Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
(17.11.2010, 01:57)suppo schrieb: Hört endlich auf mit dem Mist und fangt endlich an selbst zu Spielen zu fahren ihr Netzhools.

Darauf habe ich gewartet. Nur ein fahrender Fan ist ein guter Fan, selbst wenn er Böller im Gepäck hat, stimmts, wobei ich dich damit nicht persönlich ansprechen will. Und Leute wie Dj mario, die vor Ort waren und Pohl kritisch sehen, sind blind, aber du hast die Durchblicksbrille auf?

Aber Netzhool solltest du vorschlagen, falls mal das Community-Wort des Jahres gewählt wird.
ja schon. da sind so viele dinge die ich nicht verstehe. ich glaube immer noch an ihn und er hat er auch endlich ein wenig spielkultur rein gebracht, aber dann macht er solche dinge (auswechslungen, aufstellungen usw) die man nicht nach vollziehen kann. gerade was in der 2. halbzeit heute passiert ist. ich weiß auch, daß er mit unseren begrenzten finanziellen mittel das beste machen will. aber warum lassen wir in der 2. halbzeit immer so nach? Und dann kommen solche Aussagen: Das wenn man mal gewinnt und das hintereinander, gleich alle vom Aufstieg träumen und das umfeld verrückrt spielt. Was sollen solche Aussagen? Vielleicht sind wir einfach mal froh mal nach oben zu schielen und mal nicht gegen den Abstieg zu rechnen zu müssen. oder wir sind einfach nur mal stolz auf unsere mannschaft.
Was wagst du hier zu kritisieren, bist doch nur ein Netzhool :lachen:
@Sondershäuser

das war nicht auf alle bezogen, sondern auf die die sich angesprochen fühlen und da trifft es meistens auch die richtigen. Wir haben nunmal nicht wegen Pohl verloren, wer das behauptet sucht in ihm nur den alleinigen schuldigen weil alle anderen nicht schuld sein können und das geht mir auf den sack. keine frage, war es nicht das spiel des herrn P nur waren minstestens 7 genauso schlecht wie er in der 2HZProst

Ich persölich fand Hilli um einiges schlechter. seid der der drinne war ging hinten gar nix mehr.
Ja ok, suppo, ist mal wieder ein Mist, dass bei uns nach so einem Abend die Nerven blankliegen. Aber glaub mir, nicht jeder, der heute daheim geblieben ist, tat das freiwilllig oder aus Trägheit.

Ich habe schon erklärt, dass ich nichts gegen Pohl persönlich habe und dass es scheinbar im gesamten Defensivspiel Mängel gibt und ein anderer Schiedsrichter gibt den Elfmeter nicht, aber so läuft das nun mal. Natürlich musst du, wenn du vom Auswärtsspiel heimkommst, nicht alle Seiten nachlesen, aber so verpasst du vielleicht, dass manche Leute, die hier schreiben, schon zu differenzieren in der Lage sind.

Und das Einbrechen in Halbzeit 2 kennen wir leider schon ebensolange wie dasjenige in der Rückrunde, das Emmerling in dieser Saison hoffentlich vermeiden kann.

Darauf ein gepflegtes NUR DER RWE in unser aller Sinne Prost

Ich habe alles gelesen^^ Die zeit nehme ich mir immer gern. habe ja auch gesagt das nicht alle sich ihr bild machen wie sie wollen, nur es sind doch recht viele und das geht mir eben auf den sack und es sind meistens auch immer die selben.

Auch ich sehe Spiele nicht weil mal was anderes anliegt, nur beurteile ich sie dann auch nicht, da ärgert man sich und gutProst

Den Elfer kann man geben, keine Frage, nur hätte man eine Situation vorher auch uns einen geben müssen, das war nix anderes, aber was solls, es ist nunmal wie es ist.
Ich habe auch 2 Befürchtungen: Erstens, dass uns die entgangenen Einnahmen sehr weh tun könnten, deshalb war es keine normale Niederlage wie in einem Punktspiel, die man mit einer Heimserie ausbügeln kann.

Und zweitens, dass Emmerling in der Rückrunde in eine ähnliche Situation wie Baumann geraten könnte, wenn jetzt schon angefangen wird, seine Ein- und Auswechselpolitik zu bekritteln, und irgendwann bekommen wir gar keinen gescheiten Trainer mehr an den Steigerwald, weil der Job als absoluter Schleudersitz verschrieen sein wird und eine Goldgrube ist er schon gar nicht.

Aber ehrlich, Netzhool ist wirklich ein tolles Wort!
aber alles motzen, bringt nix es ist wie es ist und damit muss man leben und wir werden es überleben, da leg ich meine hand ins feuerProst
Ich gebs nicht gerne zu, aber die Niederlage ist leider völlig verdient. Das sie nicht höher ausfiel ist wohl ein Wunder.
Was mir in der 2. HZ immer wieder auffiel war, dass sie nach vorne fast immer die gleichen Spielzüge versuchten. Da muss doch aber auch den Spielern auffallen, dass der Heinz dies durchschaut hatte.

Ein großes Dankeschön geht ans Fanhaus. Meiner Meinung nach war die An- und Abreise super organisiert.
Nachbetrachtung
Manchmal gibt es Tage da frage ich mich ob es nicht besser (mit Sicherheit gesünder) wäre, sich nur noch für rhytmische Sportgymnastik zu interessieren.
Gestern hat man wieder mal viel mehr verloren als nur ein Spiel. Wenn man einen Gegner so klar beherscht und dann noch in Führung geht und plötzlich das Fußballsiel einstellt, in einem Derby, das ist für keinen nachvollziehbar...
DFB Pokal weg, Strafe wegen Sylvestervorverlegung (Danke dafür), neues Stadion??, auch sehr fördernd dafür.
Klar der Elfmeter war ein Witz, aber mal ganz ehrlich mit der Leistung hätten wir nirgends sonst außer bei den Blindenhunden überhaupt die Verlängerung erreicht.
Aufbauhilfe b**d......

PS danke an das Radioteam
Ist halt nur Schade für die Fans. Ich fahr schon so lange nach Erfurt oder in andere Stadien mit Erfurt. Aber nie und auch wirklich noch nie hab ich Erfurt mal 90 Minuten beissen und richtig Kämpfen sehen und das Ärgert mich so. Dafür bin ich 300 km gefahren.
Aber auch die Fans (also wir) müssten im Stadion viel mehr geben. Was Stimmungsmäßig bei uns so los ist ist auch echt schwach. Die Efu´s reisen sich so den Sitzfleisch auf, aber kein anderer singt mal mit.
Bei uns ist noch nie das ganze Stadion gesprungen wie gestern bei den Zeissern, muss man mal ganz klar sagen.

PS: Um 1 war ich daheim, herzliches dankeschön nochmal an die Polizei dafür
So so schei*ß Stimmung also wo ist denn dann meine Stimme heut hin ? Hab sie noch nicht gefunden . Und mit der Leistung in der 2. Halbzeit hättest du eh nur noch den Gefangenen Chor von Nabuko ansummen können.
Na ja heut erinnern mich nur noch meine Schuhe an Gestern die ich komplett in die Tonne haun kann so ein Drecknest.
Kein Kommentar.
Ich sag ja nich das keiner gesungen hat, aber für Anzahl an Leute die immer im Stadion sind, ist das einfach zu wenig. Da müssten mal mehr mitmachen.
Naja so ein ***** Sportplatz dort. Das kann man ja echt vergessen. Nichtmal Teeren können die. Dieses Sportfeld ist ja echt eine Zumutung.
Ich finds halt echt schade das Sie nicht so gekämpft hab en wie in der 1.
Hab mal nen bischen gelesen von Gestern bzw. heut früh.........
Einziger Brüller :lachen: Netzhool :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.588 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.686 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste