Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
(17.11.2010, 01:02)annaka schrieb: Quatsch mit Soße, woher hast Du dieses indifferente Halbwissen? Liest Du zu viel Bild-Zeitung? Find Dich endlich mal mit den Realitäten ab. Aus Sch... kann nun mal auch der vertrottelte Ossi-Nostalgiesender ("Mir sinn die Guden") keine Bonbons machen.

Toll formuliert in Angriffsstellung, ich bin aber der falsche Adressat, wenn du hier den Schlaumeier zu spielen dich befleißigt fühlst, obwohl du leider zu den bedauernswerten Zeitgenossen zu zählen scheinst, die Ironie in Posts ohne Smilies nicht zu erkennen willig oder fähig sind. Vor 2 Seiten lobtest du meinen kritischen Beitrag (oder war das Verarsche?) und jetzt giftest du mich als Realitätsleugner an oder unterlagst du einer optischen Täuschung? Lass bitte deinen Frust an denen ab, die ihn verdienen. Danke.
Ohne Gummistiefel fahre ich nie wieder in das Dreckskaff. Unglaublich, nicht mal der dümmste Bauer (selbst bei RTL) hat so ein Umfeld.
Hoffe es pisst weiter und die Saale macht den Rest... .

Danke auch an die "Helden" die außer Knaller schmeißen nix im Kopf haben. Man seit ihr peinlich... .

Zum Spiel ist ja alles gesagt, dürfen wir nach der ersten Halbzeit eigentlich nie verlieren. Irgendwas war wohl im Pausentee.
Nach dem Gegentor wurde auf einmal wieder gekämpft. Der Schiri hat sich unserem Spiel in der 2 Halbzeit auch angepasst... .

tja die gegnerischen Spieler wissen halt, das sie sich bei einem Zweikampf mit Pohl nur fallenzulassen brauchen ...
Danke auch von mir. Immer diese ...............
(17.11.2010, 00:35)Sondershäuser schrieb: ... aber normalerweise fangen wir immer irgendeine Graupe (damit meine ich durch Elfmeter, Sonntagsschuss oder Unaufmerksamkeit) ein. Klar, so fallen Tore, aber bei uns scheint das Gesetz zu sein. Und das kostet Punkte oder die nächste Runde im Pokal
Ich glaube du warst nicht in Jena gell ?
Wir hätten heute in der 2. HZ auch 5 Tore kassieren können, ohne uns zu beklagen. Auch wenn dem 1:1 evtl. ein Schubser vorausgeht, wir haben verdient verloren.
Für mich war der Elfer auch völlig berechtigt, das war eher Ringen als Fußball.
Wir haben eine gute Halbzeit gespielt, aber das reicht nicht.
(17.11.2010, 01:07)Metallican schrieb: hast recht annaka,
es wird wirklich nicht besser. dachte bei einen slivowitz wird es besser, aber nee
irgendwie geht mir dieser pohl nicht aus dem kopf

Mach's nicht allein an dem Stolpervogel fest. Wo war denn vorher der Rest? Warum haben die anderen nicht die Kohlen aus dem Feuer geholt? Eine Halbzeit Druck und dann Schongang? Sport ist immer auch Kopfsache. Zu 50 Prozent und mehr werden Duelle nur im Kopf entschieden. Wer da das bessere Konzept, die bessere Motivation hat, liegt vorn. Wir waren es heute nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, unsere Jungs haben wohl gedacht, das machen wir schon so nebenbei. Aber der Heinz bleibt immer gefährlich. Egal wie angeschlagen er ist. Heinz bleibt Heinz - merkt Euch das. Die Ostthüringer Gefahr. Der lässt nicht nach, baut sich auf, wenn man ihm Gelegenheit dazu gibt. Gerade wenn es gegen EF geht. Und wir haben ihm in der 2. Hz. jede Menge Gelegenheit dazu gegeben. Kein Wunder. Sowas kommt von sowas. ***** auch . . .
(17.11.2010, 01:18)Arokh schrieb: Ich glaube du warst nicht in Jena gell ?

Stimmt, ich meinte das auch mehr allgemein betrachtet und bezogen auf mehrere Spiele und hauptsächlich auf die Gegentore auswärts. Dass die heutige Niederlage berechtigt war, haben auch die Daheimgebliebenen mitbekommen und versuchen bis auf wenige Ausnahmen nichts schönzureden.
(17.11.2010, 01:20)annaka schrieb:
(17.11.2010, 01:07)Metallican schrieb: hast recht annaka,
es wird wirklich nicht besser. dachte bei einen slivowitz wird es besser, aber nee
irgendwie geht mir dieser pohl nicht aus dem kopf
. Aber der Heinz bleibt immer gefährlich. Egal wie angeschlagen er ist. Heinz bleibt Heinz - merkt Euch das.

LehrerLehrerLehrerLehrer Sorry keine Ironie

(17.11.2010, 01:11)Sondershäuser schrieb:
(17.11.2010, 01:02)annaka schrieb: Quatsch mit Soße, woher hast Du dieses indifferente Halbwissen? Liest Du zu viel Bild-Zeitung? Find Dich endlich mal mit den Realitäten ab. Aus Sch... kann nun mal auch der vertrottelte Ossi-Nostalgiesender ("Mir sinn die Guden") keine Bonbons machen.

Toll formuliert in Angriffsstellung, ich bin aber der falsche Adressat, wenn du hier den Schlaumeier zu spielen dich befleißigt fühlst, obwohl du leider zu den bedauernswerten Zeitgenossen zu zählen scheinst, die Ironie in Posts ohne Smilies nicht zu erkennen willig oder fähig sind. Vor 2 Seiten lobtest du meinen kritischen Beitrag (oder war das Verarsche?) und jetzt giftest du mich als Realitätsleugner an oder unterlagst du einer optischen Täuschung? Lass bitte deinen Frust an denen ab, die ihn verdienen. Danke.

Ach was, mich kotzt es nur an, dass wir am Ende immer als Deppen dastehen. Die Looser aus Gästeland kommen und lachen am Ende viel zu oft. Es gibt ein Sprichwort, das besagt, alles, was man mit Leidenschaft macht, ist gut. Ich will die Truppe endlich mal mit Schaum vorm Maul sehen. Mit Leidenschaft eben. Mit echter Leidenschaft, meine ich. An wem soll ich meinen Unmut auslassen? Wo, wenn nicht hier? Ich bin's leid, mich von den ganzen Scheinintelekutellen mit irgendwelchem Halbwissen belabern zu lassen. Glaub mir, es gibt Heerscharen von Leuten, die RWE die Pest an den Hals wünschen. Denen kannst Du nur mit Leistung, Erfolgen und Siegen kommen.
Ich hatte leider nur die MDR1-Berichterstattung und den Kurzbericht des MDR zur Verfügung.
Mein Fazit: Pohl soll wohl ziemlich gut gewesen sein. Der 11er war meiner Meinung nach lächerlich - macht es jetzt bitte nicht an ihm fest (obwohl ich auch der Meinung bin, dass er in der Vergangenheit einiges verbockt hat). Die Aufstellung (in der Abwehr) und manche Einwechslung kann ich auch nicht nachvollziehen. Entscheidend ist jedoch der Punkt, warum man in der 2. Halbzeit nicht einfach so weitermacht, wie in der ersten. Wir haben es doch noch nie so richtig hinbekommen, einen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Ich verstehe das nicht - hat das doch alles mit SE zu tun? Eigentlich halte ich sehr viel von ihm.
Auch die wieder beginnende Diskussion über unsere 'Söldner', die nur das Geld von unserem geliebten Verein bekommen, kann ich diese Saison (im Gegensatz zur letzten) ausser weniger Ausnahmen nicht nachvollziehen!
Fakt ist, dass man in so einem Spiel einfach nur weiterspielen muss auf ein 2. Tor, anstatt den Vorsprung verwalten zu wollen. Wer ordnet sowas an?
Vor allem wenn es um geschätzte 200.000 EUR geht!
Ich habe die Befürchtung, dass wir uns nächste Saison dort befinden, wo die Heinze heute stehen - hoffentlich nicht schon früher. Uns wird das Geld sehr fehlen - und dann noch Strafen für diese Pyro-Idioten- mannmannmann.
Alles wird (hoffentlich)gut!
Ab da an wo der Weidlich raus ging, hatte ich ein sch... Gefühl. Im inneren habe ich auf Semmer und Weidlich als Torschützen getippt. Und fast wäre es aufgegangen. Weidlich hat die schon einmal abgeschossen und hätte es wieder getan.
Ach hätte, wäre, wenn. Alles Spekulation.
was ich auch an se nicht verstehe, da bringt er einmal jurascheck, dann hauck, dann siga und dann sieht man sie nie wieder. schon komisch. entweder man führt jemanden langsam ran, oder was soll das ganze?
Dann schreib mir doch eine PN, @ annaka, ich bin sicher nicht der Dümmste hier, den du für solche Gedanken, die ich teile, finden kannst. Ich habe einfach keinen Bock mehr, hier jeden persönlichen ***** öffentlich auszudiskutieren, und die Mods sind dann sicherlich auch glücklich über Ruhe im öffentlich-rechtlichen Raum.

Wenn du deinen Unmut hier personifizierst, wirst du ratzfatz wegen Beleidigung angezinkt und am Ende bist du der A.rsch, der für das angeblich vergiftete Forumsklima verantwortlich gemacht wird.

Leistung, Erfolg, Siege...schön wärs, z. Z. ist Platz 4 das große schwer erreichbare Ziel, wir sind augenblicklich Mittelmaß und haben scheinbar keine finanziellen Mittel, das zu ändern. Stadionfrage stagniert, Leistung stagniert etc...das kotzt mich genauso an wie dich, und wenn es Rombach und Goss ebenso geht, dann gute Nacht. Dann hilft nichts von wegen "Heinz ist pleite", "Wir sind Nr. 1 im Land" Blablabla...Und dann hat Viva verdammt Recht mit seinem schlechten Gefühl bezüglich der MV. Und dass der RWE den meisten fußballinteressierten Leuten auch außerhalb des Heinze-Einzugsbereichs am Allerwertesten vorbeigeht, habe ich auch erfahren müssen.
@ Metallican Der Trainer hats dir augenblicklich irgendwie angetan, oder?
An der Niederlage ist weder Pohl noch der Trainer schuld. Die gesamte Mannschaft hat in der 2 HZ versagt, ausser Orle. Ich finde es immer wieder lustig wie objektiv hier jeder einschätzen kann wer schuld ist obwohl die meisten das Spiel gar nicht gesehen haben lustig machen

Es war eben immer Pohl oder sonst wer, also wird es heute wieder so gewesen sein. Hört endlich auf mit dem Mist und fangt endlich an selbst zu Spielen zu fahren ihr Netzhools.

Ich habe fertig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.588 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.686 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste