Schon wieder Kammlott. :hier:
Umfrage: Wie endet das Wiederholungsspiel Nordhausen - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE-Sieg nach 90 Minuten | 70 | 93.33% | |
RWE-Sieg nach Verlängerung | 2 | 2.67% | |
RWE-Sieg im Elfmeterschießen | 0 | 0% | |
Wacker-Sieg im Elfmeterschießen | 0 | 0% | |
Wacker-Sieg nach Verlängerung | 1 | 1.33% | |
Wacker-Sieg nach 90 Minuten | 2 | 2.67% | |
Gesamt | 75 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6]
|
Noch ein Tor durch unseren Junior. Klasse. Die Mannschaft sollte jetzt weiter Druck machen.
die zeit von canni in ef ist wohl abgelaufen... ich kann es nicht nachvollziehen wie man mit so einem Stürmer umgehen kann.. anscheinend hat der Trainer vergessen was er letztes Jahr für den Verein geleistet hat..
Roo_Naldo schrieb:die zeit von canni in ef ist wohl abgelaufen... ich kann es nicht nachvollziehen wie man mit so einem Stürmer umgehen kann.. anscheinend hat der Trainer vergessen was er letztes Jahr für den Verein geleistet hat.. Wenn es danach geht, würde die Ex-11 noch heute hier spielen. Wenn ein Spieler in einer Situation, in der von ihm gefordert wird, sich rein zuhängen und Druck zu machen, an die Zeitung wendet. Er würde bei mir heute auch nicht im Kader stehen. Definitiv der falsche Weg.
11.10.2009, 13:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009, 13:45 von RWE-Freak.)
Roo_Naldo schrieb:die zeit von canni in ef ist wohl abgelaufen... ich kann es nicht nachvollziehen wie man mit so einem Stürmer umgehen kann.. anscheinend hat der Trainer vergessen was er letztes Jahr für den Verein geleistet hat.. 100% Zustimmung. Mit einem Spieler seiner Klasse muss man anders umgehen, ihn zB im Pokal eine Chance geben sich zu beweisen! Roo_Naldo schrieb:die zeit von canni in ef ist wohl abgelaufen... ich kann es nicht nachvollziehen wie man mit so einem Stürmer umgehen kann.. anscheinend hat der Trainer vergessen was er letztes Jahr für den Verein geleistet hat.. Er hat seine "Arbeit" gemacht.Nicht mehr oder weniger.Vieleicht kommt er ja wieder in Form und dann ballert er die Tore im Schlaf. ;-)
schön die ruhe behalten uns konzentriert weiter spielen is das wichtigste da fallen auch die tore
Roo_Naldo schrieb:die zeit von canni in ef ist wohl abgelaufen...das könnte so sein, wenn er weiter sich nciht anbietet Zitat:ich kann es nicht nachvollziehen wie man mit so einem Stürmer umgehen kann.. anscheinend hat der Trainer vergessen was er letztes Jahr für den Verein geleistet hat..Der Trainer stellt nach Leistung auf und zwar konsequent. Das ist gut so.
bestes beispiel schnetzler und mit cannizaro ist es jetzt genauso, jahr für jahr ist es doch das gleiche.. wie soll er sich denn reinhängen wenn er nicht mal die Chance bekommt...
das mit dem zeitungs interview ist richtig , da hat er sich ein eigentor geschossen aba trotzdem schon die Spiele davor , wie soll man sich in 10 min beweisen.. und nachdem tor gegen wuppertal hatte ich eigentlich gedacht das der Trainer nun endlich mal merkt was man an ihm hat. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 18.044 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober] | stroh | 617 | 49.247 |
24.09.2009, 21:37 Letzter Beitrag: ich bin cornholio |
|
Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] | msonet | 188 | 14.436 |
05.05.2009, 14:12 Letzter Beitrag: Björn78 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste