Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
Stimmen nach dem Spiel:
http://www.rwe.tv/livestream/Livestream/1
Aber alle sind sprachlos...
Das geht auf keine Kuhhaut. Die kleinen Ratten waren motiviert bis in ihren Nagerzähnen. Die großen Ratten im Finale werden nochmal einpaar Schippen mehr drauf legen.
Mit so einer Leistung zu den Ratten. Oh Gott Oh Gott da wird mir schlecht !!!
Da sollte ganz gründlichst aufgearbeitet werden...
Die Mannschaft war nicht gut eingestellt, mit den Gedanken woanders und viel zu viel technische fehler: OMG!!!
Eine grauenhafte Krampe...
Aber spannend:
War doch nur vorgetäuscht, damit das Rattennest sich in Sicherheit wiegt...  Schlafen
Ich hatte uns draußen gesehen...Haken dran, Benamar nie wieder zum Punkt ! Seine ganze Unruhe ist schon im Anlauf erkennbar.Egal , jetzt Durchzug im Kopp und alle Kraft ins Finale stecken. Ich will Revanche !
Den Benamar hätte alles machen lassen nur keinen Elfmeter schießen lassen !!

....der Uli hat anno 1976 wenigstens das Flutlicht ausgeschossen........ der kleine Lockenkopf macht eine Rückgabe......so ein lausiger Elfer ,dann lieber mit Pike !!
Dieser Klub macht mich 25 Jahre älter. Eigentlich müsste ich schon in der Gruft liegen. Ich verstehe nicht diese Diskrepanz: Kiel-Rudolstadt. Kann das irgendwer mal schlüssig, ich betone schlüssig, erklären. Ne. Keiner. Ich schon gar nicht. Bin noch immer fassungslos. Was ist los in dieser Truppe?
B L A M A B E L!!!

Für J..a reicht das nicht, leider!

Gegen stärkere Mannschaften spielen wir zwar besser, aber die sind auch schwach!

Ich kann nicht so viel kotzen, wie ich getrunken habe, um das erleiden zu können!
Morgen werde ich in dem Haus eines J..a-Fans was arbeiten, mein Schwiegersohn eben.
Die Schmach von heute tut mir weh, trotz Weiterkommens!
Wieso können wir nicht Pokal?! Auch Krämer konnte da nicht viel ändern, obwohl er in der Liga viel bewegt hatte. Ich habe Angst vor dem Finale, auch wenn bei den Kernbergern vieles nicht passt!
in 10 tagen finale also 2 wochen nach 3. liga ende ist aber auch alles andere als gut geplant
Danke Möcki für den Ausgleich  Beten
Wir hätten bis morgen früh spielen können und nix wäre drin!
Schnell vergessen - machen!
(18.05.2016, 21:24)Weiser Helge schrieb: Für J..a reicht das nicht, leider!

Wir sollten gar nicht erst hinfahren...  Schlafen
(18.05.2016, 21:16)MSVDuisburg schrieb: Sieg ist Sieg. ***** egal wie. bist kein fan wenn dich ein finaleinzug nicht freut.

dann bin ich in Deinen Augen halt kein Fan, kann ich mit leben... Winken1 Winken1 solange solche Kommentare nur
von Dir kommen

L
28.5 is finale nich wahr? Wann wird der Vorverkauf starten
Think positiv - wir werden und müssen in Heinzhausen anders auftreten. Es ist heute sicher jedem deutlich geworden, wie schwer es war, dorthin zu kommen und was es bedeutet, dieses Finale spielen zu dürfen. Außerdem gilt es noch eine dicke Rechnung zu begleichen.
Wir sind eben so: heute flop morgen top  RWE
Na und: für die belgische Chaostruppe reicht das nächste Woche wieder dicke.
Ich guck gleich Liverpool und hoffentlich machen die es nicht so spannend

Jaaa 34. min Sturridge 1-0

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 68.366 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.508 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.667 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste