Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
Wieder so ein Zitat aus einem anderen Forum, wo der Urheber mit Sicherheit nicht sein Einverständnis gegeben hat, zumal dieser user nicht als Pressesprecher (also in offizieller Mission) sondern mit seinem privaten Nick schreibt. Bedenklich.
(10.11.2010, 14:25)suppo schrieb: Scheinbar sind wir selber schuld an der Vorkassen Geschichte:

Zitat:Hallo Aik, so gehts weiter .....

Kann dazu wer was sagen???

*** Bearbeitet vom Forenteam ***
"Wir", also der Verein, nicht - das geht ganz auf die Kappe eines ehem. Fanprojekt-Mitarbeiters...
Weitere Details zu der Geschichte spar ich mir - ich denke mal, da gibt hier es schon einige Insider aus dem Fanhaus, die die Geschichte noch besser kennen als ich...
@ Aik stimmt genau wir sitzen bein Heinz mit 5 Riesen in der Kreide und bei Aue noch viel tiefer ich kenne die genaue Summe . Da hat Herr Danilo Knieling ganz schön was verbockt .
Aber gut nun müssen wir es ausbaden auf dem Rücken der Fans.
Nachfrage weshalb warum :zwecklos ich werde mich nicht weiter dazu äußern.
Weiss zwar nicht was daran schlimm sein soll, eine Offizielle Miteilung des Pressesprechers des FCC 1 zu 1 zu kopieren, aber bitte, zumal es ja wohl keine Erfundene Geschichte zu sein scheint.
Donnerstag 11.11.2010 ab 15.30 Uhr Restkarten Verkauf im Fanhaus am Stadion, einige Busplätze sind auch noch frei zum Preis von 10 Euro. Die Busse (derzeit 5 Stück) fahren am Dienstag 17 Uhr am Fanhaus ab. Es wurden bewusst keine weiteren Vorbestellungen mehr angenommen, daß morgen jeder die gleiche Chance hat, da halfen auch keine Beleidigungen uns gegenüber. Alle die eine Quittung vom Vorverkauf an Dauerkarteninhaber bzw Mitglieder haben können ihre Karten jederzeit abholen, diese sind komplett hinterlegt.
(10.11.2010, 10:26)ludowig76 schrieb: Thüringens Nr. 2? Ich bitte dich. Davor kommen noch Meuselwitz, Gotha, RWE II, Eintracht Sondershausen und Gera 03. Dann können

Sehr geehrter **** gelöscht **** bitte lassen Sie Ihren Größenwahn gegenüber Ihrem TA-Hofberichterstatter *** aus (bei Heimsiegen seid Ihr ja ein Herz und eine Seele, bei Niederlagen wird Frau *** vorgeschickt und Sie halten sich entweder bedeckt oder schieben die Schuld zum Schiedsrichter oder einer angeblichen "überharten Gangart des Gegners"), aber hören Sie endlich auf, hier jeden Thread mit Ihren kruden Quervergleichen zu verstopfen...egal, ob Sie sich jeden Tag einen neuen Account zulegen!

*** Bearbeitet vom Forenteam ***
(10.11.2010, 23:24)ichbinsnich schrieb: .. Es wurden bewusst keine weiteren Vorbestellungen mehr angenommen, daß morgen jeder die gleiche Chance hat, da halfen auch keine Beleidigungen uns gegenüber. Alle die eine Quittung vom Vorverkauf an Dauerkarteninhaber bzw Mitglieder haben können ihre Karten jederzeit abholen, diese sind komplett hinterlegt.

Hat es wirklich Beleidigungen gegeben ???
Da sieht man mal wie weit es bei einigen reicht.Wenn die Karten alle sind,dann sind sie halt alle.Ist doch ganz einfach.
Außerdem ist das Spiel in Jena garantiert nicht ausverkauft und dann kann man sich genauso gut welche in Jena besorgen.
Ist denn das soooooooo schwer ???
Wie man hört,soll das Interesse der Saalestädter nicht grade groß sein und man verkauft die Karten sogar als Paket mit 2 Heimspielen der Oberligaelf vom Heinz.
Also auf in die Drackendorfer Geschäftsstelle und dann wird im EAS die Tribüne gerockt.
Na Stroh, die Welt geht unter, wenn man mal ein Spiel nicht sehen kann...es gibt ja nichts Wichtigeres im Leben...
Ich bin schwer entäuscht das ihr bzw du persönlich angegangen wirst die Kartenvegabe
trifft nun mal für alle zu . also Morgen 15.30 Uhr .

OOOOOOOOOOOHHH Ja zwar wenige, dafür aber heftig. Man kann es sowieso nie allen recht machen aber wir haben versucht so fair wie nur irgendwie möglich zu sein. Nur leider gibt es einige die es einfach nicht verstehen wollen das es allen anderen gegenüber unfair ist noch Vorbestellungen an zu nehmen. Aber am Ende nutzt ihnen auch keine Beleidigung oder sonst was denn wir machen es so wie weiter oben angekündigt. Wir können weder uns noch die Karten vervielfältigen. Es ist wie es ist und das Best mögliche wird von uns draus gemacht. Es ist eben auch nicht ganz einfach wenn auf einem der Ruf des ehemaligen EFP Lastet. Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal ausdrücklich darauf hinweisen das die alten Geschichten nichts aber auch garnichts mit dem jetzigen ( seit 01.11.2010) aggierenden Fanhaus zu tun haben!!!
Also auf in die Drackendorfer Geschäftsstelle und dann wird im EAS die Tribüne gerockt.
[/quote]

denke die nordkurve is ne alternative tribüne is wie bei uns sehr schnell feindfrei es sei den ne horde bestellt zusammen und nich nur 3-4 sondern 30-40

(10.11.2010, 23:43)ichbinsnich schrieb: ... Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal ausdrücklich darauf hinweisen das die alten Geschichten nichts aber auch garnichts mit dem jetzigen ( seit 01.11.2010) aggierenden Fanhaus zu tun haben!!!
Alles richtig, keine Frage!
Auch wenn man im jetzigem Fanhaus noch viele der alten Klientels sieht, wegen denen ich mir ein Besuch desselbigen vor einiger Zeit abgewöhnt habe und mich jetzt auch nicht wieder anfreunden kann und es somit bei einem kurzem Blick ins Innere belassen hab...
Immerhin scheinen einige der alten Seilschaften bzw. "Machenschaften" immer noch zu greifen - oder warum sind von dem ersten Kartensatz offenbar nur verhältnismäßig wenige in den tatsächlichen freien Verkauf gelangt??
Früher (ich erinnere an 2.Liga-Zeiten, da war es ganz krass) war es bekanntermaßen gang und gäbe, das gewisse Fangruppierungen bei der Kartenvergabe für bestimmte Spiele durch das EFP bevorzugt wurden - das scheint meines Wissens nach immer noch so zu sein!
Das wissen einige - und da kann auch mal der eine oder andere Fan dabei sein, der da einen dicken Hals hat und seinem Ärger mal Luft läßt!
Das entschuldigt deren Verhalten sicherlich nicht und ich finde dies auch ehrlich bedauerlich euch gegenüber und verurteile das, aber vielleicht könnte der Vorsatz "gleiches Recht für alle" da in Zukunft etwas Linderung schaffen...

PS : Ich wars übrigens nicht, der euch offenbar angepöbelt hat - ich hab keine Karten geholt bzw. geordert, da ich noch nicht weiß, ob ich es beruflich am Dienstag schaffe...

1:1 und am ende 1:3 für R W E !!!!!!!!!!!!!!!
(11.11.2010, 07:04)Aik schrieb: Immerhin scheinen einige der alten Seilschaften bzw. "Machenschaften" immer noch zu greifen - oder warum sind von dem ersten Kartensatz offenbar nur verhältnismäßig wenige in den tatsächlichen freien Verkauf gelangt??
Aik - deine Antipathie gegenüber dem Fanhaus ist bekannt.
Allerdings nur soviel dazu:
- es gab bei der Kartenvergabe keine Machenschaften
- es sind alle in den freien Verkauf gekommen, die nicht von Mitgliedern bzw. Dauerkartenbesitzern bezahlt und reserviert waren
- dazu ist allerdings noch zu sagen dass das erste Kontingent aus ermäßigten und Vollzahlerkarten bestand, wodurch nicht jeder befriedigt werden konnte
allerdings nimmt sich das Fanhaus sicher jede berechtigte Kritik an und wird bei zukünftigen Ticketverkäufen vor allem
- den Informationsfluss und
- die Transparenz erhöhen
für geeignete Vorschläge in einem sachlichen Ton findet sich immer ein offenes Ohr.
(11.11.2010, 13:07)Björn78 schrieb:
(11.11.2010, 07:04)Aik schrieb: Immerhin scheinen einige der alten Seilschaften bzw. "Machenschaften" immer noch zu greifen - oder warum sind von dem ersten Kartensatz offenbar nur verhältnismäßig wenige in den tatsächlichen freien Verkauf gelangt??
Aik - deine Antipathie gegenüber dem Fanhaus ist bekannt.
...
Och das ist sooo nicht richtig - ich finde das Fanhaus ansich nicht schlecht!
Aber es gibt halt zuviele Leute, welche damals und auch heute dieses Häuschen besuchten, mit denen kann und will ich mich nicht anfreunden - und das betrifft nicht (mehr) die Betreiber!!
Diese Freiheit, mir die Leute rauszusuchen, mit denen ich freiwillig "verkehre" und mit welchen nicht, die gönnst du mir aber noch, oder?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.539 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.650 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste