Also wenn morgen was dazu in der Zeitung stehen sollte, wird es ein interessanter Bericht. Muss wohl ein ziemliches Affentheater mit CZ Jena gewesen sein.
TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5]
|
msonet schrieb:Also wenn morgen was dazu in der Zeitung stehen sollte, wird es ein interessanter Bericht. Muss wohl ein ziemliches Affentheater mit CZ Jena gewesen sein. da hat sich das zipfelchen auch noch "Freunde" in der eingenen Stadt gemacht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Tobey schrieb:enrico schrieb:naja ich glaube schon das einige heinze mit dabei sind, ich vermute das an die 7000 - 8000 leutz da sein könnten also ich rechne damit, das an die 500 zeißratten kommen (bin mir da fast sicher) und wenn es im sws ist, könnten schon nen paar erfurter da sein. war aber schon sehr optimistisch von mir getippt weil ich das dem verein wünschen würde (schöne einnamesumme die nicht geplant wäre) enrico schrieb:naja ich glaube schon das einige heinze mit dabei sind, ich vermute das an die 7000 - 8000 leutz da sein könnten wenns richtig viel wird....dann höchstens 3500-4000 Leutz...das wäre dann schon sehr gut:hier:
Unfassbar was da in der Verbotenen Stadt abgeht.Statt die zusammenhalten und probieren den Heimvorteil aus zu nutzen.Naja uns solls egal sein,da feiern wir halt im SWS.
Ich denke mal das so 4000-5000 zusschauer kommen werden.
TLZ: Eklat um Pokal-Spiel
Störfeuer und Knüppel zwischen die Beine, wie es Triller formuliert, kamen dabei aber immer nur von einer Seite: Rainer Zipfel, Präsident des Zweitligisten FC Carl Zeiss. Der sieht sich als Eigner des Rasens und einer Stahltribüne und argumentierte so immer wieder gegen eine Durchführung der Partie im Abbestadion. Noch am gestrigen Montagvormittag hatte er in einer Unterredung mit Schott-Präsident Erhardt Schwarz gesagt: "Wenn ich Schott-Vorsitzender wäre, würde ich mir überlegen, das Spiel in Jena durchzuführen." Zipfel bestätigte diese Aussage gegenüber der TLZ und will diese als Ratschlag zu werten wissen. Weitere Details hier.
Schon mies was der Zipfel da drüben veranstaltet, alle tun und machen damit Schrott auf dem Abbe-Platz spielen kann.
Nur Mr. Oberklug und wahrscheinlich noch ne handvoll Mitläufer stellen sich quer und versauen einem kleinen Verein sein Heimspiel. Naja, wir können die paar "Zusatzeuro" gut gebrauchen ... Auch wenn der Verein jetzt noch einiges vorzubereiten hat!
Das finde ich mal Hammergeil, dass wir Sonntag nen Heimspiel haben.:hier::hier::hier:
Kann sich zu gegebener Zeit mal jemand vom Verein äußern, wies mit den DK-Besitzern gehandhabt werden wird?
Also ich finde es für den Verein Schott Jena echt schade. Zum einen kann ich mir vorstellen, dass sie sich schon lange auf das "Spitzenspiel" freuen, vor allem in heimischen Gefilden. Dann kommt so ein Quertreiber, welcher meint, mit der Sicherheit von DFB-Pokalmillionen, einen kleineren Verein das "Leben" zur Hölle machen zu müssen. Das es heutzutage auf lokaler Ebene nur miteinander statt gegeneinander geht, muss man ja in Jena nicht mehr wissen. Spätestens bei eigenen Problemen müssen die "Kleinen" sputen.
Schade das Schott Jena die Möglichkeit genommen wird, das Interesse an Schott in der Heimat zu steigern. Napoleon schrieb:Das finde ich mal Hammergeil, dass wir Sonntag nen Heimspiel haben.:hier::hier::hier: DK werden bei dem Spiel nicht gelten - da es ein Spiel vom TFV ist!!! Napoleon schrieb:Das finde ich mal Hammergeil, dass wir Sonntag nen Heimspiel haben.:hier::hier::hier: Da werden wir/die Dauerkarteninhaber sicher nix von haben! Hoffe aber der Verein nutzt das jetzt nicht wieder zu radikal aus. Auch wenn wir jeden Cent bitter nötig haben. Aber das Geld was jetzt reinkommt ist Zugabe und war eh nicht eingeplant. Ein kleines Geschenk an die Fans, 5 € und gut ist, ermäßigt die Hälfte! Eintrittspreise wie bei nem Ligaspiel wären ziemlich krass! Napoleon schrieb:Das finde ich mal Hammergeil, dass wir Sonntag nen Heimspiel haben.:hier::hier::hier: Bereitlegen für das nächste Ligaheimspiel. Warum sollte es Vergünstigungen geben? Tobey schrieb:DK werden bei dem Spiel nicht gelten - da es ein Spiel vom TFV ist!!! Das dachte ich mir schon fast. Aber die Plätze kann man sich hoffentlich reservieren lassen. rwe85 schrieb:ich denke mal dass es die Eintrittspreise werden, die auch von vornherein angedacht waren (bevor das Spiel nach EF gelegt wurde).Napoleon schrieb:Das finde ich mal Hammergeil, dass wir Sonntag nen Heimspiel haben.:hier::hier::hier: Denn die Eintrittskarten sind doch schon gedruckt - warum neue drucken, wäre nur verschwendetes Geld... Tobey schrieb:ich denke mal dass es die Eintrittspreise werden, die auch von vornherein angedacht waren (bevor das Spiel nach EF gelegt wurde). Das würde ja heißen ich bekäme am Sonntag von den freundlichen Kassenhäuschenverkäufern/innen eine Eintrittskarte fürs EAS?! Befinden tue ich mich dann aber glücklicherweise im SWS. Weiß jemand was für Preise ausgehandelt waren? Oder gibt es da von Seiten des TFV feste "Zahlen" die ab Halbfinale zu verlangen sind? @Tobey: Denke schon die drucken neue Karten. RWE möchte doch, verständlicherweise, seine Sponsoren auf den Eintrittskarten stehen haben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) | Daniel | 698 | 52.779 |
06.08.2008, 20:27 Letzter Beitrag: Björn78 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste