Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
Mal ne Frage am Rande

Wie viele Fans passen denn eigentlich in den Auswärtsblock im Rattennest
Zitat:Schiedsrichter: Marcel Unger (Drittligaschirie)
Assistenten: Marko Wartmann und Michael Wilske.
in Schei*e rechnen sie nun doch wieder mit bis zu 9000 Zuschauern und natürlich einem 5:0 für den FC Mielke
Grad haben se im Radio gebracht, das erst 6.000 Karten abgesetzt wurden und somit noch reichlich vorhanden sind. Kommt bestimmt gut, wenn ein paar Erfurter so `nen halben Block im Jenaer Bereich aufkaufen, auf die dämlichen Gesichter wäre ich ja mal gespannt.
(15.11.2010, 14:07)Bodolein13 schrieb: Grad haben se im Radio gebracht, das erst 6.000 Karten abgesetzt wurden und somit noch reichlich vorhanden sind. Kommt bestimmt gut, wenn ein paar Erfurter so `nen halben Block im Jenaer Bereich aufkaufen, auf die dämlichen Gesichter wäre ich ja mal gespannt.

Könnte morgen vielleicht doch ein halbes Heimspiel für unseren RWE werden

Macht euch mal kein Kopp, Karten gibts immer und beim Feind zu sitzen, hat auch irgendwas.:D Mein Tipp für morgen Auswärtssieg ohne Verlängerung. In diesem Sinne, auf ein geilen Pokalfight!
gibts denn morgen eigentlioch nen live radio?? oder irgendsowas??

bin leider in nürnberg zwecks arbeit
Dienstag: Jena erwartet Erfurt

Außerdem berichtet neben unserem RWE-Liveradio auch MDR 1 Radio Thüringen die Partie in kompletter Länge.
danke danke danke
Ich hoffe das alle die morgen an die Saale fahren ein gutes und erfolgreiches Spiel sehen.

ist schon etwas komisch, da fährt man das ganze jahr quer durch Deutschland, u.a. Burghausen, Kiel, Saarbrücken. Und bei einem Spiel was nur einen "Katzensprung" entfernt ist kommt einem die arbeit in die quere. Naja was solls.

Allen eine Gute Fahrt und bingt den Sieg mit nach EF. zwinker
wann fährt denn morgen der mob mit dem zug würde mich anschließen wollen oder hab ichs überlesen dann sorryProst
Ich habe leider ein ungutes Gefühl für morgen!
Heinze 3-1 RWE n.V.!
(15.11.2010, 21:38)Coethener schrieb: Ich habe leider ein ungutes Gefühl für morgen!
Heinze 3-1 RWE n.V.!

Einer der beiden Thüringer Teams wird nun mal auf der Strecke bleiben,hoffentlich ist es nicht unser RWE Heul
(15.11.2010, 08:02)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Schiedsrichter: Marcel Unger (Drittligaschirie)
Assistenten: Marko Wartmann und Michael Wilske.

Der Junge wird einen ganz harten Abend haben. Ich hoffe er ist sich seiner Verantwortung bewusst!
(15.11.2010, 21:33)henne1101 schrieb: wann fährt denn morgen der mob mit dem zug würde mich anschließen wollen oder hab ichs überlesen dann sorryProst

Wir fliegen mit @Rabauke !!! [Bild: 1304.gif]

(14.11.2010, 22:29)Erlauer RWE Fan schrieb: Mal ne Frage am Rande

Wie viele Fans passen denn eigentlich in den Auswärtsblock im Rattennest

Noch nie beim Heinz gewesen ??? [Bild: 3646.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.588 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.686 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste