den von Dir genannten Nowak, der nicht einmal in der 4.Liga zum Stammpersonal zählt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 18.042 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober] stroh 617 49.240 24.09.2009, 21:37
Letzter Beitrag: ich bin cornholio
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.422 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste