Umfrage: Wer gewinnt das Finale? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE siegt nach 90 Minuten | 36 | 70.59% | |
RWE-Sieg nach 120 Minuten | 2 | 3.92% | |
RWE-Sieg im 11m-Schießen | 1 | 1.96% | |
die Anderen siegen nach 90 Minuten | 8 | 15.69% | |
Die Anderen siegen nach 120 Minuten | 3 | 5.88% | |
Die Anderen siegen im 11m-Schießen | 1 | 1.96% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
Ich glaube kaum, dass wir 2mal hintereinander das Spiel bekommen und insgesamt zum dritten Mal.
Denke da sind andere Mannschaften dran, Lotte Osnabrück vllt. Aber man wird es sehen zurück zum Spiel Zitat:Ich glaube kaum, dass wir 2mal hintereinander das Spiel bekommen...Letzte Saison bekam es Magdeburg - nicht wir.
auch wenn es nicht hier her gehört aber die ***** fans von sachsenring zwickau haben die mannschaft von elversberg bei nem spaziergang durch die plauener innenstadt angegriffen......das allerletzte assivolk......ca 100 mann waren es
https://www.youtube.com/watch?v=FErURAy0DUk
Zumindest stimmungstechnisch waren wir der Derbysieger...
Sachsenpaule wird schon noch erklären, dass Elversberg da einen riesigen Fehler begangen hat.
Gottseidank hatte ich gestern direkt danach kräftigsten Durst auf ner Geb40 Party, ging bis um Dingens, Atletico habe ich auch nicht mitgekriegt und heute war ich auch nur sooooo. Bauern, FCC, Real, alles paletti. Mal ein paar Überlegungen, wie man sich zukünftig weitere Peinlichkeiten vor, während und nach dem Spiel erspart. 1. Aufstieg. 2. Den vierten Platz in Liga Drei erreichen. 3. Pokalsponsor, der ein paar/viele Kröten als Bonus für den Pokal locker macht. 4. Ganz zu verzichten, damit man endlich aus dieser Schleife rauskommt. Was gestern wiederholt "geboten" wurde, spottet jeder Beschreibung. Es sollte wohl ein Elfmeterschießen angestrebt werden. Deswegen tritt man da an, oder wie?! Versagen vor des Gegners Tor, Versagen vor dem eigenen Tor. DAS nach all dem schiefgelaufenen Mist der letzten Jahre zu bringen, das nötigt mir wiederum irgendeine Art von Respekt ab. So eine Traute zur Kapitulation hat nicht jeder. Muss halt einer verkauft werden, um die Gehälter der anderen Helden zu Ende zu finanzieren. Das macht es nicht einfacher. Was soll's, nach der Saison ist vor der Saison. Mal sehen, was die neue Preistafel anzeigt. (29.05.2016, 23:29)heathner schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=FErURAy0DUk Wohl war, aber was hat es gebracht? Mein Schwiegersohn ist 'ne Ratte - naja, eigentlich ist er toll, kann ja nicht's für seine Entwicklung! Er tippte auf Sieg für uns. Auch, weil J..a eben Probleme hat, der Trainer gehen muss, .... Ich sagte zu ihm, wir können nicht Pokal! Der beste Beweis Rudolstadt. Okay, diesmal mit viel Glück gewonnen, eigentlich lächerlich dort einen Sieg anzuzweifeln! Ich hatte ein klares 5:0 erwartet - als Zeichen, wir sind der RWE - war nicht so. Somit war mir klar, dass uns gegen J..a die Kopf-/Pokalprobleme einholen werden! Das 3:0 in Kiel war ohne Kopfprobleme/Druck zustande gekommen. Rein theoretisch müsste man erwarten, dass da auch im Auswärtsspiel in Rattenhausen ein Sieg möglich sein müsste. Aber es ist nur Theorie - Pokal können wir nicht (selten). Egal welche Mannschaft, egal welcher Trainer! RWE eben, leider!
Wenigstens gab es die Karten zu vernünftigen Schwarzmarktpreisen, Danke dafür.
Irgendwie muss der Verein mal aus seinem Friede Freude Eierkuchen dasein aufgeweckt werden. An Trainern und Spielern kann es ja nun nicht mehr liegen, denn die wurden leider in den letzten 7(?) Jahren regelmäßig ausgetauscht. Wie wäre es mal damit den sportlichen Leiter in Frage zu stellen? (29.05.2016, 23:34)dawnofbattle schrieb: Mal ein paar Überlegungen, wie man sich zukünftig weitere Peinlichkeiten vor, während und nach dem Spiel erspart. 5. Alle Profivereine - und damit die komplette 3. Liga - sind endlich für den nationalen Pokal startberechtigt, wie es in fast jedem anderen Land üblich ist.
6. Alle Mann besoffen antreten!!!
Das Hirn schaltet ab und der Gegner ist zutiefst irritiert...
Hinterlassen haben sie einen fußballerischen und für den Verein wirtschaftlichen Scherbenhaufen.
Krämer will, dass sich seine Spieler jetzt der Kritik in der Stadt stellen, sagt: „Sich von den Fans nur feiern zu lassen, ist bei mir nicht drin. Bei den Fans zählt der letzte Eindruck. und der ist schlecht.“
Laut TLZ von heute denkt der TFV ernsthaft über einen dauerhaften Endspielort Erfurt nach.
Müssten wir das Finale nur auch erreichen nächstes Jahr...
Zwei Tage danach wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
Was mir neben der Leistung in der zweiten HZ besonders sauer aufstößt, sind diese Voll..., die es für lustig halten, Pyro in den Heimblock zu feuern. Die Dinger sind nur wenige Meter neben Freunden von mir gelandet. Der Gedanke, dass diese ... sich dafür auch noch feiern lassen, widert mich an! Da können sie noch so laut "Ja was war denn in Weimar los" singen - dass die Zeisser ihnen mit den beiden Toren die Antwort auf dem Platz gegeben haben, freut mich persönlich zwar nicht, zeigt aber, dass man noch sehr die große Mundöffnung haben kann - wer zuletzt lacht, lacht halt leider am besten. Ansonsten bin ich froh, dass es außerhalb des Stadions halbwegs ruhig geblieben ist. Mir ist es jedoch unbegreiflich, wie die Mannschaft schon wieder 130.000 € gegen diese Kindergartentruppe einfach weggeworfen hat. Vielleicht lag es am Heimspiel für die Jenaer? Vielleicht fehlten doch die Kräfte? Ich weiß es nicht und sind wir ehrlich - inzwischen spielt es auch keine Rolle, was der Grund war. Der Pokal ist futsch, der DFB Pokal wieder nur im TV zu bewundern und die Heinze lachen sich tot. Es bleibt die Hoffnung, nächste Saison einen guten Start zu erwischen und im neuen Stadion vielleicht doch die Top 4 anzugreifen. (30.05.2016, 00:23)Germine von HBS schrieb: Wenigstens gab es die Karten zu vernünftigen Schwarzmarktpreisen, Danke dafür. Nützt auch nichts - weil es seit 2009 mindestens 4 verschiedene waren, unter denen es weiter verkackt wurde - Beutel, Hörgl, Traub, Hörtnagl, Traub ..... Ich wüsste auch nicht, ob der sportliche Leiter sich nochmal selbst auf den Platz stellt. Ich sag mal so - in den 7oer Jahren war RWE immer eine Truppe hart am Abstieg in der Oberliga. Mit Beginn der 80er Jahre wurden - besonders als dann Hans Meyer kam - die öffentlichen Darstellungen an Ansprüchen ( Europapokalplatz) immer größer - erreicht wurde nie etwas ( außer die INTERTOTO-Runden - in denen hier auch schon mal Bundesligatruppen aus dem GDS geschossen wurden zB Düsseldorf mit 6:1). Ab der Wende zwar immer mindestens drittklassig, 2 mal 2.Liga. Aber Pokal konnten wir schon zu Ostzeiten nicht - bis auf die Ausnahme 1980 und auch noch ausgerechnet gegen die Ratten im Endspiel. Und in den 90er sowie 2000er Jahren eigentlich meist nur dann, wenn die Ratten in Liga 2 oben waren oder unter uns in der Oberliga rumkrebsten oder wieder mal gegen den Abstieg spielten in Liga 3.... Es ist irgendwie nicht greifbar und nicht nachvollziehbar, das der Verein RWE in schöner Regelmäßigkeit seit mindestens 35 Jahren stets und ständig an eigenen Ansprüchen scheitert und stets und ständig in den entscheidenden Spielen eine auf die F.r.e.s.s.e bekommt........Ausnahmen bestätigen die Regel - die Ausnahmen waren sehr selten.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) | ronry | 295 | 25.485 |
20.05.2016, 23:19 Letzter Beitrag: Papa |
|
TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) | ronry | 182 | 17.908 |
06.05.2016, 19:47 Letzter Beitrag: ronry |
|
TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 | ronry | 60 | 8.806 |
27.11.2015, 06:51 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste