Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5]
Naja ich hab nichts gegen die Lösung.
Für uns hat es ja nur Vorteile:hier:
Daniel schrieb:bei com! wird gerad gesagt das laut Danilo das spiel aus sicherheitsgründen gedreht wird und nun in EF stattfindet.

weis jemand was genaueres oder kann dieses bestätigen

Also ich kann mir nicht vorstellen das das spiel in Erfurt ausgetragen wird.Dann doch ehr in Gera oder Weimar!!!Ich frage mich sowieso warum da jetzt wegen den Spiel so ein hick-hack ist.
... is richtig - aber ich hätte denen schon gern ma vor die Geschäftsstelle gebrochen

Prost
woozy schrieb:Naja ich hab nichts gegen die Lösung.
Für uns hat es ja nur Vorteile:hier:
...*LOL* ...und für Schott Jena bestimmt auch - denn ich könnte mir vorstellen das die Kosten für die Anreise geringer sind, als die Miete für das EAS...?! ^^
crystal_RWE schrieb:
Daniel schrieb:bei com! wird gerad gesagt das laut Danilo das spiel aus sicherheitsgründen gedreht wird und nun in EF stattfindet.

weis jemand was genaueres oder kann dieses bestätigen

Also ich kann mir nicht vorstellen das das spiel in Erfurt ausgetragen wird.Dann doch ehr in Gera oder Weimar!!!Ich frage mich sowieso warum da jetzt wegen den Spiel so ein hick-hack ist.
denke mal das Problem ist folgendes

Es war angedacht das parallel zu unserm Spiel in J***, Zeiss in Offenbach spielt und somit der harte Kern der Fans dort ist.
Nun wurde aufgrund des DFB-Pokal halbfinales nächste woche, das spiel in Offenbach auf Freitag vorverlegt.
Denke das wird der Polizei nicht gerade gut gefallen haben.
Wär natürlich gut wenn das Spiel hier stattfindet.
Hab mich kurz im .com Forum belesen und es scheint ja mehr oder weniger fix zu sein?!
Zumindest wurde gesagt, dass man "Kommerzmann" als offizielle Quelle gelten lassen kann?! zwinker
Bin natürlich gespannt wie das mit den Kosten/Einnahmen geregelt wird?
Doch Hälfte/Hälfte?!
RWE sollte nicht alles Schrott überlassen?!
Hallo Leute,

ja es stimmt, das Spiel wurde gedreht.Schott Jena verzichtet nach Missverständnissen mit Carl Zeiss Jena auf sein Heimrecht. Das Spiel findet definitiv am Sonntag in Erfurt statt. Weitere Informationen werden wohl morgen vom Verein bekannt gegeben.

Quelle: Rücksprache mit Danilo
naja , so hat der rwe was davon
und die Mannschaft wieder etwas gut zu machen!
Wenn man es genau nimmt, gehen ja somit sämtliche Einnahmen an uns?!
Sicher hat Schrott jetzt den Vorteil das sie nur Reisekosten haben, dafür aber nix an Stadionmiete zahlen müssen!
Aber unterm Strich gehen denen ganz schön Zuschauergelder flöten, oder RW erklärt sich bereit was abzudrücken?!
Dafür müssen wir uns aber jetzt um die Sicherheitsvorkehrungen kümmern, wird sicher auch nicht billig da bestimmt einige Heinze am Start sein werden!
Na DAS ist ja jetzt 'ne Überraschung ........ denen geht wohl die Muffe wegen ihrem Ernesto Schwabbel Acker ?
rwe85 schrieb:Wenn man es genau nimmt, gehen ja somit sämtliche Einnahmen an uns?!
Sicher hat Schrott jetzt den Vorteil das sie nur Reisekosten haben, dafür aber nix an Stadionmiete zahlen müssen!
...die nicht gerade wenig gewesen sein soll...
naja ich glaube schon das einige heinze mit dabei sind, ich vermute das an die 7000 - 8000 leutz da sein könnten
enrico schrieb:naja ich glaube schon das einige heinze mit dabei sind, ich vermute das an die 7000 - 8000 leutz da sein könnten

neee, aber nicht gegen Schott Jena - wenn 2.000 kommen dann ist es viel!
Tobey schrieb:
rwe85 schrieb:Wenn man es genau nimmt, gehen ja somit sämtliche Einnahmen an uns?!
...die nicht gerade wenig gewesen sein soll...

Hatte doch irgendwo gestanden?!
Waren es nicht um die 500 nochwas Euro pro Stunde?
Ich denke mal die Entscheidung aufs Heimrecht zu verzichten ist gefallen, als man erfahren hat, das Kahl Heinz`es 2. Liga Spiel auf Freitag vorverlegt wurde (wegen DFB-Pokal)?!
Somit haben einige FCC Fans Sonntag Zeit, was die Sicherheitsvorkehrungen noch einmal deutlich nach oben treiben dürfte.
Schott wäre wahrscheinlich sogar trotz Zuschauergeldern mit nem Minus rausgegangen?

Habe leider keine Ahnung was man für die Sicherheitsvorkehrungen löhnen muß?
Aber allein für`n Abbe-Acker hätte Schrott ja schon um die 3500 Euro für 6 Stunden Miete hinlegen müssen.

Was die Zuschauer angeht: 7000-8000???
Ne, beim besten Willen nicht!
2500 wär schon gut!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.791 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste