Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
... die gönne ich dir auf jeden Fall zwinker
[Bild: glvf-1.jpg]
Ich hab da mal noch was gefunden...dieser mann verleugnet ja seine Zeit bei Rot Weiss.Qualität ist net so gut,ist ja auch schon paar Jährchen her. :probleme?:
(14.11.2010, 11:22)jamlu schrieb: [Bild: glvf-1.jpg]
Ich hab da mal noch was gefunden...dieser mann verleugnet ja seine Zeit bei Rot Weiss.Qualität ist net so gut,ist ja auch schon paar Jährchen her. :probleme?:

Herrlich das bild.
Die Ziegner gusche neben den schönen Plakat.
Das müsste man ihn mal am Dienstag zeigen.:lachen:
(14.11.2010, 11:57)crystal_RWE schrieb:
(14.11.2010, 11:22)jamlu schrieb: [Bild: glvf-1.jpg]

Herrlich das bild.
Die Ziegner gusche neben den schönen Plakat.
Das müsste man ihn mal am Dienstag zeigen.:lachen:

Habe ich gerade mal ins FCC Forum gesetzt
Mal sehen wie lange es dort noch on ist lustig machen

jaja der Herr Ziegner...hab letztens überlegt das Bild den Ultras zu geben,dann ein großes Plakat gemacht und am Dienstag aufgehangen...Ziegner kommt zum warm machen,dreht wieder ab und geht zum Trainer-"Du,ich kann heut nicht spielen"...
Tja, aus der Schadenfreude wird leider nichts werden, laut Erlauers Informationen ist Zicke augenblicklich bettlägriger Pflegefall!
(14.11.2010, 12:23)Sondershäuser schrieb: Tja, aus der Schadenfreude wird leider nichts werden, laut Erlauers Informationen ist Zicke augenblicklich bettlägriger Pflegefall!

Der wird alles dafür tun um gegen uns aufzulaufen.
(14.11.2010, 12:23)Sondershäuser schrieb: Tja, aus der Schadenfreude wird leider nichts werden, laut Erlauers Informationen ist Zicke augenblicklich bettlägriger Pflegefall!

Das stand vor 2 oder 3 Tagen in der Bild
Auch wenn es viele hier anders sehen, ich habe für das Spiel ein ganz dummes Gefühl. Wir haben seit 2 Spielen kein Tor mehr gemacht, die (wenn auch glücklich) gestern einen Sieg eingefahren. Denke das wir ein sehr schweres Spiel für uns, weil J*** ist es klar das die Möglichkeit auf den DFB-Pokal NUR über den Th-Pokal geht.

Und wenn ich lese das mal wieder in einem Pokalspiel nur über die höhe des Sieges gesprochen wird, ahne ich nichts gutes.
Warten wir Dienstag ab.
Der Druck liegt meines Erachtens ganz klar auf den Schultern des FCC,weil die Teilnahme am DFB Pokal sehr wichtig wäre um deren leere Kassen aufzufüllen
(14.11.2010, 13:03)Erlauer RWE Fan schrieb: Der Druck liegt meines Erachtens ganz klar auf den Schultern des FCC,weil die Teilnahme am DFB Pokal sehr wichtig wäre um deren leere Kassen aufzufüllen

Wir haben aber auch keine vollen Kassen!!!
(14.11.2010, 13:08)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:
(14.11.2010, 13:03)Erlauer RWE Fan schrieb: Der Druck liegt meines Erachtens ganz klar auf den Schultern des FCC,weil die Teilnahme am DFB Pokal sehr wichtig wäre um deren leere Kassen aufzufüllen

Wir haben aber auch keine vollen Kassen!!!

Da hast du natürlich vollkommen recht.Ich hoffe einfach nur das unsere 11 am Dienstag das Ding irgendwie gewinnt

Wenn einem RWE-Spieler die Bedeutung/Wichtigkeit für den Verein (wirschaftlich), den Fans und der Region nicht zu 100% bewusst ist, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen.

Reißt euch den A.rsch auf, kämpft für und miteinander !
(14.11.2010, 12:52)Daniel schrieb: Auch wenn es viele hier anders sehen, ich habe für das Spiel ein ganz dummes Gefühl. Wir haben seit 2 Spielen kein Tor mehr gemacht, die (wenn auch glücklich) gestern einen Sieg eingefahren. Denke das wir ein sehr schweres Spiel für uns, weil J*** ist es klar das die Möglichkeit auf den DFB-Pokal NUR über den Th-Pokal geht.

Und wenn ich lese das mal wieder in einem Pokalspiel nur über die höhe des Sieges gesprochen wird, ahne ich nichts gutes.
Warten wir Dienstag ab.

Sehe ich genau so ,auch wenn ich heut schon schrieb das ich mich auf das Spiel freue ein dummes Bauchgefühl bleibt.
Aber ich bin ja Optimist und glaube an das Gute.
Zugegeben der Heinz hat Gestern nicht schlecht gespielt das späte Siegtor ist in meinen Augen Ungerecht gewesen diese Partie hatte keinen Gewinner verdient aber gut so ist Fußball.
Wir hatten Gestern auch Glück.
Dienstag wird sicher ein anderes Kaliber auf beiden Seiten und ich bin mir sicher unsere Jungs werden sich für uns Fans den Arsc*h aufreißen.

den Fans ist das Geld doch erst mal total egal es geht um nen Derbysieg der ist für beide Seiten wichtig

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.539 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.650 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste