Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5]
kda schrieb:Die Hauptsache bleibt in dem Pokal das gewinnen um sich für den DFB Pokal zu qualifizieren. Da liegt das Geld nur so rum. Man siehts ja beim FCC

Da haste Recht.Das ist das wichtigste.
kda schrieb:Die Hauptsache bleibt in dem Pokal das gewinnen um sich für den DFB Pokal zu qualifizieren. Da liegt das Geld nur so rum. Man siehts ja beim FCC

Man MUSS aber auch den Willen haben es "aufzusammeln" ....
Viva Erfordia schrieb:

Man MUSS aber auch den Willen haben es "aufzusammeln" ....

Glaube nicht das unser RWE noch mal so nen Ei hinlegt,wie gegen Gera.
Sowas darf auf gar keinem Fall passieren !!!!!
Heimspiel Heimspiel also mir gefällt es. Hatte eh keine Lust in die Scheißstadt zu fahren!!!
Laut TLZ hatte der Präsident von Schott zunächst den Rücktritt gefordert, diese Forderung nun aber wohl zurückgenommen. Ich schätze mal, man hat ihm von FCC-Seite 'gut zugeredet'.

Sehr interessant auch dieses Zitat zu Zipfels angeblichen Gründen:

Zitat:sagte Zipfel. Er habe Wolfgang Meyer seine Sicht der Dinge erklärt und auch an das letzte Spiel zwischen Jena und Erfurt erinnert, "als drei Hundertschaften Polizei, eine Reiterstaffel, 250 gewerbliche und 50 eigene Ordner vonnöten waren"

Mal ganz abgesegen davon, dass bei einem Spiel Schott - RWE lange nicht so ein Sicherheitsaufwand getrieben werden müsste, wie beim Derby FCC - RWE - aber ging es nicht gestern noch um die Benutzung der Toiletten und die mögliche Zerstörung des Rasens??? Die angeblichen Gründe scheinen ja von Tag zu Tag zu wechseln...

Da kann man Herrn Meyer von Schott nur zustimmen:

Zitat:Meyer stufte das Verhalten Zipfels noch am Mittwochmorgen gegenüber der TLZ als "hochmütig" ein: "Der muss einfach weg."

Zitat:"Ich weiß nicht, was hier gespielt wird. Das ist mir alles zu nebulös."

Das Geld liegt aber nur rum im DFB Pokal wenn man ihn
1. erreicht und
2.auch einige Runden in diesem Pokal übersteht.(wenn man ihn denn erreicht hat.)
stroh schrieb:

Das Geld liegt aber nur rum im DFB Pokal wenn man ihn
1. erreicht und
2.auch einige Runden in diesem Pokal übersteht.(wenn man ihn denn erreicht hat.)

Alles eine Einstellungsfrage und eine Frage an die Berufsehre .... gerade bei so einem Gegner wie "Schrott" ....
Viva Erfordia schrieb:Alles eine Einstellungsfrage und eine Frage an die Berufsehre .... gerade bei so einem Gegner wie "Schrott" ....

Schön geschrieben............................
Gibts es eigentlich nen Liveticker oder Informationen zum Spiel?
.de macht wohl keinen. Normal bietet der MDR ab dem Halbfinale einen an. Ich hoffe, das ist auch dieses Jahr so. Sonst müssten wir hier kurzfristig noch was organisieren.

---

EDIT: Ich seh grad, unser Spiel in der MDR-Vorschau für die Liveticker des Wochenendes schon eingetragen. Sehr gut!

http://www4.mdr.de/sport/ergebnisse/Inha..._stat.html

Sollte sich was ändern, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte, würden wir auch fürs Forum noch kurzfristig was organisieren.
Irgendwie werden wir schon dafür sorgen, dass unsere User Infos bekommen. ;-)
holidayisland schrieb:Irgendwie werden wir schon dafür sorgen, dass unsere User Infos bekommen. ;-)

Wäre suppi, denn ich "darf das komplette WE schaffe" :-(
Sport im Osten wird am Sonntag ausführlich von diesem Spiel berichten.
.... und das Thüringen Journal in Auszügen ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.854 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste