gehli schrieb:Thomas schrieb:ich rede nicht von bunjaku , denn das der nicht zu halten war ist ja wohl jedem klar . ich rede von spielern die bereits in der aera müller in die wüste geschickt wurden und nach denen wir uns heute wieder alle 10 finger lecken würden . die sind fort weil ein trainer sie nicht brauchte . ich rede von leuten wie schnetzler , novack , loose und hebestreit bei dessen abgang ein zum teil sehr bitterer nachgeschmack was das verhalten der vereinsseite her geblieben ist .
ich rede von den versprechungen des vorstandes zum ende dr letzten saison
Du bist ein Hörglhasser, ODER ? Da Du Ihn jetzt nicht angreifen kannst, suchst Du Dir ein neues Spielfeld und nimmst die Vergangenheit zu Hilfe.
würde ich so nicht sagen . ich zweifle nur an dem was er tut denn bis heute kann ich noch nichts von seiner neuen spielanlage erkennen , und an seinen äußerungen in den medien muß man schon manchmal überlegen von welchem spiel er redet .
es reicht im laufe einer saison nunmal nicht in jena und gegen dresden gut gespielt zu haben .
hoffe mal das macht mich nicht zum hörgrlhasser sondern nur zum skeptiker was seine arbeit anbetrift
Tooooor. Noch eins dann bin ich zufrieden. ;-))
...wir wolln den Smisek "sehn"...
Hajduk schrieb:Thomas schrieb:. ich rede von spielern die bereits in der aera müller in die wüste geschickt wurden und nach denen wir uns heute wieder alle 10 finger lecken würden . die sind fort weil ein trainer sie nicht brauchte . ich rede von leuten wie schnetzler , novack , loose und hebestreit bei dessen abgang ein zum teil sehr bitterer nachgeschmack was das verhalten der vereinsseite her geblieben ist .
Och nö, noch so einer? Der Sohn vom Trainer? Den findet man noch nicht mal in Karl-Marx-Stadt in der Aufstellung. Loose? Netter Kerl, der aber auch wusste, daß es für ihn nicht mehr reichte und der für sich die Konsequenz gezogen hatte. Zu den anderen beiden habe ich schon woanders was geschrieben. Manche würden ja heute noch mit ner Mannschaft bestehend nur aus Thueringern auflaufen.
ich sehe gerade das du zum thema loose zum beispiel keine ahnung hast . wie auch wenn du die leute nicht kennst
Jawoll und Smisek auch dabei
AndyEF23 schrieb:STROMSTER schrieb:Man kann einige hier wirklich net verstehen.Zur Zeit führen wir 5:0,gestern flog J*** raus aber einige müssen trotzdem noch rummaulen
Das versteh ich auch nicht....
Bei ihrer zweiten Chance zeigen se nicht so ein Lustloses Gekicke wie beim letzten Mal zeigen tollen Offensivfussball auch wenn es gegen einen Niederklassigen Verein geht.
SEIT EINFACH DAMIT ZUFRIEDEN FREUT EUCH UND HÖRT ENDLICH AUF HERUMZUMECKERN:probleme?:
Immerhin ist Loose sportlich so toll, dass sich andere Vereine um ihn reißen. ;o)
Punktemops schrieb:STROMSTER schrieb:Man kann einige hier wirklich net verstehen.Zur Zeit führen wir 5:0,gestern flog J*** raus aber einige müssen trotzdem noch rummaulen
ist wirklich irre , diese ***** hier zu lesen.
da fängt vielleicht eine richtige serie an ,und da wird nur rumgeblubbert.
was kann es besseres geben als so ein we ?
die heinze werden sich jetzt selbst zerlegen.
wir spielen diese saison nicht das finale bei den "tollen" xxxxx.
wenn es normal läuft spielen wir gegen meuselwitz das finale,und das wird schwer genug aber machbar.
also mal die bälle flach halten.in den nächsten 3-4 wochen sehen wir wo die reise hin geht.
Man muss die Meuselwitzer auch erst einmal besiegen.Die haben eine gute Mannschaft,hat man gestern wieder gesehen
STROMSTER schrieb:AndyEF23 schrieb:STROMSTER schrieb:Man kann einige hier wirklich net verstehen.Zur Zeit führen wir 5:0,gestern flog J*** raus aber einige müssen trotzdem noch rummaulen
Das versteh ich auch nicht....
Bei ihrer zweiten Chance zeigen se nicht so ein Lustloses Gekicke wie beim letzten Mal zeigen tollen Offensivfussball auch wenn es gegen einen Niederklassigen Verein geht.SEIT EINFACH DAMIT ZUFRIEDEN FREUT EUCH UND HÖRT ENDLICH AUF HERUMZUMECKERN:probleme?:
Genau die richtigen Worte.
:lachen:
MichaelB schrieb:Immerhin ist Loose sportlich so toll, dass sich andere Vereine um ihn reißen. ;o)
...Thema wurde hier im Forum schon abgearbeitet!
macht den Trainerschein...