Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten | 6 | 14.63% | |
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung | 0 | 0% | |
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen | 1 | 2.44% | |
Sieg RWE nach 90 Minuten | 34 | 82.93% | |
Sieg RWE in der Verlängerung | 0 | 0% | |
Sieg RWE nach 11m-Schießen | 0 | 0% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
|
Das geht auf keine Kuhhaut. Die kleinen Ratten waren motiviert bis in ihren Nagerzähnen. Die großen Ratten im Finale werden nochmal einpaar Schippen mehr drauf legen.
Mit so einer Leistung zu den Ratten. Oh Gott Oh Gott da wird mir schlecht !!!
Da sollte ganz gründlichst aufgearbeitet werden...
Die Mannschaft war nicht gut eingestellt, mit den Gedanken woanders und viel zu viel technische fehler: OMG!!! Eine grauenhafte Krampe... Aber spannend: War doch nur vorgetäuscht, damit das Rattennest sich in Sicherheit wiegt...
Ich hatte uns draußen gesehen...Haken dran, Benamar nie wieder zum Punkt ! Seine ganze Unruhe ist schon im Anlauf erkennbar.Egal , jetzt Durchzug im Kopp und alle Kraft ins Finale stecken. Ich will Revanche !
Den Benamar hätte alles machen lassen nur keinen Elfmeter schießen lassen !!
....der Uli hat anno 1976 wenigstens das Flutlicht ausgeschossen........ der kleine Lockenkopf macht eine Rückgabe......so ein lausiger Elfer ,dann lieber mit Pike !!
Dieser Klub macht mich 25 Jahre älter. Eigentlich müsste ich schon in der Gruft liegen. Ich verstehe nicht diese Diskrepanz: Kiel-Rudolstadt. Kann das irgendwer mal schlüssig, ich betone schlüssig, erklären. Ne. Keiner. Ich schon gar nicht. Bin noch immer fassungslos. Was ist los in dieser Truppe?
B L A M A B E L!!!
Für J..a reicht das nicht, leider! Gegen stärkere Mannschaften spielen wir zwar besser, aber die sind auch schwach! Ich kann nicht so viel kotzen, wie ich getrunken habe, um das erleiden zu können! Morgen werde ich in dem Haus eines J..a-Fans was arbeiten, mein Schwiegersohn eben. Die Schmach von heute tut mir weh, trotz Weiterkommens! Wieso können wir nicht Pokal?! Auch Krämer konnte da nicht viel ändern, obwohl er in der Liga viel bewegt hatte. Ich habe Angst vor dem Finale, auch wenn bei den Kernbergern vieles nicht passt!
18.05.2016, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2016, 21:28 von MSVDuisburg.)
in 10 tagen finale also 2 wochen nach 3. liga ende ist aber auch alles andere als gut geplant
Danke Möcki für den Ausgleich
Wir hätten bis morgen früh spielen können und nix wäre drin! Schnell vergessen - machen!
18.05.2016, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2016, 21:28 von Chris-M.)
Think positiv - wir werden und müssen in Heinzhausen anders auftreten. Es ist heute sicher jedem deutlich geworden, wie schwer es war, dorthin zu kommen und was es bedeutet, dieses Finale spielen zu dürfen. Außerdem gilt es noch eine dicke Rechnung zu begleichen.
18.05.2016, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2016, 21:30 von Schnorchel Blum.)
Wir sind eben so: heute flop morgen top
Na und: für die belgische Chaostruppe reicht das nächste Woche wieder dicke. Ich guck gleich Liverpool und hoffentlich machen die es nicht so spannend Jaaa 34. min Sturridge 1-0 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) | ronry | 701 | 68.366 |
20.06.2016, 18:42 Letzter Beitrag: SUPERRWE |
|
TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) | ronry | 182 | 17.508 |
06.05.2016, 19:47 Letzter Beitrag: ronry |
|
TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 | ronry | 60 | 8.667 |
27.11.2015, 06:51 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste