Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
jaaaaaaaaaaaaaaa
Das war knapp, aber wir sind im Finale! Beten
JAAAAAAAAAAAAAA - Aber mein armes armes Herz
Danke trotzdem für den Sieg Jungs , bitte nicht noch so ein Spiel !!
Ein Spiegelbild der Saison...
Nur noch Verrückte hier...
GuteN8!!
Spannend wars. iGmgH! RWE
irgendwie kann ich mich nicht freuen...
Ende gut alles gut!!!!  Beten
Jetzt können wir uns so richtig in Lobeda blamieren. zwinker
(18.05.2016, 21:15)Chris-M schrieb: irgendwie kann ich mich nicht freuen...

Sieg ist Sieg. ***** egal wie. bist kein fan wenn dich ein finaleinzug nicht freut.
Freuen tue ich mich schon.  Beten Hätte mich aber lieber anderes gefreut....  Pfeifen

PS: Danke Domaschke!
Oh Gott Sei dank... Beten  Nichts destro trotz würde ich dem Busfahrer bescheid geben das er schonmal losfahren soll! Und den jungs ein lockeres auslaufen nach Erfurt gönnen wenn ich der Krämer wäre... Nochmal glück gehabt! Ich hoffe das war jetzt der richtige schuss vor den Bug...
Total erledigt, Hauptsache Finale - da kann man es nur noch besser machen als heute. Irgendwie können wir Pokal nicht zwingend überzeugend.
.........ich stehe kurz vorm Herzinfarkt.....so etwas hab ich noch nie erlebt ......eigentlich war der RWE schon mausetot !!
Sauber. Nun noch den Pokal bitte. Wie man dahin kommt ist egal.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 68.366 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.508 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.667 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste