Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
vielleicht hat diese "nicht so optimale Leistung" auch etwas gutes (fürs Finale)!!! Denn somit merken die Spieler das man eben nicht mal so mit Nullkommanichts einen Unterklassigen besiegt!!!
...der Tormann von E.R. war schon ne Klasse für sich........ und wenn irgend so eine Murmel reingeht gewinnen wir 3:1 und alles ist gut und mein Blutdruck hätte normale Werte .......ich stand kurz vorm abheben so bei 220 zu 110 !!
(18.05.2016, 21:24)annaka schrieb: ...Kann das irgendwer mal schlüssig, ich betone schlüssig, erklären....

Wie willst du etwas schlüssig erklären, was ausschließlich mit der Birne zu tun hat... Chipper nicht halb so aggressiv wie sonst, Menz flaxt bei 1:1 10min vor Schluß bissel Richtung Möckel-Man, Aydin trabt zum Fünfer um den Ball reinzuhauchen, anstatt das Netz zu perforieren. Keine Flanke, kein Eckball verdient so bezeichnet zu werden. Freundschaftsspielcharakter vom Anpfiff weg. Und wer lässt Benamar den 3. oder 4. Elfer schießen, wenn Erb noch nicht dran war. Man könnte endlos weiter aufzählen. Nee lieber nich. Ich nehm besser noch einen.
1000 Tode bin ich gestorben , bitte nie wieder so ein lasches Spiel , warum wollten wir den Ball wieder ins Tor tragen anstatt vom 16 drauf zu hauen .Heute hat man auch gesehen wo man noch was tun muß , wo der Schuh drückt ,wo noch Verstärkungen gebraucht werden und so ein Gegentor geht gar nich wie im Training !!
Odak hat sich scheinbar verletzt. Ist nach dem Spiel nur gehumpelt
Noch völlig fertig !!!!!
Ach ja , Finaaaale !!!!!
....und an alle Skeptiker : Die Nager werden anders gegen uns spielen . Es wird mehr Räume geben und der Krämer wird schon die richtigen Lehren aus dem Gegurke ziehen - hoffentlich kapierts auch die Truppe !!!
Egal wie es zustande kam - sowas geht gar nicht!!!
Enttäuschung pur!

Das Hauptziel, auch für Krämer ist, den Pokal zu gewinnen!

So klappt das nicht, ein 5:0, wie von mir erwartet als Reaktion auf das letzte Spiel gegen RU, hätte mir die Angst genommen und mich positiv gestimmt für's Finale!
Und nun? .........
Mit viel viel Dusel ins Finale. Was auffällig war: Haben die in RU lauter solche Kanten oder sind unsere wirklich alle Hobbits. Bei der Körperlichkeit muss unbedingt was passieren
Schlüssig ist eher so eine Hilflos-Floskel-Peinlichkeits-Verzweiflungs-Wut-Kotz-Frage. Wer hat schon eine logische und schlüssige Erklärung für so eine Grütze? Ich bin richtig fertig und angefressen. So wird das nix im Finale. Dachte eigentlich, der Krämer kann den Pokal-Schalter endlich mal umlegen. Angeblich waren sich ja alle der Schwere der Aufgabe bewusst. Frage mich nur, was das werden soll, wenns mal richtig schwer wird.
FINALE, der Rest ist egal. Im Pokal zählt nur das Ergebnis und das hat am Ende gestimmt.
Das war  schon richtig schwer heute....Lese ich hier schon wieder leise Zweifel am Trainer ? Was für ein Blödsinn !
So ist eben Pokal.. Respekt, denn Rudolstadt hat uns alles abverlangt! Wir sind im Finale und das zählt..Jena wir kommen!
(18.05.2016, 22:00)knaller schrieb: Das war  schon richtig schwer heute....Lese ich hier schon wieder leise Zweifel am Trainer ? Was für ein Blödsinn !

Unfug. Das ist keine Schuldzuweisungen an den Trainer. Ich verstehe es nicht und will es auch nicht verstehen, wieso es seit Jaaaahren so ein Problem ist, im Pokal gegen Unterklassige mal einen überzeugenden Sieg einzufahren. Es ist kein Ding der Unmöglichkeit. Das zeigen andere. In allen möglichen Spielklassen. Wieso geht das bei uns nicht? Wieso?
Zurück aus Rudolstadt.
Ich liebe diesen Verein. Einfach schmucklos ins Finale zu kommen. Nein, das ist nicht die Sache des FC Rot-Weiß.
Es muss unbedingt ein Nervenkrieg sein.
Respekt an Rudolstadt. Die haben das gut gemacht und RWE auf ihr Niveau gezogen.
Jetzt bin ich mir sicher, dass wir den Pokal holen. Gute N8
*daumenhoch* N8!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 68.366 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.508 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.667 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste