So, wie das gestern für beide Teams gelaufen ist, befürchte ich jubelnde Heinze am Dienstag.
(14.11.2010, 13:37)Papa schrieb: So, wie das gestern für beide Teams gelaufen ist, befürchte ich jubelnde Heinze am Dienstag.
Abwarten...ich bin auch nicht grad optimistisch...aber so ein Derby/Pokalspiel hat seine eigenen Gesetze. Wenn wir uns nicht abschlachten lassen, wird es ein heißer Tanz. Unsere Jungs müssen ALLES geben...!
(14.11.2010, 13:37)Papa schrieb: So, wie das gestern für beide Teams gelaufen ist, befürchte ich jubelnde Heinze am Dienstag.
Sehe ich nicht ganz so dramatisch es wissen ja beide Manschaften um was es da am Dienstag geht .
Fakt ist das der Heinz mehr unter Druck steht und das kann Gut oder auch schlecht für uns sein.
Mensch jetzt habe ich aber wirklich ein ganz Blödes Gefühl.
Wo sind denn hier die Positiv Schreiber ?
(14.11.2010, 13:51)dj_mario2009 schrieb: (14.11.2010, 13:37)Papa schrieb: So, wie das gestern für beide Teams gelaufen ist, befürchte ich jubelnde Heinze am Dienstag.
Sehe ich nicht ganz so dramatisch es wissen ja beide Manschaften um was es da am Dienstag geht .
Fakt ist das der Heinz mehr unter Druck steht und das kann Gut oder auch schlecht für uns sein.
Mensch jetzt habe ich aber wirklich ein ganz Blödes Gefühl.
Hier ist einer :hier:
Unsere 11 schafft den Sieg.
Ich sage nur 23.August 2009 Derbysieg im Saaleloch[/b]
(14.11.2010, 13:51)dj_mario2009 schrieb: Mensch jetzt habe ich aber wirklich ein ganz Blödes Gefühl.
Hier
Klar ist es so wie es gestern gelaufen ist, ein psychologischer Vorteil für den Lobedaer Pöbel; zumal sie viel Kredit bei ihren Fans mit nur einen einzigen Sieg gg uns zurückgewinnen können ....
Aber nun macht euch mal nicht alle in die Hosen mit eurem "Bauchgefühl" ! Nüchtern betrachtet ist es ein Pokalspiel, wo wir halt auswärts antreten müssen - die Chancen aber fifty fifty stehen . Die haben genauso viel Druck wie wir.
Habt ihr Schiss vor denen ? Wenn ja, warum ?
Zitat: Aber nun macht euch mal nicht alle in die Hosen mit eurem "Bauchgefühl" ! Nüchtern betrachtet ist es ein Pokalspiel, wo wir halt auswärts antreten müssen - die Chancen aber fifty fifty stehen . Die haben genauso viel Druck wie wir.
Richtig. Sagen wir es mal so. Das Spiel beginnt bei einem 0:0. Heinzi kann sich bei den Fans rehabilitieren. Die werden schon kämpfen. Unsere aber auch (Bauchgefühl). Wird ne enge Sache, wobei vielleicht (Bauchgefühl) der Zufall entscheidet. Einer muss übrigens auf der Strecke bleiben, deswegen kann man bei entsprechender Leistung auch net böse sein wenn es nicht klappt für die Rot-Weißen. Jedenfalls lasse ich mir von so nen überflüssigen Thueringenpokalmatch nicht den Advent versauen. Gibt wichtigeres im Leben. Auch wenn das Geld im DFB-Pokal ein wichtiger Baustein für die Etat eines Drittligisten ist.
Zu guter letzt was zur Statistik des Thueringenpokals, ihr könnt ja mal in der Vergangenheit suchen. Meines Wissens haben wir alle Endspiele gegen KarlHeinzi(4x erste Mannschaft) für uns entschieden, sind aber in allen Spielen im Viertelfinale? (3x...) gegen die Herren rausgeflogen. Wir werden sehen.....
Ich habe vorsichtig getippt, Sieg nach Verlängerung für die Guten. Wer am Dienstag gewinnt, hat immer noch einige Spiele bis zum Pokalsieg vor sich und der nützt den Heinzen auch nicht so wirklich viel, wenn sie in Liga 4 absteigen. Finanziell wird das nicht alles abfedern und die Mannschaft wird auseinanderbrechen und viel Ablöse wirds dann nicht geben für die Abstiegssöldner.
Wenigstens ein Gegner auf Augenhöhe, der grundsätzlich nicht wie Nordhausen oder Pößneck vorher unterschätzt wird. Außerdem habe ich vor jedem Auswärtsspiel ein flaues Gefühl, das ist für Regensburg nicht viel anders.
14.11.2010, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010, 18:38 von stroh.)
Das wird sicherlich ne ganz enge Kiste am Dienstag.Die Tagesform wird dieses Match entscheiden und der Sieg der Jenaer in Burghausen dürfte unserem RWE nicht unbedingt in die Karten gespielt haben.
Das hat sicherlich jede Menge Selbstvertrauen gebracht.
Damit muss man nun umgehen können und ich hoffe das Emma die Jungs richtig aufbaut und einstellt damit man die nächste Runde erreicht.
(14.11.2010, 13:03)Erlauer RWE Fan schrieb: Der Druck liegt meines Erachtens ganz klar auf den Schultern des FCC,weil die Teilnahme am DFB Pokal sehr wichtig wäre um deren leere Kassen aufzufüllen
Meinste das sieht bei RWE anders aus ?
(14.11.2010, 18:37)stroh schrieb: Das wird sicherlich ne ganz enge Kiste am Dienstag.Die Tagesform wird dieses Match entscheiden und der Sieg der Jenaer in Burghausen dürfte unserem RWE nicht unbedingt in die Karten gespielt haben.
Das hat sicherlich jede Menge Selbstvertrauen gebracht.
Damit muss man nun umgehen können und ich hoffe das Emma die Jungs richtig aufbaut und einstellt damit man die nächste Runde erreicht.
(14.11.2010, 13:03)Erlauer RWE Fan schrieb: Der Druck liegt meines Erachtens ganz klar auf den Schultern des FCC,weil die Teilnahme am DFB Pokal sehr wichtig wäre um deren leere Kassen aufzufüllen
Meinste das sieht bei RWE anders aus ?
Natürlich nicht
Mir macht nur unser Angriff ein wenig Sorgen. Wenn Semmer mal nicht gut drauf ist - wie z.b. gestern - kommen wir nicht durchschlagskräftig genug daher. Dann müssen eben Zedi und Co. nachhelfen. Personell sehe ich uns auf jeder Position vor den Heinzen, und wenn wir das ausspielen werden wir als Sieger den Platz verlassen. :D
Ich habe das mit den Karten für RWE gar nicht so richtig verfolgt wegen mangelnder Zeit am Dienstag, aber es böte sich evtl. doch die Gelegenheit, ins Dorf zu fahren. Gibt es im Fanhaus noch Karten für den Gästeblock oder ist es empfehlenswert, sich vor Ort 'ne Karte für einen relativ neutralen Block zu besorgen?
(14.11.2010, 19:11)dawnofbattle schrieb: Mir macht nur unser Angriff ein wenig Sorgen. Wenn Semmer mal nicht gut drauf ist - wie z.b. gestern - kommen wir nicht durchschlagskräftig genug daher. Dann müssen eben Zedi und Co. nachhelfen. Personell sehe ich uns auf jeder Position vor den Heinzen, und wenn wir das ausspielen werden wir als Sieger den Platz verlassen. :D
Ich habe das mit den Karten für RWE gar nicht so richtig verfolgt wegen mangelnder Zeit am Dienstag, aber es böte sich evtl. doch die Gelegenheit, ins Dorf zu fahren. Gibt es im Fanhaus noch Karten für den Gästeblock oder ist es empfehlenswert, sich vor Ort 'ne Karte für einen relativ neutralen Block zu besorgen?
Die 1350 Karten die uns der Heinz zur Verfügung gestellt hat sind alle verkauft
(14.11.2010, 19:19)Erlauer RWE Fan schrieb: Die 1350 Karten die uns der Heinz zur Verfügung gestellt hat sind alle verkauft
Wer ne karten haben will, bekommt auf jeden fall eine in jäna.
zwar nicht für den gästebereich, jedoch haben die dort noch genügend karten in ihren sitz- und stehkartenbereichen. und da ne karte zukaufen ist ja nicht verboten. man hat halt u.u. nicht so viele rot-weisse freunde neben sich. aber es werden mit sicherheit genügend zwischen denen sein.
siege, stehend zwischen den ratten zu feiern, war schon immer geil. die haben da immer b**d geguckt.
Gebsch dir ungelogen Recht.
(14.11.2010, 22:15)hille schrieb: (14.11.2010, 19:19)Erlauer RWE Fan schrieb: Die 1350 Karten die uns der Heinz zur Verfügung gestellt hat sind alle verkauft
Wer ne karten haben will, bekommt auf jeden fall eine in jäna.
zwar nicht für den gästebereich, jedoch haben die dort noch genügend karten in ihren sitz- und stehkartenbereichen. und da ne karte zukaufen ist ja nicht verboten. man hat halt u.u. nicht so viele rot-weisse freunde neben sich. aber es werden mit sicherheit genügend zwischen denen sein.
siege, stehend zwischen den ratten zu feiern, war schon immer geil. die haben da immer b**d geguckt.
Habe mich gestern mit einen von den Ultras unterhalten,und der sagte mir das sich schon viele RWE ler Karten aus dem FCC Heimbereich für den Gästeblock gesichert haben.
Vielleicht bekommen wir ja die 2000 er Marke voll
2ter block is doch gut wechselgesang und heimspielatmosphäre im rattenloch :hier:
|