Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Wiederholungsspiel Nordhausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
93.33%
70 93.33%
RWE-Sieg nach Verlängerung
2.67%
2 2.67%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg nach Verlängerung
1.33%
1 1.33%
Wacker-Sieg nach 90 Minuten
2.67%
2 2.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6]
Roo_Naldo schrieb:bestes beispiel schnetzler

Was war denn mit Schnetze ?

Zitat:und mit cannizaro ist es jetzt genauso, jahr für jahr ist es doch das gleiche.. wie soll er sich denn reinhängen wenn er nicht mal die Chance bekommt...
Er hat jeden Tag seine Chance im Training und scheinbar nutzt er sie momentan nicht.
Roo_Naldo schrieb:bestes beispiel schnetzler und mit cannizaro ist es jetzt genauso, jahr für jahr ist es doch das gleiche.. wie soll er sich denn reinhängen wenn er nicht mal die Chance bekommt...

das mit dem zeitungs interview ist richtig , da hat er sich ein eigentor geschossen aba trotzdem schon die Spiele davor , wie soll man sich in 10 min beweisen.. und nachdem tor gegen wuppertal hatte ich eigentlich gedacht das der Trainer nun endlich mal merkt was man an ihm hat.

Mann (besser gesagt meine Wenigkeit) kann nur die Aussagen von Offiziellen betrachten: Scheinbar tut er im Training nur das was er machen muss und verhält sich wie ein beleidigtes Kind. Meine Herren, ein Kind ist er schon lange nicht mehr.

Alexander Schnetzler? Ein super netter Typ, ABER außer Kampf und Einsatz hatte er doch so seine Problemchen.
RWE beschränkt sich auf das nötigste??? Wenn das ma net in die Hosen geht. :-(
die sache mit canni ist nicht nur auf des trainers mist gewachsen . da hat der vorstand eine midestens 60% aktie dran
Papa schrieb:Der Trainer stellt nach Leistung auf und zwar konsequent. Das ist gut so.

das war dein bester heute! schau dir einfach die heutige aufstellung an und denk nochmal nach.
aber es ist schon offensichtlich das man massimo ausbooten will.
Und jetzt doch schon das dritte. :-))
naja was mit schnetze war , er wollte hier bleiben richtig.
er war einer der wenigen der nach dem 2.Liga abstieg geblieben ist der durch schlechte zeiten mit dem verein ging und dann serviert man ihn ab weil er zu alt ist.. also bitte erfahrung tut gut oder nicht? erklärt mir mal wo er zu alt ist und man einen smisek holt der noch keine minute gespielt hat.... und wo ist schnetze jetzt stammspieler in Onsabrück
Lupenreiner Hattrick von Carsten :hier:
0:4 Sauber
4 Tore Kammlott, der Junge spielt balt bei RB Leipzig ;-)
Der Junge iss nen Knaller. :-)
hoschi schrieb:
Papa schrieb:Der Trainer stellt nach Leistung auf und zwar konsequent. Das ist gut so.

das war dein bester heute! schau dir einfach die heutige aufstellung an und denk nochmal nach.
aber es ist schon offensichtlich das man massimo ausbooten will.

Ja natürlich, das ist alles eine riesen Verschwörung gegen Massi, die CIA ist auch schon seit längerem involviert :rolleyes:

Btw, 4:0 durch Carsten :)
Mensch das hört ja gar nicht mehr auf heute
RWE-Freak schrieb:4 Tore Kammlott, der Junge spielt balt bei RB Leipzig ;-)

Nüscht ist... der bleibt hier sonst :probleme?: :-)
so muß das sein so kommt keine Unruhe auf und zu Kammlott: ich sag nix einfach genießen den Knilch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 18.046 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober] stroh 617 49.249 24.09.2009, 21:37
Letzter Beitrag: ich bin cornholio
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.447 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste