Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
Träumt alle schon mal vom großen Tag:
Pokal
So wird es sein.
Wen Du mal da nicht die Rechnung ohne RWE gemacht hast. Meine Nerven.
das ist eben pokal.
ich bin sicher krämer hat die jungs heiß gemacht auf alles vorbereitet. am ende kannst du dich tagelang vorbereiten, was zählt ist auf dem platz. da rutscht dir nach 2 min das herz in die hose, die buchse ist voll. jeder der jungs kennt die versager der letzten jahre, da bin ich mir sicher. da kommt dann so ein krimi dabei raus.

finale erreicht, der rest ist mir egal.
Ehrlich gesagt: jetzt fühl ich mich richtig gut: erleichtert!
Das war doch Pokal pur.
Solln die Ratten sich in Sicherheit wiegen: nur zu!
Puh, man weiß nicht was schlimmer ist, die Darbietung auf dem Rasen, oder daß man damit weiter kommt .. Hammer Egal, war vorher klar, daß nur das Ergebnis zählt! 

Unklar wie sowas zustande kommt. Ich glaube nicht, daß das irgendwas mit Überheblichkeit zu tun hat! Es gab ja nun wirklich keinen Anlaß zu glauben, daß man hier irgendwie ne lockere Kugel schieben kann. Dafür waren auch die bisherigen Pokalspiele zu mühsam. Ich denke das ist einfach die Angst schon wieder zu verkacken. Abgesehen davon, daß wir in dem Wettbewerb eh nur verlieren können. Da ist zu viel Kopf dabei. Sie wollen bei jedem Paß alles super richtig machen, vor dem Tor lieber nochmal quer legen, damit der Ball auch wirklich, wirklich reingeht. Anstatt einfach die Automatismen laufen zu lassen, wie in jedem durchschnittlichen Ligaspiel. Und dann kommt sowas bei raus.
Ein Fußballfeld darf laut DFB zwischen 90 und 120 m lang und 45 bis 90 m breit sein – ein sehr kleines Feld hätte demnach nicht einmal die halbe Fläche eines maximal großen: 
wie klein war das Rudolstadt wohl???
Vergiss es. Die wissen jetzt was geht. Schaum vorm Maul, Sturmball hoch. RWE ist im Pokal ein Weichei. Halle hat gezeigt, wie es geht. Aber da war der Gegner aus der gleichen Klasse. Gegen die vermeintlichen Underdogs muss man bei uns wahrscheinlich mit Arbeitseinsatz beim Landfrauenverein drohen.
(18.05.2016, 21:14)andi schrieb: Danke trotzdem für den Sieg Jungs , bitte nicht noch so ein Spiel !!

Dann gewöhn dich schonmal an den Gedanken, daß es im Finale auch nicht besser wird  Lachen7 Hauptsache das Ergebnis stimmt, die Schönheitspreise können von mir aus die anderen gewinnen!
Verstehe den Pessimismus nicht.
Wir sind durch!
Klar wird man sich aufrappeln und dann richtig loslegen!
Haben wir doch diese Saison "öfter mal" erlebt: Achterbahn pur 
Und am Ende waren wir Achter  RWE
Das ist halt Pokal. Morgen interessiert das keine Sau mehr wie wir weiter gekommen sind.

Wann startet der VVK für TuHdFCC? :D
Zurück vom Wahnsinn...wo fange ich an.

Die Organisation war der erste Witz. Man wurde als Erfurter zum Parkplatz der Heimfans geleitet wo einem dann freundliche Polizisten mitteilten, man sei falsch und kann wieder 10 Minuten durch die Stadt kurven...wo die Irrfahrt schließlich in einem Parkhaus endete.
Gott sei Dank begab sich der Erfurter Pulk, der schon anwesend war, gemeinsam zum Stadion. Kaum vor dem Eingang angekommen, knallt es schon das erste Mal zwischen Bösen Buben und Freund und Helfer.
Drinnen ging das ganze während des Spiels ja munter weiter...ganz großer Sport wieder von allen Beteiligten.
Ein Meter vor der Kasse "Es gibt keine Karten mehr"...ich dachte die wollen mich rollen.
Rein für 10€ ohne Karte und beide Tore verpasst, drinnen nix gesehen (Gott sei Dank) weil es zu voll war und dann noch das Spiel...zu dem ich keinen Kommentar abgeben kann.
Die Elfer hab ich gesehen...gut Heimfahrt.
Alles in allem eine absolute Farce der ganze Abend.

Krämers Kommentar im MDR trifft es auf den Punkt...ist nur die Frage ob die Burschen den Schalter im Finale umlegen können...Blamabel!

Puls nähert sich wieder normalen Werten...
(18.05.2016, 21:16)MSVDuisburg schrieb: Sieg ist Sieg. ***** egal wie. bist kein fan wenn dich ein finaleinzug nicht freut.

Les dir mal deine vorangegangene Gülle in Ruhe durch und kehre dann des Post ganz tief in dich ...

Das Spiel muss ich erst mal sacken lassen; an Schlaf ist jedenfalls nicht zu denken.

Was Pigl heute abgeliefert hat, war eine bodenlose Frechheit. Ebenso der Rollschter Bahner, der ungestraft alles um- und nieder treten durfte. Was für eine Dreckstruppe; in Halbzeit 1 alles umgesenst und ab Halbzeit 2 nur am rum wälzen und Zeit schinden.
(18.05.2016, 21:57)Newbee schrieb: ... Was auffällig war: Haben die in RU lauter solche Kanten oder sind unsere wirklich alle Hobbits. Bei der Körperlichkeit muss unbedingt was passieren

Ja, das ist mir auch aufgefallen...
Ein Odak oder auch Aydin wirkten gegen ihre Gegenspieler wie David gegen Golliath - wobei Odak dieses "Differenz" noch halbwegs spielerisch ausgleichen konnte...
Pigl und Aydin schlimm - dem einen (Pigl) würde ich noch attestieren, dass er einfach einen schlechten Tag hatte, dem anderen (Aydin) schien die Arroganz die Arme vom Körper zu drücken...
Seis drum...
RU hat das wirklich gut gelöst und das gemacht, was ein robuster unterklassiker Gegner gegen einen technisch besseren Gegner machen muß : Sie haben gekämpft und ihren Körper eingesetzt!!
Bis ans Limit!!
Und sie haben versucht mitzuspielen, was in der Kombination mit "Früh drauf" und "Angst vor Blamage" Gift war...
Dazu kommt noch die sehr vergiftete Atmosphäre, die auf Grund der extremen Nähe zum Spielfeldrand zum wiederholten Male Eindruck auf die RWE-Spieler gemcht zu haben schien.
Besonders auf der Seite wo ich stand ("Holztribüne") war es z.T. sehr sehr heftig...
Ich denke, so ein Spiel kannst du eigentlich nur "irgendwie" gewinnen - gegen den Heinz wird es ein ganz anderes Spiel, weil auch der Gegner spielerisch und auch körperlich "ebenbürtig" ist...

Zum Platz : Als ich vor Jahren noch selber dort gespielt habe, hab ich ihn in der Breite eigentlich immer als "normal" empfunden; er scheint aber in der Tat etwas "kürzer" zu sein - "Freiburger Verhältnisse" halt... Damals hatte er aber auch Wellen und Senken; insbesondere im Bereich der gestrigen VIP- und Gastfansarea... Da hattest du beim Rennen manchmal das Gefühl, du tritts ins Leere...
Keine Ahnung, ob das noch so ist...
PS : Wann und wo war eigentlich das Spiel unter den "Leuchtballons"?? Das war gestern z.T, schon eng mit dem Licht; zum Glück kam noch ein bissl die Sonne raus...
Vielen Dank RWE, dass ihr es diesmal nicht so Spannend gemacht habt.......
Meine Mundöffnung... Ich bin einfach nur froh, dass wir dieses Spiel nicht wie eigentlich verdient, verloren haben. Ganz schwache Leistung. Leider! Der Gästeblock ein absoluter Witz. Die security vorm Block auch. Beim Elfmeterschießen hat sich selbst Berta mit einem Ordner angelegt und ihn stocksauer draufhingewiesen, er möge nicht im Weg rumstehen weil sonst viele Erfurter nix sehen. Daran hat man auch gemerkt das die Nerven wirklich blank lagen. Alles egal...Finaaale.... (und die Bitte an die Rudolstädter Anhänger :bitte unterlasst die Schmährufe in Richtung der Erfurt Fans :-) und unterstützt unsere Mannschaft )

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 68.364 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.508 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.667 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste