Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5]
Das wahre Gesicht des Oberzipfels
Streit zwischen Rasenheitzung,Geld und Dixiklo.
Es ist einfach nur lächerlich!!!!
Also ich freue mich das Spiel im Stadion ansehen zu dürfen...
Hmm wenns denn wirklich so sein sollte...sind Dauerkarten erlaubt?
Wir sollten in diesem Spiel zwar Gast sein,aber i-wie ist es ja ein Spiel wie "jedes" andere auch?!
DK hatten in einem Pokalspiel noch nie gültigkeit, da wird es diesen Sonntag nicht anders laufen.
Am Sonntag wird die Tribüne und der Gästebereich (Block 2 und F) geöffnet sein.

Der Eintritt beträgt ermäßigt 8 Euro und für Vollzahler 10 Euro. Dauerkarten haben für dieses Spiel keine Gültigkeit. Der Vorverkauf hat heute begonnen und ist nur über die Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt möglich. Trotzdem wird es am Sonntag geöffnete Kassen( ab 12:00 Uhr) geben. Einlass ins Stadion erfolgt ab 12:30 Uhr.
10 Euro ???

Was geht den ab???
@ onlineredaktion...

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Trotzdem wird es am Samstag geöffnete Kassen( ab 12:00 Uhr) geben.
Hab ich`s mir doch gedacht.
Also nur die Tribüne ... Naja, wenn die ordentlich voll wird sollte doch gute Stimmung drin sein!
Bin ja mal gespannt was so alles aus den Kernbergen gekrochen kommt?!
10 Euro find ich ganz schön happig, gut das wir jetzt wenigstens das Zugticket sparen.
Basti2804 schrieb:@ onlineredaktion...

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Trotzdem wird es am Samstag geöffnete Kassen( ab 12:00 Uhr) geben.

Ist längst korrigiert.
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Basti2804 schrieb:@ onlineredaktion...

Ist längst korrigiert.

Komisch das es dann auf der Homepage immer noch falsch steht. Brauch eigentlich noch gar keine Brille.
Ne, aber mal F5 drücken zwinker
ha ha....geht doch :D
ich hab net an die Hp gedacht, sondern nur an den beitrag hier. zwinker

passiert und danke
Also mir wäre lieber gewesen wir hätten in J..... gespielt,da wäre die stimmung besser gewesen.Mehr von den Heinzen wären auch gekommen und die Atmosphäre wäre aufgeheizter gewesen,ein richtiges Derby eben.Nun werden von den Halbwilden nicht viele in die Landeshauptstadt kommen.Aber ich lasse mich gerne überraschen.
@elvis

Nach Maczes Verletzung gestern, geht es meiner Meinung nur noch da drum weiterzukommen und das sich Orle das nötige Selbstbewusstsein für unsere nächsten "Hammerspiele" holt !!!! Da schxxxxxx ich auf Stimmung ... hier oder dort !!!!!
Die Hauptsache bleibt in dem Pokal das gewinnen um sich für den DFB Pokal zu qualifizieren. Da liegt das Geld nur so rum. Man siehts ja beim FCC

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.854 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste