Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
(16.11.2010, 12:28)torem1 schrieb: Dann sehen wir uns im Block F und sind schon 4. Ich habe nämlich auch keine Karte für den Gästeblock und möchte mir das Fest aber nicht entgehen lassen. Wir zeigen den Ratten, wo der Hammer hängt. In diesem Sinne
Bis dann.

ob wir uns sehen weiß ich nicht,wäre ja ein blinddate,grins aber je mehr wir sind um so besser.deshalb hab ich ja gestern schon gefragt ob es noch mehr gibt die ohne karte fahren aber da war keine resonanz darauf deshalb denke ich mal das wieder viel wind um nichts gemacht wird und wenn 20 leute ohne karte fahren ist das nicht wirklich erwähnenswert,da machen wir uns lächerlich.

mfg
die Ratten freuen sich schon auf euch guggt mal in deren Forum trotzdem viel Spaß
Was steht denn da?will mich nich erst bei denen anmelden müssen...
Hat es denn in Drackendorf so stark geregnet, dass eine Absage des Spiels erwogen wurde? Habe auf deren Seite gelesen, wie stolz sie sind, dass ihr Rasen soviel Wasser schluckt :lachen:
(16.11.2010, 15:48)Sondershäuser schrieb: Hat es denn in Drackendorf so stark geregnet, dass eine Absage des Spiels erwogen wurde? Habe auf deren Seite gelesen, wie stolz sie sind, dass ihr Rasen soviel Wasser schluckt :lachen:

Bei dem Tränenmeer heute Abend, nicht abwägig das man das prüfen muss lustig machen
Um 11 Uhr beging die Platzkommission den Rasen.

> Das Spiel findet statt <
(16.11.2010, 15:52)suppo schrieb:
(16.11.2010, 15:48)Sondershäuser schrieb: Hat es denn in Drackendorf so stark geregnet, dass eine Absage des Spiels erwogen wurde? Habe auf deren Seite gelesen, wie stolz sie sind, dass ihr Rasen soviel Wasser schluckt :lachen:

Bei dem Tränenmeer heute Abend, nicht abwägig das man das prüfen muss lustig machen

[Bild: 1009.gif] Geil [Bild: 101.gif] Und hoffentlich hast du Recht und das Tränenmeer überflutet nicht die Guten!
Nein-das Tränenmeer wird nicht die Guten überfluten...:lachen:..weil wir trotz FCC-Tränen 0:1 (durch Elfmeter) gewinnen werden...:D
(16.11.2010, 16:11)Sondershäuser schrieb:
(16.11.2010, 15:52)suppo schrieb:

[Bild: 1009.gif] Geil [Bild: 101.gif] Und hoffentlich hast du Recht und das Tränenmeer überflutet nicht die Guten!

Es schifft hier halt seit der Nacht zum Montag durchgängig und die Saale steigt tapfer weiter... ,)
So ein gepflegtes Tschau von mir auf gehts ins Rattennest 16.00 Uhr ist treffen am Bahnhof.
Wer nicht kann verhindert ist krank oder Arbeiten muß viel Spaß am Radio und wenn ihr einen RWE rufen höhrt das bin ich :lachen:
Mennsch binsch Üffjerescht :probleme?:
jetzt geht ab in´s Auto und zum SCHWEXNE fcc... brot und glas dem fcc
Ich hoffe wirklich, dass wir die Ratten nach 90 Minuten im Sack haben. Erstens, damit die Mitgereisten pünktlich das verseuchte Protektorat verlassen und hier zeitnah berichten können.

Zweitens habe ich Zweifel, dass wir Vierter werden und die 1. Hauptrunde würde unserer Kasse sehr gut tun.

Und Drittens sind Verlängerungen und Elfmeterschießen inzwischen zu stressig für mein altes leidgeprüftes Herz

@ ivan lendl Nicht absaufen im Saaledelta und brüllt für die Daheimgebliebenen mit! Nur der RWE!
Na Ihr habt es gut,wäre so gerne auch dabei.Aber leider kein Urlaub bekommen,allen viel Spaß und einen Sieg mitbringen!Das halbe Schwabenland ist am Radio dabei und drückt die Daumen.
So, ihr könnt schon mal den Spiel-Spamthread aufmachen, Tuxpan ist da Popkorn [Bild: SAUF.gif]
:lachen:.. :lachen: Bist du wieder böse!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.589 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.688 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste